Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.08.2015, 20:09:40 via Website

Datum zwei Tage zurückstellen, dann stimmt alles!

— geändert am 19.08.2015, 20:09:54

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.08.2015, 20:10:42 via App

Aries

Datum zwei Tage zurückstellen, dann stimmt alles!

Dann muss ich aber noch vier Tage diese Woche arbeiten... 😩

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 19.08.2015, 20:16:22

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.08.2015, 20:13:37 via Website

Du hast gestern doch geschrieben, Zeit sei relativ. Für dich gilt eine andere als für mich :P

— geändert am 19.08.2015, 20:14:11

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.08.2015, 20:17:02 via App

Ich probiere zunächst mal, den Raum anders zu krümmen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.08.2015, 20:19:40 via Website

Viel Erfolg. Kann dir viel Ehre und Ruhm einbringen.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.08.2015, 20:24:49 via App

Aries

Viel Erfolg. Kann dir viel Ehre und Ruhm einbringen.

Ach, das brauche ich gar nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

19.08.2015, 20:26:17 via App

Carsten M.

Sandra G.

Einfach nicht einloggen, dann erscheint auch kein Zitieren-Button :P(laughing)

Letztes Wochenende wollte ich mich hier schon löschen.

Herzliche Grüße

Carsten

Wollte dir schon den Thread von Vulkan empfehlen, aber du warst selbst fündig ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

19.08.2015, 20:41:41 via Website

Viki is back!! (cool)

Uploaded with Directupload Image Sharer

Prost! :D

— geändert am 19.08.2015, 20:42:50

Ist das Kunst oder kann das weg?

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.08.2015, 20:43:59 via App

Vorsicht, Ingalena. Mit solchen Zitaten lebt man neuerdings hier gefährlich...

Du hast auch einfach nur den Zitieren Button gedrückt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

19.08.2015, 20:48:42 via App

@ Carsten :Im Gegensatz zu deinen unnötigen, provozierenden Zitaten macht der von Ingalena ja Sinn.. ein Zitat zu setzen, unter dem vorigen Post ist sinnfrei.. das versteht jeder der will.. so schwer ist das nicht. Aber lieber immer schön die schuld bei den anderen suchen, als mal bis auf den Flaschenboden zu schauen ;-)

Gruß Maestre

KlausMarcus WStromkompressorAndy N.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.08.2015, 21:07:04 via App

Darum habe ich an einer Lösung für Carsten gesucht und gefunden.

Uploaded with Directupload Image Sharer

So sollte es klappen :-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.08.2015, 21:09:34 via Website

Guter Ansatz, aber bei Carsten steht "via App"... (thinking)

Stromkompressor

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.08.2015, 21:15:45 via App

Ich Dummi :-(

Also hier für die App Variante

Uploaded with Directupload Image Sharer

Aber jetzt (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

19.08.2015, 21:19:28 via Website

Da gibt's doch ne App für... :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.08.2015, 21:21:37 via App

Maestre C.

@ Carsten :Im Gegensatz zu deinen unnötigen, provozierenden Zitaten macht der von Ingalena ja Sinn.. ein Zitat zu setzen, unter dem vorigen Post ist sinnfrei..

Jetzt kapiere ich gar nichts mehr. Ihr moniert doch dauernd, dass Euch die "Vollzitate" stören? (die macht Eure eigene Zitieren Funktion ja eben selbst)

Jetzt sagst Du es geht darum, dass das Zitat direkt unter dem zitierten Posting ist...?
Ja, warum sagt Ihr das denn nicht?

Übrigens sind auch solche Zitate weder provozierend noch sinnfrei. Wir haben es schließlich schon oft erlebt, dass Leute ihre eigenen Postings nachträglich unkenntlich machen oder editieren - und dann macht der ganze Thread keinen Sinn mehr, weil die Zusammenhänge fehlen. Das kann man nur dadurch verhindern, dass man zitiert.

Ich halte Zitate nicht für sinnfrei oder unnötig, sondern für erstens essentiell und zweitens für respektvoll gegenüber dem Zitierten und den Lesern. Sie stellen den Kontext sicher.

Wenn Ihr Postings verhindern wollt, die das direkt davor befindliche Posting zitieren, dann blendet doch einfach den Zitieren Button beim aktuell letzten Posting eines Threads aus. Was ist denn daran so schwer?

