Samsung Galaxy S4 — S4 nach Reperatur langsame Internetverbindung u PlayStore hängt u lädt ewig

  • Antworten:0
Melanie Fl
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2014, 08:52:50 via Website

Hallo ihr lieben,

ich haben jetzt hier viel gelesen mit Fehlern u langsamen Internetverbindung, aber so wirklich hilft mir das nicht weiter.

Hatte mein S4 zur Reperatur geschickt u gestern wieder bekommen. So wie es aussieht habe ich das neue Update Version 4.3 drauf gespielt bekommen.
Als ich meine SIM- u meine SD-Karte rein steckte, wollte es gleich alles updaten. da fiel mir auf das der PlayStore sehr lange lädt u sich sogar aufhängt. Leider hab ich nach meinem Umzug noch kein W-LAN um den Unterschied zu testen.
Habe schon den PlayStore mal die Aktualisierunugen deinstalliert u dann neu aktualisiert, brachte mir aber auch nichts.
Jetzt is es so, dass alle Apps die ich jetzt runterlade bis zu einer Stunde brauchen um es zu installieren.
Ich habe jetzt Whatsapp drauf , aber beim anmelden, sagt er mir ich solle meine Internetverbindung prüfen.

langsam weiss ich mir auch nicht mehr zu helfen.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Sonst bleibt mir nur der Weg zur Telekom u mit garantie wird es wieder eingeschickt.:(

Antworten