Sony Xperia SP - Kfz-freisprecheinrichtung

  • Antworten:4
Hilmar Lang
  • Forum-Beiträge: 4

23.01.2014, 12:54:40 via App

Kann mir jemand eine Halterung mit Freisprechanlage für ein Xperia SP oder universeller Halterung empfehlen?

— geändert am 04.04.2019, 23:39:06 durch Moderator

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

23.01.2014, 13:53:33 via App

Also ich habe eine universelle Halterung von Hama und eine Freisprecheinrichtung von Jabbra an der Sonnenblende (da gibt's verschiedene Varianten, gehen bei 30 Euro ca los)

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

23.01.2014, 15:24:56 via Website

Freisprecher : dieser hier:

http://www.amazon.de/Belkin-Cast-Bluetooth-Transmitter-Freisprechfunktion-schwarz/dp/B004FNYQZ8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1390486995&sr=8-2&keywords=belkin+bluetooth

Bin überzeugt von dem Produkt....... im Gegensatz zur Mercedes Freisprechanlage:angry: funktioniert diese nämlich bei mir :bashful: .

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Hilmar Lang
  • Forum-Beiträge: 4

01.04.2014, 00:41:16 via App

Habe bei Amazon eine Freisprechanlage von TomTom gefunden. 38,-Euro im Gegensatz zu 100,- im TomTom Shop (und anderen). Funktioniert bestens. Guter Lautsprecher, gutes Mikro und ebensolche Ladefunktion. Nur ein passender Untergrund mußte noch angeschafft werden. weil die Fahrzeugdesigner leider keine ausreichend große gerade Fläche am Armaturenbrett konstruiert haben. Das waren nochmal 20,- für das Zubehörteil von TomTom. Ach ja, Stromversorgung ohne Batterien, die womöglich mitten im Gespräch leer sind, sondern über den Zigarettenanzünder.

Antworten
Hilmar Lang
  • Forum-Beiträge: 4

01.04.2014, 00:44:16 via App

Vielen Dank für eure Antworten und Vorschläge.
Nur nebenbei : heißt es bei Benz immer noch Zigarrenanzünder wie früher bei meinem /8 und dem W116?

Antworten