Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

04.03.2019, 07:53:18 via Website

trixi

Gleich muss ich alle Sicherungen heraus drehen.

Sicherungen zum drehen gibt es bei uns nicht mehr.;)
Was machen die Nachbarn die keinen Herrausdreher im Haus haben? Geht dann was kaputt?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

04.03.2019, 07:54:33 via Website

Sandra G.

und jetzt ist im Büro das ganze Netzwerk down. Es funktioniert NICHTS (nerd)

Ganz klar, da hat Trixi wohl was gedreht!:D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

04.03.2019, 08:07:19 via App

Wir haben einen "normalen" Sicherungskasten oben in der Wohnung und einen mit den Hauptsicherungen unten. Der ist bei den meisten Leuten irgendwo im Keller, aber wir haben ja keinen. Und dort sind (zumindest bei uns) noch Keramiksicherungen. Ist halt ein altes Haus. ;) Da sind die Teile meist noch, wenn das Haus nicht in den letzten 30 Jahren gebaut, oder der Sicherungskasten irgendwann erneuert wurde. Die sind nicht so störanfällig wie Sicherungsautomaten.

— geändert am 04.03.2019, 08:09:11

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

04.03.2019, 08:22:46 via Website

Ja, die Keramiksicherungen konnte man auch selbst reparieren oder “unterfüttern“.
Mit Alufolie, oder einer Büroklammer ;)

Guten Morgen!
Meine Jecken haben heute frei bekommen.
Hoffentlich bessert sich das Wetter und der Zoch kütt 🎊😊

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

04.03.2019, 08:34:01 via Website

Frauke N.

Sandra G.

und jetzt ist im Büro das ganze Netzwerk down. Es funktioniert NICHTS (nerd)

Ganz klar, da hat Trixi wohl was gedreht!:D

Haha, jetzt haben wir wenigstens einen Sündenbock (laughing)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.284

04.03.2019, 09:05:28 via Website

Für mich ist es übrigens die zweite Gleitsichtbrille. Die Umstellung auf die erste war für mich kein Problem, ich kam sofort damit zurecht. Das, was andere berichten, von Schwindel oder Unsicherheit war bei mir überhaupt nicht der Fall. Das Einzige, was mir aufgefallen war, der Boden vor mir sah u.U. ein wenig "wellig" aus, das war aber auch alles. Aber das hat sich mittlerweile auch erledigt.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

04.03.2019, 09:08:08 via Website

Majadroid

Was ich bloß seit Jahren nicht begreifen kann.
Wenn sich Idioten auf den Motorrädern sämtliche Knochen brechen und jahrelange Therapie brauchen, kommt dafür die Kasse auf.
Die Brillenträger, die überhaupt nichts für ihre Sehschwäche können, dürfen alles schön privat bezahlen.

Naja, die paar Schwerverletzten machen wahrscheinlich ein Minimum der Krankenkassenkosten aus. Wenn man dem mal die Kosten gegenüberstellt, die z.B. durch die ganz Krebstherapien entstehen, die man auf Rauchen und Alkohol zurückführen kann, ist das nichts.

Oke, es gibt Personen, die bekommen Krebs. Die geraucht haben. Es bekommen Leute Krebs, die nicht geraucht haben. Bei Alkohol ist es eher eine Leberzirrhose.
Aber wo würde man die Grenze ziehen? Rauchen kann, muss aber nicht der Auslöser sein. Sonst gäbe es nicht auch so viele Kinder und Nichtraucher, die ebenfalls an Krebs erkranken.
Mein Vater war starker Raucher. Ist aber nicht an Lunkenkrebs gestorben - seine Lungenfunktion war super und es gab keine krankhaften Veränderungen in der Lunge.
Bei ihm war es der Asbest - genannt Pleuramesotheliom - was irgendwann die ganze Lunge im Pleuraraum ummantelt.
Eine Grenze ziehen was das betrifft, ist schier unmöglich. Sicherlich kann man leicht sagen bei Lungenkrebs, die Person hat ein Leben lang geraucht. Ob das aber auch der Auslöser ist, kann nicht beweisen. Könnte man m. E. nur, wenn Nichtraucher niemals an Lungenkrebs erkranken.
Bei Asbest reicht es übrigens, wenn man den Mist nur ein einziges Mal eingeatmet hat. Oder als Frau die Arbeitskleidung vom Mann gewaschen hat und dann noch Fasern abbekommen hat.

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

04.03.2019, 09:30:09 via Website

Moinsen Kinners (yawn)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

04.03.2019, 09:38:37 via App

auch noch müde? fühle mich als ob ich nur ganz wenig geschlafen habe, dabei war es gar nicht so wenig.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

04.03.2019, 10:15:45 via Website

Bei Gleitsichtbrillen habe ich die Erfahrung gemacht dass ein guter Optiker und richtiges Einmessen das wichtigste ist.

Hatte mit der ersten Gleitsichbrille keine Probleme aber zwischendurch mal zu einem anderen Optiker gewechselt. Der hat die Brille 3mal neu gemacht und es hat nicht funktionier obwohl ich mich für ZEISS Gleitsicht Individual Gläser entschieden habe.
Dann wieder zu meinem alten Optiker und der hat die gleiche Brille mit der selben Glasqualität beim ersten Mal perfekt angepasst.

Ausserdem ist Gleitsichtbrille nicht gleich Gleitsichtbrille, die billigen Gläser haben oft ein so eingeengtes Sichtfeld dass viele damit Schwierigkeiten haben und meinen sie kämen mit Gleitsichtbrillen nicht hin.

Mein Göga hat sehr günstige Gläser, 3er Set Gleitsicht von eyes & more für 450€ und kommt gut damit klar, meine Brille kostet so um die 1200€:O je nach Gestell.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

04.03.2019, 10:37:56 via Website

An die Hausanschlußsicherung sollte niemand rangehen. Alleine schon weil die normalerweise verriegelt ist. Und das sind schon ewig Klemmsicherungen die man nur mit speziellen Schutzhandschuhen ziehen sollte. Aber in den Sicherungskästen aus den ca letzten 30 Jahren dürfte es einen Dreiersatz Schraub- oder Kippsicherungen geben.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

04.03.2019, 11:14:25 via Website

Ich vermute mal Trixi kann und darf das.

Ottonormalverbraucher hat natürlich an HAK nichts verloren. Für NH-Sicherungen gibt es extra Sicherungsaufsteckgriffe mit Schutz.
(Habe eben mal mit unserem Hausmeister geplaudert);)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

04.03.2019, 12:45:08 via App

Pippi

Bei Asbest reicht es übrigens, wenn man den Mist nur ein einziges Mal eingeatmet hat. Oder als Frau die Arbeitskleidung vom Mann gewaschen hat und dann noch Fasern abbekommen hat.

Ja, Asbest ist ein Teufelzeug. Ich möchte gar nicht wissen, wie oft ich früher damit in Kontakt gekommen bin, wenn ich in den Zwischendecken herumgeturnt bin. Anderen Handwerkern Ü 50 geht es da sicher ähnlich.
Und unsere neue Schule war komplett Asbest verseucht, da wurden erst alle Dämmplatten ausgetauscht, als ich schon fertig war.

Frauke N.

Ich vermute mal Trixi kann und darf das.

Theoretisch schon. Ich gehöre zu den letzten, die damals in der Ausbildung noch einen Starkstromschein gemacht haben. Aber da ich selten damit zu tun habe, mache ich nur noch die Sachen bis zum Sicherungskasten, und lasse das dann auch von einem Elektriker abnehmen. Die Stadtwerke waren da, und haben selbst abgestellt, und auch nach dem wiederanschalten kontrolliert.

