Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.06.2014, 14:24:26 via App

Andy N.

Ich verstehe dich von Anfang an, nur wird eine Aussage nicht richtiger, wenn sie wieder und wieder wiederholt wird.

Was kommst Du dann immer mit Deinen Regeln?

Da steht nicht drin, wieviele Postings ein User hat, wann genau ihr einen Betreff als zu wenig aussagekräftig erachtet und ob und wie Ihr bei welchem Thread reagiert.

Ich spreche nicht von Regeln, sondern von deren willkürlichen Konsequenzen. Und von dem Diebstahl an Zeit nicht des betreffenden Threadstarters (der ist mir relativ wurscht), sondern die Verplemperung von Zeit aller anderen hier, die Usern helfen wollen.

Nimm diesen Unterschied einfach mal zur Kenntnis.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.06.2014, 14:28:06 via App

Auch diesen Unterschied haben wir bereits beim ersten Mal zur Kenntnis genommen.

Was du uns hier nun aber vorwirfst, ist die Kulanz gerade neue User nochmal auf unsere Regel diesbezüglich, aufmerksam zu machen... :?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.06.2014, 14:30:43 via Website

Ich stelle fest, dass AndroidPIT mit negativer Kritik nicht umgehen kann. Lasst sie doch einfach mal sacken, überdenkt die Kritik und reagiert nicht immer sofort mit dem Verweis auf Regeln. Auch ich kann dann mit den Regeln kommen: Ihr erwartet im Namen der Community einen freundlichen Umgang. Kann dann die Community selbiges nicht auch von Euch erwarten. Auch wenn es mal unbequem wird? "Ich verstehe nicht" ist jedenfalls nicht freundlich sondern - mit Verlaub - ignorant!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

21.06.2014, 14:33:59 via App

Aber was genau war den an meinem Thread falsch?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.06.2014, 14:35:49 via App

Auch werden meine posts ignoriert.. ;)

Aber egal, will gar nicht darauf eingehen worauf das stupide befolgen von Regeln ohne mal zu hinterfragen führen kann..

Ich meinte ja nur, dases vielleicht besser wäre etwas freundlicher zu sein

Aber das hat man wohl nicht mehr nötig

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.06.2014, 14:36:54 via Website

Sarah, ich schicke dir hierzu gleich eine PN.

Bin gerade am Kochen, da meine Gäste gleich kommen. Außerdem erwartet mein Chef heute noch ein paar Ergebnisse von mir :(

Aber ich melde mich gleich. Versprochen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.06.2014, 14:38:01 via Website

Sarah

Aber was genau war den an meinem Thread falsch?

Genau das kommt dabei raus, wenn man es kommentarlos macht. Anders ließe sich das ganze im Stillen per PN klären.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.06.2014, 14:45:48 via Website

Hallo Chris,

sorry, wenn ich einen Post von dir überlesen haben sollte... wie gesagt kämpfe ich gerade an mehreren Fronten.

Wo findest du denn, wären wir zu unfreundlich? Mir ist zumindest keine Situation bekannt, in der einer unserer Moderatoren oder Administratoren unfreundlich oder unangemessen reagiert hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.06.2014, 14:46:03 via App

Andy N.

Auch diesen Unterschied haben wir bereits beim ersten Mal zur Kenntnis genommen.

Dann reflektiert bitte mal den impact Eures Handelns auf die nur mittelbar von Euren Regeln und Maßnahmen betroffenen Usern.

Das wäre zur Abwechslung mal sehr schön.

Ich kann nämlich nichts für die Betreffs anderer Leute und Eure diesbezügliche Einschätzung, wenn ich meine Zeit opfere, diesem User zu helfen und dann das ganze für die Katz war...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.06.2014, 14:57:39 via App

Andy N.

Hallo Chris,

sorry, wenn ich einen Post von dir überlesen haben sollte... wie gesagt kämpfe ich gerade an mehreren Fronten.

Wo findest du denn, wären wir zu unfreundlich? Mir ist zumindest keine Situation bekannt, in der einer unserer Moderatoren oder Administratoren unfreundlich oder unangemessen reagiert hat.

