Google Play Händerkonto

  • Antworten:1
Adrian Karbowy
  • Forum-Beiträge: 5

19.01.2014, 18:35:10 via Website

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Google Play Händerkonto?

Ich habe zwei App entwickelt, eine kostenlose und eine umfangreiche kostenpflichtige Version.
Ich würde diese gern im Google Play Stor anbieten. Dabei möchte ich zu beginn den Aufwand sehr gering halten um zu gucken, ob sich die Mühe überhaupt lohnt.

Leider werde ich gezwungen eine Händler Webpage anzugeben.
Gibt es auch als Privatperson die Möglichkeit Apps kostenpflichtig anzubieten?
Und benötige ich zwingen eine Webpage?

Im Playstor gibt es viele kostenpflichtige Apps, die keine Webpage angegeben haben.

Antworten
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

20.01.2014, 08:15:37 via App

Die Seite muss nicht unbedingt angegeben werden. Da sollte es sowas geben wie Seite später nachreichen.

Grüße
Dima

Antworten