Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

22.01.2020, 21:28:24 via Website

Sind denn alle bei den arktischen Temperaturen auf dem Weg zum Café erfroren?

Vielleicht hilft ein gemütliches Kaminfeuer?
image

Ich habe heute wieder meine Spritze gegen Rückenschmerzen bekommen. Nur, dass es diesmal mehr um das ISG ging.
Boah! Der Onkel Doktor hat sich heute bei mir ausgetobt. So sehr wie heute hat es schon lange nicht mehr wehgetan :O
Aber jetzt geht es wieder.
Ich habe aber beschlossen heute nicht zu trainieren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.01.2020, 21:39:19 via Website

Heute ist es wirklich Winter. Minus 3 Grad, gefühlt sollen es minus 8 sein und das kann gut sein.

Was macht ihr denn wieder? Haben wir wieder das Lazarett Funkloch?
Werdet alle schnell wieder gesund!

— geändert am 22.01.2020, 21:40:34

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

22.01.2020, 21:42:08 via App

Sag ihm das nächste Mal, er soll seine Brille aufsetzen. ;)

Hab ich vor Jahren auch mal meinem Hausarzt sagen müssen. Der war eitel. War mir aber egal, hat deutlich weniger weh getan, wenn er gesehen hat, was er gemacht hat. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

22.01.2020, 22:15:44 via App

Ingalena: ISG und Spritzen? hat es überhaupt geholfen? bei mir hat das nie geholfen und seitdem lasse ich mir da bei Beschwerden keine mehr setzen.

bei ISG-Beschwerden hilft MT meist am besten, weil dann mal die ganzen Verspannungen gelöst werden.
die Herren Doktoren und ihre Spritzen immer 🙄

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

22.01.2020, 22:49:42 via Website

Bei mir hilft es.
Ich habe ja schon seit Jahren immer wieder Probleme.
Mal die Facettengelenke, mal ISG, mal Piriformis.
Die Möglichkeiten sind vielfältig 😬
Er macht das mit Hilfe vom CT (das ist noch besser als eine Brille ;) )
Die ersten Stunden nach der Spritze (na ja, insgesamt 5! ) waren schlimm. Aber jetzt geht es von Stunde zu Stunde immer besser.
Ich bin ja froh, dass mir überhaupt geglaubt wird.
Am Anfang wollte man die Beschwerden mit Psychosomatik erklären (eine Ärztin hat mir wirklich nahe gelegt, zum Psychologen zu gehen! ).
Andere haben auf das Alter, Arthritis, Verschleiß, falsche Körperhaltung und zu wenig Sport gesetzt.
Manchmal frage ich mich, was meine humanmedizinischen Kollegen 6 Jahre lang studieren 🤦🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

22.01.2020, 22:52:12 via App

Meine alten Hausärzte sind seit kurzem in Rente. Was ich sehr vermissen werde, ist dass Frau Doktor sehr versiert in Akupunktur war. Das hat oft mehr geholfen, als Medikamente.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

22.01.2020, 22:57:28 via Website

Ja, Akupunktur kann sehr viel bewirken.
Leider bezahlen viele GKs diese nicht oder nur wenige Sitzungen.
Und es gibt nicht viele Ärzte die die Kunst wirklich beherrschen.
Viele behandeln nach der “Dawo's“ Methode (da, wo's weh tut).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

22.01.2020, 23:46:30 via App

mir hat Akupunktur auch schon geholfen. habe 2005 oder so an einer Studie dafür teilnehmen können.
würde ich immer wieder machen.
nur gegen die Blockaden hilft das leider nicht.

@Ingalena: seit ich den Sport mache, konnte ich das ISG nimmer besser beherrschen. mittlerweile erkenne ich eine entstehende Blockade sehr bald.
und die Probleme in Zusammenhang mit der spondylarthrose haben sich deutlich verringert.
vielleicht hilft es dir irgendwann auch.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.287

23.01.2020, 05:03:42 via App

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin ☕
Uploaded with Directupload Image Sharer

Jetzt muss ich mal prüfen, ob es draußen glatt ist, es hat geregnet heute Nacht und das auf dem frostigen Boden....