Na, darum geht es doch..

Kein Thema, wenn Du keine Zeit hast!!

Lies dir alles nochmal durch wenn du Zeit hast, ich würde mich nur wiederholen..

Nicht die Wortwahl ist unfreundlich, sondern, der Umgang mit dem Thema und den betroffenen Usern.. (jetzt wiederhole ich mich doch :) zum besseren Verständnis würde ich aber darum bitten, wenn die Zeit und Muße da ist, hier noch mal von Anbeginn der Diskussion anzufangen.. )

Da kann es doch eine bessere Lösung geben..

— geändert am 21.06.2014, 14:59:54

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.06.2014, 14:58:34 via App

Moin zusammen,

also, unfreundlich finde ich uns nun wirklich nicht, euch übrigens genauso wenig :-) ..und ignoriert wird auch keiner und nichts..

Wir haben einen Tutorial wo drin steht, wie wir uns einen aussagekräftigen Titel vorstellen, da kann jeder der gewillt ist lesen was wir meinen.. das sollte auch reichen..in den allermeisten Fällen wo nicht klar ist was gemeint ist fragt ihr auch erstmal im thread nach was der User überhaupt will..und so ergibt sich meistens ein Dialog über mehrere Posts wo das eigentliche Problem erst erörtert wird.. macht es das besser? Wir finden nicht...dann lieber nach 3 Posts einen cut, der User kann nochmal seinen Titel überdenken..ist ihm das zu viel Arbeit wird er eben gelöscht..damit eure Zeit und euer Forum möglichst übersichtlich und hilfreich bleibt.. ich finde das ist ein lohnenswertes Ziel..

Zu dir, Carsten : richtig, die Post Anzahl kannst du nicht sehen..aber dir sollte klar sein das z.b. , ein Titel “ Display“ nicht reicht..oder “ Hilfe, habe ein Problem“ .. oder “Passwort“ , oder oder oder..antwortest Du trotzdem kannst du nicht uns vor werfen wir klauen dir Zeit..da du seit geraumer Zeit das Lied singst, solltest du den Text mittlerweile kennen :-)...

Automatische Mail, das der Titel nicht passt, wie soll das gehen? Der Computer ist noch nicht so weit das er logisch denken kann..

und nun wünsche ich euch und mir noch einen schönen Samstag..geniesst das schöne Wetter und heute Abend ein hoffentlich tolles Fussball Spiel..

Gruß Maestre

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.06.2014, 15:03:24 via App

Moin Maestre :)

Hab auch nicht gesagt ihr seid unfreundlich.., nur das es bestimmt besser/freundlicher zu lösen wäre.. ;)

Überdenken ist gut, da würde vielleicht eine hilfreiche Mail helfen..? ;)

Automatische Mail: das ist nicht möglich, das der mod die nur anstubst, sobald er einen dementsprechenden post löscht? :?

Auch noch ein schönes Wochenende :)

Und Danke! das jemand auf die Postings eingeht, anstatt sich nur auf die Regeln zu berufen..

Schönes Wochenende :)

— geändert am 21.06.2014, 15:08:51

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.06.2014, 15:15:26 via App

Maestre C.

Automatische Mail, das der Titel nicht passt, wie soll das gehen? Der Computer ist noch nicht so weit das er logisch denken kann..

Eine der einfachsten Übungen! Ein Computer denkt zwar nicht, arbeitet aber extrem logisch. Die Interpretation muss man ihm vorgeben.

Vorschlag:

Der Moderator wählt in seiner Oberfläche den zu löschenden Thread aus, bekommt dazu dann eine Reihe Gründe und eventuell auch ein Punkt "sonstige Gründe". Nach diesem Schritt wird der Thread gelöscht und eine Mail an den Ersteller mit folgendem Inhalt geschickt:

Beispielmail

Dein Thread "Hilfe" im Forum "xyz" wurde wegen zu geringer Aussage im Titel gelöscht.

Bitte beachte unsere Forenregeln (Verlinkung) und stelle Deine Frage nochmal mit aussagekräftigem Titel.