Ihr gängelt andauernd die User wegen einer simplen technischen Unzulänglichkeit. Ändert das doch einfach, statt die Moderatoren mit solchen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen zu beschäftigen und die User anzublaffen, die hier einfach nur die Community beleben, anderen helfen wollen und dafür Eure eigenen Forumfunktionen benutzen...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 19.08.2015, 21:23:35

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.08.2015, 21:27:52 via Website

Kann ich damit die Stimmung ein wenig heben?

image

Aber nicht besaufen und dann schlägern!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.08.2015, 21:31:46 via App

Ist das Weizen Bier?

Ich nehme lieber ein normales Bier..... Weizen Bier ist nix für meinen Bauch :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

19.08.2015, 21:31:50 via Website

Bin grad hiermit beschäftigt:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist auch blau und macht blau. :D

Ist das Kunst oder kann das weg?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.08.2015, 21:35:49 via Website

Oettinger ist auch gut.

Weißbier (ich bin in München und nicht in Franken) gibt es bei mir nicht. Ist nicht mein Fall.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

19.08.2015, 21:43:00 via Website

dann blendet doch einfach den Zitieren Button beim aktuell letzten Posting eines Threads aus. Was ist denn daran so schwer?

Wahrscheinlich nichts, aber nur weil du dich weigerst ihn sinnvoll einzusetzen?

Und wieder mal wirfst du alles in einen Topf und rührst kräftig um.. Das Vollzitate in der App ( die ja auch komplett Nonsens ist, und die du ja nun doch fleissig nutzt) einfach das lesen schwieriger gestaltet wurde an verschiedenen Stellen schon erwähnt..Das ist der Grund warum ( in der Regel lange Vollzitate) nicht erwünscht sind.. Du ignorierst es aber konsequent und absichtlich.. Willst du mich echt verschaukeln? Wenn in deinen Augen alles Mist ist was hier verzapft wird, ist die Frage was dich hier noch hält berechtigt..

Keiner “wirft“ dich raus, niemand gängelt dich und niemand vom Team gängelt irgendwen, nimm einfach hin was die Moderation, Löwenbändiger oder Zirkusassistenten möchten..dann ist alles in Butter..

Gruß Maestre

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

19.08.2015, 21:43:39 via Website

Aries

Oettinger ist auch gut.

Weißbier (ich bin in München und nicht in Franken) gibt es bei mir nicht. Ist nicht mein Fall.

Sorry, falsches Bild, ich meinte natürlich Pils! (laughing)
Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist das Kunst oder kann das weg?

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

19.08.2015, 21:46:20 via Website

Irgendwie gefallen mir die Diskussionen und Streitereien zwischen Carsten und den Mods.
(Schmunzel)

Ist das Kunst oder kann das weg?

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

19.08.2015, 21:49:56 via App

$tefan ₩.

Irgendwie gefallen mir die Diskussionen und Streitereien zwischen Carsten und den Mods.
(Schmunzel)

Mir auch :D

(Sorry Mod, aber in dem Fall finde ich das Zitat durchaus signifikant wichtig)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.08.2015, 21:50:06 via Website

Pils ist auch super! Bin zwar schon lange in München aber Niedersachse.

— geändert am 19.08.2015, 21:50:21

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.08.2015, 21:52:57 via Website

Aries

Weißbier (ich bin in München und nicht in Franken)

Weizen.... ich bin ein echter Frrrrrrannggge (whew)

Ob Weißbier oder Weizen egal beides ist echt nichts für mein Bäuchlein :'(

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.08.2015, 21:54:17 via App

Maestre C.

Zirkusassistenten

Ich sprach übrigens von Zirkusartisten. Und diese drei Bezeichnungen waren sehr freundschaftlich und positiv gemeint.

Entscheide Dich bitte, denn mir ist wirklich unklar, was Ihr nicht wollt. Vollzitate oder Zitate im unmittelbaren Anschluss an ein Posting.