— geändert am 23.01.2020, 05:04:13

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.540

23.01.2020, 06:07:51 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits:)

Danke für den Kaffee @Harald(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

23.01.2020, 06:20:47 via App

guten Morgen 😊

@Harald: bei uns wurde es gestern Abend schon glatt. bin um halb 7 zum Sport und da waren schon die Streuautos unterwegs und am Haus waren die Treppen und der Hof schon glitschig.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

23.01.2020, 07:17:17 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.287

23.01.2020, 08:50:40 via Website

Glatt war es zum Glück nicht, aber die Autos waren richtig fies vereist. Einer der Nachbarn musste richtig heftig kratzen, um die Scheiben frei zu bekommen. Da bin ich doch sehr dankbar für meine Garage :)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

23.01.2020, 08:53:02 via App

heute morgen hatte es -4 Grad, aber die Autos waren frei. unseres steht aber eh in der Garage, ich liebe sie 😍

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

23.01.2020, 10:03:41 via Website

Guten Morgen,
danke für den Kaffee :)

Ich kratze seit einem Jahr nicht mehr.
Habe immer eine Flasche Scheibenenteiser im Auto.
Das geht ratz fatz

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.540

23.01.2020, 10:05:32 via Website

Mein Thermometer zeigt noch -5° aber ich habe auch nicht kratzen müssen;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

23.01.2020, 10:21:14 via App

Ingalena

Guten Morgen,
danke für den Kaffee :)

Ich kratze seit einem Jahr nicht mehr.
Habe immer eine Flasche Scheibenenteiser im Auto.
Das geht ratz fatz

ich mag die Teile nicht so, finde die schmieren. und was man da versprüht 🤔

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

23.01.2020, 11:53:55 via Website

Mir reicht eine Flasche für den ganzen Winter 🤔

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

23.01.2020, 12:26:00 via App

dann ist es bei euch wärmer 😂
ich hatte vorletztes Jahr eine, die hat zwei Wochen gehalten 🤬

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

23.01.2020, 12:43:19 via Website

Ja, wärmer ist es auf jeden Fall.
Wir kriegen den Schnee noch nicht mal jeden Winter.

Aber vielleicht hast du auch zu viel gesprüht?
Das Spray funktioniert am besten nur auf vereisten Scheiben, ohne Schnee.
Ganz dünn sprühen und eine Minute warten. Dann kurz mit dem Gummi abziehen und losfahren.
Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

23.01.2020, 13:28:26 via App

ne, habe es auch immer so gemacht.
aber manchmal war die Eisschicht so dick dass man mehrmals sprühen musste.
aber zum Glück habe ich jetzt eine Garage, außer Mann ist mal zu faul zum rein fahren 🙄

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

23.01.2020, 13:42:10 via App

Ich habe so was . Dann muss man nur die hinteren Scheiben kratzen, Heckscheibe taut von allein. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

23.01.2020, 13:44:00 via Website

Mohltied Kinners, habe meinem Vietnamesen mit einem Besuch eine Freude bereitet (meinem Magen aber auch :D).

Bin heute morgen übrigens bei 11° (plus!) aus dem Haus gegangen, ich hätte glatt eine Übergangsjacke ;) anziehen können .....

— geändert am 23.01.2020, 13:45:17

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

23.01.2020, 13:44:36 via Website

Müli

Mohltied Kinners, habe meinem Vietnamesen mit einem Besuch eine Freude bereitet (meinem Magen aber auch :D).

Bin heute morgen übrigens bei 11° (plus!) aus dem Haus gegangen, ich hätte glatt eine Übergangsjacke ;) anziehen können .....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

23.01.2020, 13:45:38 via Website

lapsus manus ...