Bernhard hat das schon richtig erkannt.

Das letzte Mal als sie draußen gearbeitet hatten, liefen anschließend in der Tischlerei die Maschinen falschrum, da hatten sie sich dran erinnert.

— geändert am 04.03.2019, 13:00:25

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

04.03.2019, 13:04:34 via App

@Trixi: das ist echt übel. hoffentlich hat sich nichts bei dir eingenistet. zwischen Exposition und merken dass was nicht passt vergehen viele Jahre oder auch Jahrzehnte.

ich bin heute total kaputt. habe eigentlich genug geschlafen. aber scheinbar doch nicht. und jetzt suche ich mir etwas zu essen.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.284

04.03.2019, 14:52:08 via Website

Uiuiui, ich war heute schon ein paar Mal draußen, das pustet ganz schön. Und immer wieder Regen. Kein schönes Wetter für die Narren.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

04.03.2019, 15:06:04 via Website

Mahlzeit!

Der Petrus hat doch Erbarmen mit den Karnevalsjecken.
Momentan ist es trocken und sogar ein paar Sonnenstrahlen sind zu sehen.
Der Wind hält sich auch in Grenzen.

Ich muss mich gleich um was Essbares für meinen Mann kümmern 🤔

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

04.03.2019, 15:12:23 via Website

Bei uns ist ein Karnevalsumzug abgesagt worden.
Jetzt im Moment geht es auch wieder.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.03.2019, 15:29:14 via Website

Hier in Berlin ist es auch mitunter wahnsinnig windig, und es regnet immer mal wieder. Mir tun die Jungs neben uns auf der Baustelle ja leid, vor allem derjenige, der sich bei dem Wind in den Kran trauen muss!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

04.03.2019, 15:53:50 via Website

Ich habe vom Büro eine Aussicht auf einen Baum - der eine Teil ist an den anderen gebunden - sieht so aus, als ob jemand befürchtet, dass der Teil umgeweht wird. Dort wohnen würde ich nicht wollen.
Bis vorhin hatten wir ziemlich Sturm.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

04.03.2019, 16:27:28 via Website

Bei uns ist es trocken bei leichtem Wind und 6°

Jecken hat es hier das ganze Jahr;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

04.03.2019, 17:01:45 via App

Ich bin vorhin innerhalb von Sekunden extrem nass geworden. Da stand der Regen waagerecht.

Jetzt geht es aber bis auf ein paar Böen mit dem Wind.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

04.03.2019, 17:15:22 via Website

Gerade eine herbe Enttäuschung erlebt :'(

Wir wollten Eis bei unserem Lieblingseismacher holen, aber er hat heute zu! :O

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

04.03.2019, 17:33:42 via Website

Manchmal kann das Leben so grausam sein...

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

04.03.2019, 17:38:10 via Website

...und manchmal ist mein Schicksal doch gnädig ;)

Der zweitliebste Eismacher hatte auf :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

04.03.2019, 17:49:15 via App

Was hast du denn früher gemacht? Da hatten doch (zumindest bei uns) alle Eisdielen Winterpause. (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

04.03.2019, 19:00:58 via Website

Da habe ich kein Eis gegessen :D

Aber heute hatte ich einfach Lust auf Malaga und Cookies.

Komisch, aber meine Hexe ist auch verrückt nach Eis.
Da sie Milch liebt und verträgt, schleckt sie immer die Becher aus.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.284

04.03.2019, 20:30:40 via App

Ich habe mir jetzt einen neuen Fire TV-Stick bestellt. Während Amazon Prime auf unserem neuen Fernseher im Wohnzimmer, der Amazon bereits an Bord hat, einwandfrei läuft, zickt der TV-Stick an dem anderen Gerät im Esszimmer (ohne Amazon und Co.) nur noch rum. Andauernd gibt es kurze Aussetzer und wenn ich mal den Stream für ein paar Minuten anhalte, startet er nicht mehr vernünftig. Den Cache habe ich schon geleert, das brachte aber keine Abhilfe. Es ist noch ein Stick der ersten Generation, ich hoffe mal, dass der neue nun ohne Probleme funktioniert.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

