Google Nexus 5 — eingehenden Anruf lautlos schalten?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

24.01.2014, 20:27:52 via Website

Hi,

wie kann ich mein Nexus 5 bei einem eingehenden Anruf lautlos schalten?
Beim Nexus 4 ging es mit einem Druck auf die Power Taste. Auch die Lautstärkewippe bringt nicht den gewünschten Effekt.

Danke und Grüße
Kai

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

26.01.2014, 21:46:09 via Website

Lautstärke Leiser Taste und danach ist es auf lautlos. Hab es gerade getestet

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.295

26.01.2014, 22:25:15 via App

Also bei Samsung kannst Du das im Menü einstellen. Sobald Du das Handy umdrehst oder aus der Tasche nimmst, geht der Klingelton aus. Wird es ab Werk beim Nexus nicht geben. Würde aber mal hier im App-Bereich schauen/fragen, ob es eine entsprechende App gibt.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

22.02.2014, 22:47:03 via App

Stefan
Lautstärke Leiser Taste und danach ist es auf lautlos. Hab es gerade getestet
Kann ich nur bestätigen

Antworten

Empfohlene Artikel