Grußformel
Name des Moderators

Solche Mails werden für alle Gründe einmal formuliert und unter "sonstige Gründe" erhält der Moderator einen Editor wie im Forum.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.06.2014, 15:16:23 via App

Moin Chris :-),

ich erwarte einfach von unseren Usern, die in der Community fuss fassen wollen, sich zu informieren wie es läuft..ich finde das darf man auch.. und ich sage es immer gerne wieder..das Forum ist nicht Google, wo ein Stichwort reicht :-)..da darf es schon etwas mehr sein..

und die Mail bekommt der User auf Nachfrage..wir können und wollen nicht präventiv eine Mail schreiben um das Problem zu erörtern..das kostet einfach zu viel Zeit..tut mir leid dass so sagen zu müssen..unsere Ressourcen sind da auch begrenzt..und ich schreibe so schon unzählige Mails am Tag :-)...

@Aries : gerade bei Usern die Apps gekauft haben, besteht die Möglichkeit dass er die Apps weiter nutzen darf, nur eben nicht mehr im Forum agieren kann..was wir auch anwenden..in Härte Fällen bleibt aber die deaktivierung..und das auch zu Recht..

edit : der Moderator soll ein Editor haben wo er eine Antwort auswählt und abschickt..die meisten sind mobil unterwegs, moderieren in ihrer Mittagspause, während der Arbeit oder in ihrer Freizeit..für euch..ich denke so wie es ist muss es noch eine Weile reichen..Du darfst uns aber gerne unterstützen..:-) ..

Gruß Maestre

— geändert am 21.06.2014, 15:20:41

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.06.2014, 15:17:05 via App

Maestre C.

Automatische Mail, das der Titel nicht passt, wie soll das gehen? Der Computer ist noch nicht so weit das er logisch denken kann..

Ich habe dazu schon mehrfach ein ganz simples, transparentes Verfahren vorgeschlagen, das überhaupt kein Hexenwerk wäre.

Insbesondere würde es auch die Arbeit der Moderatoren erheblich erleichtern. Ich halte es ohnehin für relativ absurd, mit wieviel unnötigem Quatsch Moderatoren hier ihre Zeit verplempern müssen, was größtenteils (halb-) automatisiert erledigt werden könnte...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.06.2014, 15:38:44 via Website

Maestre C.

ich erwarte einfach von unseren Usern, die in der Community fuss fassen wollen, sich zu informieren wie es läuft..ich finde das darf man auch.. und ich sage es immer gerne wieder..das Forum ist nicht Google, wo ein Stichwort reicht :-)..da darf es schon etwas mehr sein..

Ich bin zwar mit diesem Abschnitt nicht angesprochen, aber erlaube mir trotzdem meinen Senf dazugeben zu dürfen. Ich geb Dir vollkommen Recht, dass ein User sich informieren soll und dass erwartet werden darf, dass er sein Anliegen ordentlich formuliert. Auch ich schüttel den Kopf bei Überschriften wie "Hilfe" oder "Problem".

Es gibt aber offenbar Grenzfälle. Und mir, sowie Chris und den anderen geht es doch nur um das kommentarlos löschen. Dann provoziert Ihr nämlich den nächsten Thread mit den Titel "Wo ist mein Thread?" oder noch besser "Suche" :D

Maestre C.

und die Mail bekommt der User auf Nachfrage..wir können und wollen nicht präventiv eine Mail schreiben um das Problem zu erörtern..das kostet einfach zu viel Zeit..tut mir leid dass so sagen zu müssen..unsere Ressourcen sind da auch begrenzt..und ich schreibe so schon unzählige Mails am Tag :-)...

Dem widerspreche ich entschieden. Es macht nicht keinen Mehraufwand für die Moderatoren. Nur einmaligen Entwicklungsaufwand, was aber im Rahmen der üblichen Weiterentwicklung untergehen sollte. Wie, habe ich ja umrissen und selbst in den letzten 10 Jahren umgesetzt!!! Zwar nicht für ein Forum, aber das Prinzip ist das gleiche.

Maestre C.

@Aries : gerade bei Usern die Apps gekauft haben, besteht die Möglichkeit dass er die Apps weiter nutzen darf, nur eben nicht mehr im Forum agieren kann..was wir auch anwenden..in Härte Fällen bleibt aber die deaktivierung..und das auch zu Recht..

Dann ist es in Ordnung. Steht nur in den Regeln strenger.

Maestre C.

edit : der Moderator soll ein Editor haben wo er eine Antwort auswählt und abschickt..die meisten sind mobil unterwegs, moderieren in ihrer Mittagspause, während der Arbeit oder in ihrer Freizeit..für euch..ich denke so wie es ist muss es noch eine Weile reichen..Du darfst uns aber gerne unterstützen..:-) ..

Du pickst Dir den aufwendigsten Fall raus. Dann eben kein Editor, wenn die Gründe vollständig mit vorgefertigten Mails abgedeckt werden können. Ich halte allerdings einen Editor für Ausnahmen sinnvoll. Die Moderatoren haben doch heute schon eine App, mit der sie löschen können. So klingt es. Was spricht dagegen, einen Zwischenschritt zur Auswahl des Löschgrundes per Checkbox einzubauen. Zeitauwand: maximal eine gute Sekunde.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

21.06.2014, 15:46:29 via App

Andy N.

Wo findest du denn, wären wir zu unfreundlich? Mir ist zumindest keine Situation bekannt, in der einer unserer Moderatoren oder Administratoren unfreundlich oder unangemessen reagiert hat.

Andy, ich schon.

— geändert am 21.06.2014, 15:48:26

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.06.2014, 15:48:39 via Website

Bei uns ist es immer noch bewölkt und unter 20 Grad....

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.06.2014, 15:50:03 via App

darkly

Bei uns ist es immer noch bewölkt und unter 20 Grad....

Hahaha

Grad Weisswürschte aufgesetzt.. :) :D

— geändert am 21.06.2014, 15:50:56

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.06.2014, 15:52:04 via Website

©h®is

Grad Weisswürschte aufgesetzt.. :) :D

Lass mal welche Rüberwachsen. :D:D

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.06.2014, 15:53:30 via App

Lecker..hier bitte auch..biete zum tausch Nacken..muss ich gleich nur noch grillen :-)

Gruß Maestre

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.06.2014, 15:56:09 via App

©h®is

Grad Weisswürschte aufgesetzt.. :) :D

Nach dem 12-Uhr-Läuten! :O Bist narrisch, Burschi?

Wolken: ja
bedeckt: nein
Grillwetter: ja

Deutschland muss nur noch gewinnen!

— geändert am 21.06.2014, 15:57:22


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.06.2014, 16:02:04 via App

Joa.. Hast ja recht..

Hatte aber Bock drauf und der Metzger hatte noch welche..

Also: wer mag.. Sind mehr drin als man sieht.. :D

Uploaded with Directupload Image Sharer

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

21.06.2014, 16:03:19 via App

Ich mag!!!

— geändert am 21.06.2014, 16:05:27

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

21.06.2014, 16:05:26 via App

Her damit, Uhrzeit ist (Weiß;)wurst! :D sabber

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.511

21.06.2014, 16:06:29 via App

Ich auch! HändlmaierSenfausdemKühlschrankhol :)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.06.2014, 16:08:26 via App

O Zapft is ....:-)

Gruß Maestre

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

21.06.2014, 16:09:38 via App

Na, trixi, den brauche ich auch ganz dringend dazu! :D
Uploaded with Directupload Image Sharer

@Maestre: Ihr fangt's ja schon früh an!? :)

— geändert am 21.06.2014, 16:10:38

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.06.2014, 16:14:34 via App

Ohne Händlmaier geht da gar nix.. :)

Guadn :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

21.06.2014, 16:24:27 via Website

©h®is

Ohne Händlmaier geht da gar nix.. :)

Hab mal aus Versehen den mit Meerrettich erwischt und mich dann gewundert, wie der geschmeckt hat.... uäääh :P :P

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.06.2014, 16:25:45 via App

©h®is

Ohne Händlmaier geht da gar nix.. :)

Guadn :)

Genau und Weißwürscht gehen immer, auch zum Frühstück... :-D

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

21.06.2014, 16:26:30 via Website

Gerade zum Frühstück ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

21.06.2014, 16:26:57 via App

Sandra bitte.... :O

Das ist der Rachenputzer Nr.1 und bestens für die Verdauung! Der brennt zweimal! :D

Bei Sushi ruft auch immer jeder, Wasabi! Wasabi!

