2 Benachrichtungsapps parallel Lightflow und weitere

  • Antworten:1
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

21.01.2014, 20:36:54 via Website

Hallo,

ich verwende Light Flow für die LED-Anzeige meines N5. Nebenbei hab ich noch den Nova Launcher und mittlerweile Prime-Version. Wollte nun mittels Missed It! die Anzahl der entgangenen SMS usw anzeigen lassen. Sobald Missed IT aktiv ist, funktioniert Light Flow nicht mehr, d.h. ich bekomme keine LED-Signalisierung mehr. (Gleiches bei der Tesla Erweiterung von Nova)

Kann man da nur eine App gleichzeitig verwenden?

— geändert am 21.01.2014, 20:41:26

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

23.01.2014, 12:38:39 via App

Vllt kann man den Thread ins allgemeine Apps Forum verschieben, ich schätze mal, dass das Problem nicht Nexus spezifisch sein dürfte... Eher allgemein

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten