Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.06.2019, 00:30:54 via Website

@ trixi, die Natur holt das gestrige Gewitter nach? :O

Bei uns ist alles ruhig, aber ich kann trotzdem nicht schlafen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

12.06.2019, 00:42:32 via App

Nö, so wild ist es auch nicht. Wir kriegen gerade so den Rand eines großen Unwettergebietes Richtung Osten ab. Den Großteil hat hier in der Nähe wohl wieder mal Wolfsburg abbekommen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.06.2019, 00:45:08 via Website

Das Gewitter war hier heute zwischen 18:42 Uhr und 18:54 Uhr mit Starkregen zwischen 18:47:51 Uhr und 18:48:17 Uhr. Danach schien die Sonne wieder und der Wind sorgte für einen Temperatursturz von 2,63 °C. Jetzt ist Windstille und dunkel.

Die Unwetterwarnung gilt noch bis 3:00 Uhr. Stimmt, momentan ist Unwetter im Sinne von kein Wetter.

— geändert am 12.06.2019, 00:47:42

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

12.06.2019, 00:52:19 via App

Wenn es in diesen Breitengraden NICHT um die Zeit dunkel wäre, würde mir das mehr Sorgen machen. ;)

Wir haben diesmal sogar eine richtige Unwetterwarnung. Im Moment ist es wieder ruhig, aber bis drei kommen wohl noch einige Gewitter.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.06.2019, 00:55:13 via Website

trixi

Wenn es in diesen Breitengraden NICHT um die Zeit dunkel wäre, würde mir das mehr Sorgen machen. ;)

(thinking)

Wir haben diesmal sogar eine richtige Unwetterwarnung.

Pffttt...
Stufe 3...
Seit gestern nehme ich alles unter Stufe 4 nicht mehr erst. ;)

— geändert am 12.06.2019, 01:03:36

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

12.06.2019, 01:10:44 via App

Die kannst du auch gerne behalten. :P

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.06.2019, 02:21:05 via Website

Ich habe zwischendurch ein Auge zugemacht und mitbekommen, dass “mein Geist“ wohlbehalten nach Hause gekommen ist 😇
Wenn man um 18 Uhr sagt, man geht trainieren (es dauert normal max. 2 Stunden) und um halb eins ist noch weit und breit niemand zu sehen, da kann ich nicht seelenruhig schlafen.

Ich will einen 23 jährigen nicht kontrollieren, aber wenn jemand nichts sagt und ich nicht weiß ob er um 9 Uhr abends oder 5 Uhr morgens kommt, werden meine Geister wach....

Jetzt ist aber alles gut.

Gute Nacht

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

12.06.2019, 05:00:37 via App

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin ☕
Uploaded with Directupload Image Sharer

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

12.06.2019, 05:06:06 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Harald :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

12.06.2019, 06:29:50 via App

Guten Morgen zusammen und Danke für den Kaffee @Harald

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

12.06.2019, 06:33:40 via App

Morgäääähn!

@Inga

Ich habe meiner Mutter früher immer auf ihre Frage nach dem nach Hause kommen geantwortet "Irgendwann zwischen jetzt und Frühstück". ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.06.2019, 06:46:03 via Website

@ trixi, früher war das Leben ein bisschen anders.
Früher waren die Menschen ein bisschen anders.

Wir haben schon seit Jahren eine Abmachung, dass mein Sohn mir Bescheid sagt (auch wenn sich seine Pläne plötzlich ändern) und hat ansonsten eine Narrenfreiheit.
In jeder Familie läuft es anders.;)

Guten Morgen :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.06.2019, 06:58:12 via App

Guten Morgen 😊

bei uns hat es wohl nur kurz geregnet?
es hat total blöde schwüle 19 Grad 🙄

wir hatten auch die Abmachung, dass wenn sich was ändert, sie Bescheid sagt.
seit sie ausgezogen ist, ist es irgendwie anders. man macht sich nicht mehr so viele Gedanken. wir schreiben zumindest jeden Tag, oder schicken uns Sprachnachrichten oder sehen uns mal ein paar Minuten.
gestern war sie da und wir haben gemeinsam ihre Schularbeiten gemacht 👌

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.06.2019, 11:46:18 via Website

Ich bin genervt (nerd)

Es ist einfach nicht wirklich was zu tun. Jeden den ich frage hat selbst nicht viel auf dem Tisch.
die Zeit geht einfach nicht rum.
Und ich glotze (im wahrsten Sinne des Wortes) mir dauernd Schuhe im Netz an. Als ob ich nicht genügend hätte und einfach mal wieder sparen sollte.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.06.2019, 11:49:36 via Website

Neue Schuhe könnte ich auch wieder haben (laughing)

Aber, ich verzichte lieber und gucke auf der in meiner Signatur verlinkten Seite, was ich sonst kaufen kann. ;)
Bei uns regnet es und ich muss gleich mit Hexe raus 🌧

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.06.2019, 12:25:02 via Website

Naja, ich wenn so mein Schuhregal anschaue - es quillt leicht über.
Es gab Zeiten, da hatte Mann mehr Schuhe wie ich. Jetzt ist es umgekehrt :$

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.06.2019, 12:30:52 via Website

Pippi

Und ich glotze (..) mir dauernd Schuhe im Netz an. Als ob ich nicht genügend hätte

Diese Worte von einer Frau? :O

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.06.2019, 13:39:57 via Website

Aries

Pippi

Und ich glotze (..) mir dauernd Schuhe im Netz an. Als ob ich nicht genügend hätte

Diese Worte von einer Frau? :O

Ja. Früher hatte ich nicht die Möglichkeit, innerhalb von 5 Minuten in die Stadt zu laufen. Seitdem die Firma an dem Standort ist, haben sich meine Schuhe wohl verdoppelt?
Und den Inhalt von meinem Kleiderschrank habe ich wohl auch schon ausgetauscht - aber das passt schon. War vieles alt.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

12.06.2019, 13:51:22 via App

Pippi

Und den Inhalt von meinem Kleiderschrank habe ich wohl auch schon ausgetauscht - aber das passt schon. War vieles alt.

Habe ich im Winter auch gemacht. Ihr glaubt gar nicht, was da alles zum Vorschein gekommen ist. (silly)

Da waren Klamotten dabei, die noch aus den 80ern stammten. :O (laughing)

Da habe ich einiges in den altkleidercontainer geworfen, etliches in den Second Hands Shop gebracht, was mir vorher immer zu schade zum wegschmeißen war. Ich konnte es gar nicht glauben, dass die sich so darüber gefreut haben. (silly)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.06.2019, 14:02:44 via Website

Ich würde auch in Second Hand Shops gehen - aber bei uns ist das nicht so wirklich verbreitet.
Für Kinder ja, für Erwachsene kenne ich nur einen. Und der reagiert weder auf E-Mail noch auf Telefon. (nerd)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.06.2019, 14:03:26 via Website

Hihi 😂
...und in 5 Jahren denkst du “Mist! das ist ja wieder total in und ich habe es weggeworfen!“ ;)
Das hatte ich mal mit den Steghosen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.06.2019, 14:45:19 via Website

Ingalena

Hihi 😂
...und in 5 Jahren denkst du “Mist! das ist ja wieder total in und ich habe es weggeworfen!“ ;)
Das hatte ich mal mit den Steghosen.

Na, ich habe ja noch nichts weg (laughing)
ich habe auch noch Sachen von ab Ende der 90er - passt mir auch noch.
Schöne Sachen gebe ich nie weg, abgetragene Sachen werden allenfalls zu Putzlappen verwertet.
Und das bisl was ich die letzten Jahre in Altkleidercontainer habe, das waren mehr oder weniger nur Basicteile, die man auch günstig wieder nachkaufen kann. Wenn man sie benötigen würde.

Steghosen habe ich nie getragen - das ging an meinem Geschmack vorbei :P

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

12.06.2019, 14:53:19 via App

Ingalena

Hihi 😂
...und in 5 Jahren denkst du “Mist! das ist ja wieder total in und ich habe es weggeworfen!“ ;)
Das hatte ich mal mit den Steghosen.

Hat von euch damals irgendjemand diese seltsamen "Windelhosen" getragen? Keine Ahnung wie die richtig heißen, die sehen halt aus als hätten die Leute Windeln darunter. So ein bisschen wie Haremshosen. Die Fraggles (die Schwarzen mit den hochtoupierten Haaren--sie selber nannten sich Grufties ;) ) liefen gerne damit herum.

Die Teile habe ich neulich in einem Laden gesehen.

— geändert am 12.06.2019, 14:54:58

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

12.06.2019, 15:12:27 via App

Weiß nicht, aber das sind die Teile. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.06.2019, 15:17:28 via Website

:D

Ich fand die auch schrecklich :O

Und was ich auch schrecklich finde, sind die Rapperhosen.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.06.2019, 15:27:11 via Website

Sind das die, wo die Jungs darin aussehen, als ob sie die Hose voll hätten und diese auf Halbmast sitzt? :O

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.06.2019, 15:28:52 via Website

ja (laughing)

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.06.2019, 15:44:41 via Website

:?(thinking)

Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

12.06.2019, 16:17:55 via Website

Moin in die Runde 🙋‍♂️

Euch einen schönen Nachmittag 🍀

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.06.2019, 16:28:25 via Website

Danke, ebenso!

Ich sitze beim Radiologen und warte auf eine Spritze in die Facettengelenke.
Angeblich soll das gegen Rückenschmerzen helfen.
Allerdings dauert das wieder und kein Ende in Sicht!
Meine ganze Planung für den Nachmittag geht gerade den Bach runter (angry)
Ich könnte die Tapete von der Wand abkratzen!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.06.2019, 17:24:40 via App

du meinst die PRT Ingalena?
kommt drauf an, bei dem einen helfen sie länger, beim anderen weniger lang. ich hatte noch keine, mein Mann aber. aber er hat sie an die ausgetretenen Bandscheiben bekommen

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

12.06.2019, 18:08:24 via Website

Gute Besserung an alle Schmerzgeplagten!