Bisher dachte ich es geht Euch um lange Schachtelzitate. Deshalb wusste ich auch nicht, warum Ihr mich so anblafft.
Vorhin erklärtest Du mir nun, es ginge um die direkte Folge auf ein Posting - das wäre mir tatsächlich nicht in den Sinn gekommen und das hat ja dann mit "Vollzitat" auch nichts zu tun.

Jetzt aber geht es doch wieder um lange Schachtelzitate? Aber dann verstehe ich nicht, wieso das lange Schachtelzitat von Ingalena ein gutes Zitat war und ein Zitat, das aus vier Zeilen besteht, ganz ohne darin liegendes Zitat, ein schlechtes "Vollzitat" ist...

Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass kaum einer kapiert, warum hier so harsch gegen von der Forumsoftware selbst produzierte Zitate vorgegangen wird. Wenn ich es schon nicht verstehe, der hier seit Jahren so ziemlich alles verfolgt, was hier so geschrieben steht und verlautbart wird.

Vielleicht liegt es auch an Euch und Eurer zumindest verwirrenden Kommunikation, die von Vollzitaten spricht, wo etwas (womöglich) ganz anderes gemeint ist.

Beides jedenfalls - Vollzitate und direkt folgende Zitate - wären spielend leicht technisch zu verhindern. Warum man stattdessen das "Problem" mit Manpower erschlagen will und dabei die User brüskiert, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Eure Zeit könntet Ihr wirklich sinnvoller verbringen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 19.08.2015, 22:03:10

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

19.08.2015, 21:56:33 via Website

Ludy

Solang hier keiner mit Kölsch um die Ecke kommt.:D

Oder hiermit!
Uploaded with Directupload Image Sharer
:O

Ist das Kunst oder kann das weg?

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.08.2015, 21:56:43 via App

$tefan ₩.

Irgendwie gefallen mir die Diskussionen und Streitereien zwischen Carsten und den Mods.
(Schmunzel)

Es geht mir nicht um Streit und ich schätze die Moderatoren sehr. Deshalb ärgert mich auch, dass sie sich mit so einem Quatsch wie diesen Zitaten beschäftigen.

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 19.08.2015, 21:57:02

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

19.08.2015, 22:00:54 via Website

Carsten M.

$tefan ₩.

Irgendwie gefallen mir die Diskussionen und Streitereien zwischen Carsten und den Mods.
(Schmunzel)

Es geht mir nicht um Streit und ich schätze die Moderatoren sehr. Deshalb ärgert mich auch, dass sie sich mit so einem Quatsch wie diesen Zitaten beschäftigen.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich kann beide Seiten verstehen.
(sorry fürs zitieren) (laughing)

Ist das Kunst oder kann das weg?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.08.2015, 22:11:14 via Website

Mia

ich bin ein echter Frrrrrrannggge (whew)

Bist du nicht von BaWü dahin gezogen?
Hast du dich nicht über deren Aussprache lustig gemacht?

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

19.08.2015, 22:13:23 via App

@Carsten :

“Entscheide Dich bitte, denn mir ist wirklich unklar, was Ihr nicht wollt. Vollzitate oder Zitate im unmittelbaren Anschluss an ein Posting.“

Beides, wenn es keinen wirklichen “Nutzen “ hat.. das ist doch nicht schwer zu verstehen :-)

Der leichteste weg ist den Button zu drücken.. macht meistens keinen Sinn wenn das Folge Posting unter dem anderen steht, denn beim Lesen kann man sehr leicht einen Zusammenhang herstellen zum obigen Post.. lange verschachtelte Voll Zitate sind auch in der Regel sinnlos, weil das garantiert nicht alles zitiert werden muss um einen Zusammenhang herausstellen..

Und entscheidend ist folgendes.. es erschwert dem User (speziell in der App) das flüssige Lesen, weil er unnötiger Weise viel Text wegscrollen muss.. Ich finde das ist nicht kompliziert, und die meisten verstehen es..

Das ist unabhängig ob die Software es kann oder nicht, man kann den Button sinnvoll einsetzen.. leichter geht sicher immer irgendwas :-)

@Stefan: ich streite nicht mit Usern :-)

Gruß Maestre

Klaus

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.08.2015, 22:14:10 via Website

Von XXX nach Hessen dann BaWü jetzt Franken;)

Ja ich mache mich immer noch lustig.... Ich sage nur Salmonellengegger :) und Frangggge :)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Sebastian
  • Forum-Beiträge: 521

19.08.2015, 22:16:37 via Website

N'Abend!

