Suche App: Ordner Sync Android zu PC in realtime per USB

  • Antworten:1
Calavera
  • Forum-Beiträge: 16

22.01.2014, 12:44:23 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Sync-App, die es mir erlaubt einen speziellen Ordner auf meinem Tablet/Telefon in Echtzeit/Realtime/Push mit einem Ordner auf meinem Win7 PC abzugleichen (FileTransfer! Keine Kontakte, Outlookdaten o.ä.) - das Ganze zwingend(!) per USB-Verbindung (MTP/PTP).

Mit der App "Local Sync" habe ich schon fast die perfekte Lösung gefunden - jedoch unterstützt die App kein Echtzeit/Realtime/Push-Sync (auch mit der Ergänzungs-App "AutoSync Account Activator" habe ich es nicht hinbekommen...)

Freue mich wenn jemand eine Idee oder 'nen Tipp für mich hat, danke!

Viele Grüße

Felix

Antworten
Calavera
  • Forum-Beiträge: 16

01.02.2014, 13:08:42 via App

Niemand eine Idee? Es scheint wohl einfach keine entsprechende Lösung zu geben...

Antworten