05.03.2019, 00:10:29 via Website

image
Alles in bester Ordnung :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

05.03.2019, 00:24:22 via App

Du hast vergessen, deine Haare auf den Bügel zu hängen. ;)
Gute Nacht

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

05.03.2019, 05:09:54 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.284

05.03.2019, 05:32:03 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

05.03.2019, 05:44:07 via Website

Guten Morgen @all und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Am besten nehme ich den intravenös (yawn)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

05.03.2019, 06:06:09 via Website

Kannst du haben;)

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

05.03.2019, 06:51:25 via App

guten Morgen 😊
es ist immer noch sehr windig bei uns und ab und zu regnet es.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

05.03.2019, 07:43:56 via Website

Ein November-Tag, Moin....

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

05.03.2019, 08:01:54 via App

Morgäääähn!

Frauke, ich auch bitte. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

05.03.2019, 08:30:24 via Website

Für November sind die Tage schon zu lang ;)

Guten Morgen,

image

warum kann ich diese .gif Datei hochladen und eine andere (auch eine .gif, ein Bild) nicht?
Es erscheint “Fehlerhafte Datei“
Ist es aber nicht 🤷🏼

— geändert am 05.03.2019, 08:34:37

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

05.03.2019, 10:41:09 via Website

Moinsen Kinners (yawn)

@Ingalena: hast du mal probiert die Gif mit einem Tool wie z.B. IrfanView zu laden und neu zu speichern und dann den Upload zu probieren?

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

05.03.2019, 11:12:24 via Website

Noch nicht.
Mache ich gleich.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

05.03.2019, 12:21:51 via Website

Geht nicht.
Öffne ich die Datei im Irfan View und speichere ohne eine Veränderung, bekomme ich ein Foto.
Schicke ich diese Gif Datei per Whatsapp an mein zweites Handy, und öffne sie dort in “Medien“ eird mir angezeigt, es wäre ein Video.

Keine Ahnung.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

05.03.2019, 15:29:46 via Website

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde aber ich hatte einen Termin beim Doc der etwas ausuferte, ich hasse es wenn man die vergebenen Termine nicht einhält (angry)

Bei Gif (die Urfassung ist schon ein paar Jahrzehnte alt) gibt es schon diverse Varianten und Probleme mit Browsern und Programmen sind schon bekannt. Mittlerweile habe ich mit den Bildern nicht mehr soviel am Hut wie früher aber mit IrfanView, Gimp und PaintShop bin ich eigentlich immer zum Ziel gekommen.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

05.03.2019, 19:59:09 via Website

@ Müli, das hasse ich auch.
Zuerst wartet man 2 Stunden und dann ist man nach 6,5 Minuten draußen.

Mit dem gif Bild komme ich nicht weiter.
Keine Ahnung :?
Vielleicht findet sich dasselbe Bild noch woanders?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

05.03.2019, 20:07:39 via Website

@Ingalena: Schicke mir das Bild. Mit unverändertem Namen.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

05.03.2019, 20:13:50 via Website

okey.

(Blöde 5 Zeichen Regel 😝)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

06.03.2019, 04:55:38 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.284

06.03.2019, 05:04:27 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

06.03.2019, 05:25:15 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

06.03.2019, 06:47:17 via App

guten Morgen 😊

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

06.03.2019, 07:09:07 via Website

image

Den Kaffee hat Aries schon gestern “aufgebrüht“.
Ich serviere ihn heute.

(Danke nochmal :$)

Guten Morgen am Aschermittwoch

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

06.03.2019, 07:17:53 via App

heute scheint schon ganz früh die Sonne 👏