Leute... ich bin heute Abend mittlerweile rotzevoll! (laughing)

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

19.08.2015, 22:18:56 via Website

Und trotzdem keine Rechtschreibfehler? Respekt! (laughing)

Ist das Kunst oder kann das weg?

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

19.08.2015, 22:19:00 via App

Ludy

Solang hier keiner mit Kölsch um die Ecke kommt.:D

Hast du was gegen Kölsch? ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

19.08.2015, 22:19:37 via App

wenn man schomal beim Bier ist...wie teuer ist denn kölsch in Köln? Also wie viel zahlt man für einen Liter?
in Bayern ist ein Liter ja in kleineren Städten usw mit ca 5€ bezahlbar:D (natürlich normales helles:P)
@mia: ist ja nur halb Bayern;P wenn man aber an der Grenze lebt und da genug Freunde hat, gewöhnt man sich doch schnell an den Dialekt;)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

19.08.2015, 22:27:19 via App

Tobi

wenn man schomal beim Bier ist...wie teuer ist denn kölsch in Köln? Also wie viel zahlt man für einen Liter?

Sorry, unser REWE Markt hat schon zu ;)

Hier eine Preisliste vom örtlichen Getränkemarkt
http://www.kachouri.de/getraenke/uebersicht/koelsch-biere/

— geändert am 19.08.2015, 22:27:42

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.08.2015, 22:30:04 via App

Maestre C.

Der leichteste weg ist den Button zu drücken.. macht meistens keinen Sinn wenn das Folge Posting unter dem anderen steht, denn beim Lesen kann man sehr leicht einen Zusammenhang herstellen zum obigen Post..

Da bin ich anderer Meinung. Aus drei Gründen:

Erstens: Ich zitiere normalerweise immer, weil nämlich der Zitierte jederzeit sein Posting bearbeiten oder unkenntlich machen könnte und dann der ganze Thread sinnentstellt ist. Nur ein Zitat sichert den Kontext.

Zweitens: Ich weiß beim Schreiben der Antwort nicht, ob nicht vor dem Absenden jemand anders weitere Postings hinzufügt. Wenn ich nicht zitiere, landet meine Antwort möglicherweise nicht direkt hinter dem zitierten Posting, sondern ein oder mehrere Postings dahinter - und der Zusammenhang fehlt. Wenn ich nicht zitiere und mir das dann erst nach dem Absenden auffällt, dann müsste ich nachträglich das Zitat manuell wieder einfügen. Dank Euerem glorreichen Markdown ist das aber extrem umständlich und aufwändig. Deshalb entfällt diese Option für mich. Ich bastel mir hier nicht den Wolf...

Drittens: Der "Beantworten" Button unter jedem einzelnen Posting suggeriert zwar, dass es einen direkten Bezug zwischen der Antwort und dem jeweiligen Posting gibt (wie es das in einer threaded Darstellung, wie sie viele Foren und auch Eure Magazin Kommentare kennen, üblich ist) - aber diesen Bezug gibt es hier nicht. Also ist es eine Frage des Respekt gegenüber den Lesern, diesen Bezug durch Zitate herzustellen.

Was die Schachtelzitate angeht, da habe ich mir glaube ich nicht wirklich etwas vorzuwerfen. Ich mache mir nämlich die Mühe, nicht notwendiges in Zitaten zu löschen und ärgere mich jedes Mal über diese völlig unnötige Arbeit (denn das könnte die Zitieren Funktion auch automatisch schon erheblich vereinfachen). Auch deshalb ärgert es mich, dass Ihr ausgerechnet mich dauernd wegen angeblicher "Vollzitate" ermahnt.

Ich weiß nicht wie viele Tausend Beiträge ich hier schon ohne jegliche "Fehlzitate" gepostet habe. Und relativ dazu sind die von Euch als in irgendeiner Form als unnötig deklarierten Zitate aus meiner Feder ein extrem seltenes Phänomen. Ob man da jedes Mal ein Fass aufmachen muss, stelle ich wirklich in Frage.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 19.08.2015, 22:40:50

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.Stromkompressor

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

19.08.2015, 22:37:04 via Website

Carsten M.