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

23.01.2020, 13:48:34 via Website

@ trixi,bei uns funktioniert am besten ein Stück Pappe oder eine Zeitung als Abdeckung.
Alles andere ist spätestens in der dritten Nacht “sublimiert“ (laughing)

@ Müli, seitdem ich diese Petition gelesen und unterschrieben habe, ist mir die Lust auf chinesisches und vietnamesisches Essen weitgehend vergangen.
https://help.four-paws.org/de-DE/stoppe-den-hunde-und-katzenfleischhandel-s%C3%BCdostasien?refsid=5961454&utm_source=whatsapp_share&utm_campaign=%5B1313%5D&utm_medium=share

Wer auch der Meinung ist, dass man gegen dieses perverse Verhalten vorgehen muss und dass eine Stimme nichts aber hunderttausende vieles bewirten können, unterschreibt bitte, bitte und postet den Link weiter 🐾❤🐾🐾❤🐾

— geändert am 23.01.2020, 13:54:31

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.540

23.01.2020, 14:40:13 via Website

Hunde, Katzen, Vögel...….;)

Was die Foristen hier so essen:O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

23.01.2020, 15:24:10 via App

@ Inga
Es sind ja nicht alle Asiaten, die so etwas essen, sondern nur einige Regionen. Das macht die Sache zwar auch nicht besser, aber man kann nicht alle dafür verurteilen, was einige machen.

Abgesehen von den üblen Methoden der Leute, die Haustiere klauen und auf fiese Weise schlachten, ist daran aber eigentlich auch nichts verwerfliches.

Das niedliche Meerschweinchen, das bei uns als Haustier gehalten wird, ist in Südamerika Grundnahrungsmittel. Frag mal einen Inder was er davon hält, das weltweit Kühe gegessen werden.

Was für den einen Haustier ist oder sogar heilig, ist für den anderen schlichtweg nur essen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Müli

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

23.01.2020, 15:58:05 via Website

Die Hunde werden lebend ins kochende Wasser gewerfen.

Es gibt dazu Fotobeweise.

Ich bin nicht gegen alle Asiaten. Aber gegen Monster, Tierquälerei und den ganzen Abschaum.
Wenn niemand etwas sagt, wird sich nie was ändern.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

23.01.2020, 16:39:29 via Website

Also, ich hatte heute knusprige Ente, da ist es nicht so einfach, einen Hund oder eine Katze im Essen unterzubringen.
Ja, einige Asiaten züchten für die Gastronomie zumindest Hunde und die werden sicher auch in einigen Restaurants verarbeitet aber hier bei uns werden auch Kaninchen und Hasen für die Gastronomie gehalten. Dann haben hier viele Kids und andere Tierliebhaber Hasen/Kaninchen als Haustier, wenn man dann obige Beispiele hinzuzieht, ist da schon schwer ein Strich zu ziehen. Meines Wissens nach ist es in der Schweiz auch noch zulässig Hunde in Restaurants anzubieten.
Hummer werden auch lebend in kochendes Wasser geworfen, da echauffiert sich keiner über die Zubereitungsart (thinking) und ja, ich esse Hummer gerne.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

23.01.2020, 17:20:12 via Website

Wahrscheinlich mache ich mich jetzt auch mal unbeliebt (laughing)

Dann müsste man konsequent sein und Vegetarier werden.
Alle Tiere die wir essen leiden.
Sprecht mal mit einem Kopfschlächter oder generell Leuten, die im Schlachthof arbeiten.
Gibt einige die das nervlich irgendwann nicht mehr packen und Frührentner sind.
Und diese Tiere wissen genau was sie erwartet, auch wenn es angeblich "schonend" ist.
In den wenigsten Schlachthöfen gehen die Tiere unbekümmert den letzten Weg - auch solche gibt es.
Nicht umsonst flüchten ab und zu Tiere zwischen Transporter und Schlachthof. Ist in Bamberg auch mal passiert. Es gibt dort zwei Wege, einer im die Stadt. Der andere - zum Friedhof. Auf dem lief das Rind einige Zeit Rum bis man es erschießen konnte. Zu dem Zeitpunkt dann schon eine Gefahr für den Menschen.