Ist aber fast dasselbe! :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.06.2014, 16:27:03 via App

Uuuääähhhhh :O

Meerettich mag ich gar nicht..

Edit
Nee, Wasabi mag ich auch nicht..
Dafür gerne Ingwer en masse.. :)

— geändert am 21.06.2014, 16:28:38

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

21.06.2014, 16:28:02 via App

Also mehr als 8 Stück schaffe ich auch nicht...

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.511

21.06.2014, 16:28:45 via App

@ Chris
Ich auch nicht! Schüttel:P

— geändert am 21.06.2014, 16:29:19

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.06.2014, 16:29:00 via App

©h®is

Uuuääähhhhh :O

Meerettich mag ich gar nicht..

Ist aber gut, wenn du erkältet bist.
Einfach einen frischen mit der Reibe in eine Schüssel reiben und schön Kopf drüber. :-P :-D

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.06.2014, 16:30:07 via App

Ok

Aber ich bin ja nicht krank.. :O

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.06.2014, 16:31:21 via App

Das sind so Sachen die mag man, oder nicht..

Da gibt's kein mag ich ein bisschen..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

21.06.2014, 16:31:40 via Website

Brezn Dreher

Sandra bitte.... :O

Das ist der Rachenputzer Nr.1 und bestens für die Verdauung! Der brennt zweimal! :D

Bei Sushi ruft auch immer jeder, Wasabi! Wasabi!

Ist aber fast dasselbe! :D

Wenn man aber süßen Senf erwartet hat, nicht ;)

Denn ich liebe Meerrettich, Meerrettichsenf und auch Wasabi , aber süßer Senf mit Meerrettich? Nä, brrrr....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

21.06.2014, 16:33:25 via App

Hahahaha! Jedem seins, das ist schön! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.511

21.06.2014, 16:34:53 via App

Für Medizinische Anwendungen lass ich's mir gefallen.
Aber das jemand einen Rinderbraten versaut indem er Meerrettichsauce drüberkippt:P (Tafelspitz) da verstehe ich keinen Spass.:(

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

21.06.2014, 16:36:32 via App

Als ich in Berlin war habe ich zum Frühstück immer Bratwürstel mit Waffeln und Apfelmus gegessen... Das war gut :D

— geändert am 21.06.2014, 16:37:02

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

21.06.2014, 16:37:33 via Website

trixi

Für Medizinische Anwendungen lass ich's mir gefallen.
Aber das jemand einen Rinderbraten versaut indem er Meerrettichsauce drüberkippt:P (Tafelspitz) da verstehe ich keinen Spass.:(

Lecker :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.06.2014, 16:37:41 via Website

Bratwürstel mit Waffen? :O
Nicht dass jemand denkt, hier in Berlin würde hart geschossen werden...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.06.2014, 16:39:24 via App

trixi

Für Medizinische Anwendungen lass ich's mir gefallen.
Aber das jemand einen Rinderbraten versaut indem er Meerrettichsauce drüberkippt:P (Tafelspitz) da verstehe ich keinen Spass.:(

Dito!!!

👍

Achja:

Omomomom.. 👍

Uploaded with Directupload Image Sharer

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

21.06.2014, 16:45:17 via App

Mist, jetzt krieg ich richtig Hunger, Chris!!! :O

Check:
Bier.....ja
Brezn.....sowieso
Senf.....ja
Weißwürst.....NEEEEIIIINNNN!!!

:'(

— geändert am 21.06.2014, 16:45:44

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.06.2014, 16:46:38 via App

Da darf nix fehlen.. :D

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

21.06.2014, 16:47:38 via App

Mahlzeit :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