Ich bastel mir hier nicht den Wolf...

Herzliche Grüße

Carsten

Muhaha!!! (laughing)(laughing)(laughing)

— geändert am 19.08.2015, 22:38:15

Ist das Kunst oder kann das weg?

Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

19.08.2015, 22:39:22 via App

war eigentlich auf eine Kneipe oder so bezogen, mit diesen kleinen gläsern:D

Sebastian
  • Forum-Beiträge: 521

19.08.2015, 22:46:31 via Website

$tefan ₩.

Und trotzdem keine Rechtschreibfehler? Respekt! (laughing)

Das ist eine meiner großen Gaben, dafür wurde ich schon des Öfteren bewundert. Im Freundeskreis darf ich spät Abends in der Bar des Öfteren diverse Aufsätze an erboste Freundinnen und Ehefrauen verfassen. Die Autkorrektur erledigt den Rest. :D

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

19.08.2015, 22:50:40 via App

Jap, in dem Fall ein Hoch auf die Autokorrektur! Auch wenn ich sonst immer über sie schimpfe. :D

— geändert am 19.08.2015, 22:50:56

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

19.08.2015, 22:52:09 via App

Tobi

war eigentlich auf eine Kneipe oder so bezogen, mit diesen kleinen gläsern:D

Da kann ich leider keine Auskunft geben :'(
Bin nicht so der Kneipengänger .

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

19.08.2015, 22:54:42 via App

Bevor hier ne Sinnvolle Lösung für die Zitate eingebunden wird (ausgeblendeter Button etc) gibt's für Vollzitate Punktabzug und wenn das Vollzitat dann noch unter dem zitierten Post steht, gibt's doppelten Punktabzug 😂😂

Keep cool :D

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.08.2015, 22:56:02 via App

Ingalena

Da kann ich leider keine Auskunft geben :'(
Bin nicht so der Kneipengänger .

ROFL. Der war gut.

Wäre beinahe vom Barhocker und mit dem Kopf auf die Theke gefallen, als ich diese Worte keinen halben Meter neben mir an der guten alten Funklochtheke gehört habe... 😂😃👍

Herzliche Grüße
Carsten

Gottseidank habe ich zitiert. Marcel hätte mit seiner verbalen Blutgrätsche doch glatt den Zusammenhang zerstört... 😁

— geändert am 19.08.2015, 23:24:25

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

StromkompressorIngalena

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

19.08.2015, 23:00:21 via Website

@Carsten : ich habe dir unsere Gründe genannt, du musst es nicht verstehen, nur akzeptieren. Ich verstehe auch so einiges nicht auf Anhieb, muss es aber so hinnehmen möchte ich dabei bleiben..

Man kann die zitier Funktion sicher verbessern, aber jetzt ist sie so wie sie ist, und damit kann man Leben, wenn man will. Es gibt schlimmeres.

Es geht nicht darum was du viele tausend Postings vorher gemacht hast, es geht darum, worum wir dich gebeten haben. Viele User die hier Posten verstehen das Prinzip..und akzeptieren es.

Um mehr haben wir nie gebeten.. dann aber, entschuldige, 4? Zitate untereinander zu setzen, und sich lustig darüber zu machen , ist in meinen Augen provokation.. so wie du dich gegängelt fühlst..Gefühle kann man dem anderen nicht absprechen, nur seine dazu sagen.Damit ist das Thema zitieren für mich nun beendet, da ich es eh in den nächsten Tagen nicht ändern kann, auch wenn Du der Meinung bist das geht in 5 Minuten. Kapazitäten, den willen und Ressourcen vorausgesetzt.

Gruß Maestre

Sebastian
  • Forum-Beiträge: 521

19.08.2015, 23:01:05 via Website

trixi

Jap, in dem Fall ein Hoch auf die Autokorrektur! Auch wenn ich sonst immer über sie schimpfe. :D

Ja, ein Hoch auf die Autoreparatur!:D

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

19.08.2015, 23:02:07 via Website

@ Carsten, hoch leben die Zitate (cool)

Das ist Café Funkloch und keine Kneipe ;)
Wenn ich einen über den Durst trinke, falle ich in MEIN Bett :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