Die einzige Alternative ist, sich selbst die Tiere groß zu ziehen und selbst schlachten. Hat das von euch schon mal jemand gemacht?
Keine einfache Sache, aber meine Meinung dazu: wer das nicht kann, sollte kein Fleisch essen. Punkt und fertig.

— geändert am 23.01.2020, 17:20:51

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.540

23.01.2020, 18:21:35 via Website

Bei uns gibt es heute Dönertier, vor dem Brenner schwindelig gedreht und dann mit scharfer Klinge gehäutet.

Mahlzeit!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

23.01.2020, 19:19:58 via Website

Man kann provozieren und fruchlose Diskussionen führen, oder man kann den Link anklicken, lesen, unterschreiben und vielleicht helfen.
Am schlimmsten ist es wenn man weg schaut und sich faule Ausreden sucht.
Diese Unterschrift kostet vielleicht eine Minute Zeit.
Lächerlich, da Gegenargumente zu suchen.

Ich gehe jetzt trainieren.
Ohne Ausreden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

23.01.2020, 19:39:50 via App

Ich kann und mag nicht jede Petition unterschreiben. da wäre ich morgen noch nicht fertig.
sorry 🤷

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.540

23.01.2020, 20:36:28 via Website

Schönen Abend und eine gute Nacht allerseits.

Acta, non verba.;)

Und damit meine ich nicht klicken.....

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

23.01.2020, 23:35:08 via App

Pippi

Ich kann und mag nicht jede Petition unterschreiben. da wäre ich morgen noch nicht fertig.
sorry 🤷

Das Problem mit den Petitionen ist eigentlich nicht die Menge, sondern die Verzettelung. Anstand meine Leute aufzufordern, bereits bestehende Petitionen auf den großen Plattformen wie Change.org oder Campact mit zu unterzeichnen, werden neue auf irgendwelchen anderen Plattformen erstellt.

Was bringt wohl mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, eine große Petition mit mehr als 100000 Unterschriften, oder viele kleine, auch wenn die alle zusammen die gleiche Menge an Unterschriften zusammen bekommen?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

23.01.2020, 23:48:28 via Website

Diese Petition gibt es auf Change.org.

Es ist eine der großen.

Und mit vereinten Kräften lässt sich was bewegen.

Man mus es nur tun.

Gute Nacht 🌃

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.287

24.01.2020, 05:00:28 via App

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin ☕
Uploaded with Directupload Image Sharer

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

24.01.2020, 06:37:44 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

24.01.2020, 07:33:43 via Website

Moin moin

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.540

24.01.2020, 07:48:31 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Danke für den Kaffee @Harald ☕

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

24.01.2020, 08:29:25 via App

guten Morgen 😊

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.540

24.01.2020, 14:23:42 via Website

Mahlzeit!

Ich mach Feierabend und gehe in die Muckibude.

Schönes WE @all.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

24.01.2020, 14:39:16 via App

Ich geh morgen wieder.
nachher gibt's Currywurst mit Pommes und abends gehe ich arbeiten.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

24.01.2020, 17:53:41 via App

Bei mir hat heute der Chinamann gekocht. :D
War wie üblich sehr lecker. 😋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.540

25.01.2020, 05:56:35 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕ ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

25.01.2020, 07:30:49 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.540

25.01.2020, 09:22:44 via Website

So, ich habe schon Halbzeit.:)

Und wenn ich so aus dem Fenster schaue (-2° und trüb) wird heute nur noch gefaulenzt.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

25.01.2020, 11:07:14 via Website

Guten Morgen,

ich war schon beim Sport, jetzt frühstücken wir und gleich ist Hexe an der Reihe.
Ihr macht das kalte Wetter nichts aus.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.247

25.01.2020, 13:41:51 via Website

Uploaded with Directupload Image Sharer
Salute!

Hatte heute morgen zwei Stunden eine Skilehrerin und obwohl das Wetter eher mäßig vorausgesagt war, ist es sonnig. Die Pisten sind leer und griffig, was will man mehr (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.