Und dann bin ich auch schon wieder weg.....
muss Urlauben:D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

12.06.2019, 20:53:49 via Website

Ich hab morgen früh endlich mein MRT, ich hoffe, das geht recht fix.

Heute im Büro war es jedenfalls heftig, ich wusste nicht, ob ich sitzen oder stehen soll 🙈

Bin froh, wenn ich mal weiß, was Sache ist.

@Ingalena: musstest Du noch lange warten?

@Frauke: schönem Urlaub noch (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.06.2019, 21:11:52 via Website

Pippi

du meinst die PRT Ingalena?

Ich meine die CT-gesteuerte Injektion in die Facettengelenke.
Nebenbei fast hat sich herausgestellt, dass mein Becken gekippt ist und ich deshalb noch zusätzliche Schmerzen habe.
Wenigstens wird endlich etwas gefunden.
Jahrelang wurde ich angeschaut, als ob ich nicht knusprig im Kopf bin.(laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.06.2019, 21:28:01 via Website

Ingalena

Pippi

du meinst die PRT Ingalena?

Ich meine die CT-gesteuerte Injektion in die Facettengelenke.
Nebenbei fast hat sich herausgestellt, dass mein Becken gekippt ist und ich deshalb noch zusätzliche Schmerzen habe.
Wenigstens wird endlich etwas gefunden.
Jahrelang wurde ich angeschaut, als ob ich nicht knusprig im Kopf bin.(laughing)

Ja das ist das gleiche, nur andere Benamsung.
Hast du das Becken gekippt weil du in Schonhaltung bist oder ist es eine generelle Fehlhaltung? :O

Ja das A und O ist es, einen guten Arzt zu haben. Die sind leider selten.

Hattest du denn direkt danach eine Erleichterung? Bei meinem Mann war das so.

— geändert am 12.06.2019, 21:29:42

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

12.06.2019, 21:34:09 via App

Pippi

.... nur andere Benamsung.

(laughing)

Das muss ich mir merken, sehr kreativ! 👍

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

12.06.2019, 22:09:03 via App

Allen Kranken gute Genesung ...
und Frauke einen schönen Urlaub 😊

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Ingalena

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.06.2019, 22:16:20 via App

trixi

Pippi

.... nur andere Benamsung.

(laughing)

Das muss ich mir merken, sehr kreativ! 👍

😁 du musst das auf Arbeit mal sagen. was glaubst du wie dich die Kollegen anschauen 😂

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.06.2019, 00:12:51 via Website

@ Pippi, mit dem Becken weiß ich nicht.
Der Arzt ist der erste, der das überhaupt bemerkt hat.
Es könnte sein, dass es eine Art Schonhaltung ist.

Nach der Spritze war es nicht schlimmer (cool).
Ob ich mich deshalb freuen oder eher nicht, weiß ich noch nicht.
Nicht um sonst haben sich die Kollegen die “Erstverschlimmerung“ ausgedacht ;)
Mal sehen, was die Nacht bringt und ob ich das erste mal seit Jahren ohne Schmerzen durchschlafen kann?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

13.06.2019, 05:05:27 via App

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin ☕
Uploaded with Directupload Image Sharer

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

13.06.2019, 06:21:51 via App

Guten Morgen und Danke für den Kaffee ☕ @ Harald

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.06.2019, 06:22:30 via Website

Guten Morgen,
Vizefreitag (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

13.06.2019, 06:50:07 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

13.06.2019, 07:13:46 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Harald :)

Wie war die Nacht, @Ingalena?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

13.06.2019, 07:24:32 via App

guten Morgen 😊

@Ingalena: ich schließe mich der Frage von Sandra an 🙂

was ich festgestellt habe in den Jahren mit meinem Rücken, dass nicht jede Nacht gleich ist.
es gibt Nächte, da weich ich mittlerweile auf die doch ziemlich harte Kaltschaummatratze im Gästezimmer aus. manchmal kann ich im Boxspringbett nicht schlafen, weil es schmerzt. ist aber eher ganz selten, und seit ich das Boxspringbett habe, schlafe ich grundsätzlich wie ein Engel 😅

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.06.2019, 07:37:53 via Website

Danke der Nachfrage:)

Geschlafen habe ich erstaunlich gut (für meine Verhältnisse)
Wie sagt man?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte?

image
Viel mehr Tiefschlaf (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

13.06.2019, 07:57:54 via Website

Die Bilanz sieht gut aus :-)
Gestern sah meine auch so ähnlich aus.
Nur heute nacht war ich öfter wach - irgendwie war es mir dauernd zu warm (angry)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.06.2019, 08:08:20 via Website

Das merke ich im Moment noch nicht.
Dafür sind die Nächte noch nicht warm genug.
Aber wenn es nachts im Zimmer über 25 Grad sind, kann ich kaum noch schlafen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