Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

06.10.2017, 21:28:55 via App

Ich habe schon die ersten beiden Weihnachtsgeschenke. 😂
Heute ist Papas gekommen. Ich habe auf Ebay einen funktionstüchtigen Super 8 Projektor gefunden, seiner ist kaputt.
Während meine Brüder zu der Kategorie "ich kaufe Heiligabend ein" gehören, fange ich immer schon früh an bei den gewünschten Sachen auf Schnäppchen zu warten.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

06.10.2017, 22:01:07 via App

Hey Ho Leute, bin unterwegs, komme erst Montag wieder, macht euch keine Sorgen,

Liebe Grüße Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

06.10.2017, 22:16:29 via App

Viel Spaß Mia 🤗

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

06.10.2017, 22:28:38 via Website

@ Harald, wenn Weihnachten für dich nur Kommerz ist, finde ich es sehr traurig.
Für mich ist Weihnachten ein Stück Kindheit, eine Fortsetzung der langen christlichen Tradition, eine Hoffnung auf dss Gute in der Welt, ein sichtbares Zeichen meines Glaubens, ein Zeichen, dass sich nicht alles in unserer chaotischen Welt ändern muss, ein Tisch gedeckt mit Speisen, die schon bei meinen Eltern traditionell nur am Heiligabend gegessen wurden und nich einiges mehr.
Ich freue mich aug Weihnachten, sobald die ersten Adventslichter Anfang November abends die Fenster erleuchten.

@trixi, ich gehöre auch zu denen, die manchmal schon im Sommer Weihnachtsgeschenke kaufen ;)
Warum später hektisch irgendwas kaufen, wenn man das Richtige gefunden hat?

@ Mia, pass auf dich auf!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sue H

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

06.10.2017, 22:41:49 via Website

Bei uns werden nur die Kinder beschenkt. Erwachsene bekommen eine kleine Aufmerksamkeit wie z.b. ein schönes Bild oder eine selbst gestrickte Mütze.
Bei uns geht es vor allem um die Familie, dass man ein paar schöne Tage miteinander verbringt. Das ganze "Besinnliche" fängt bei mir tatsächlich erst am 24. an. Vorher gibt's bei uns auf Arbeit immer viel zu tun, weil unsere Kunden im Weihnachtsgeschäft sind.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

06.10.2017, 22:57:49 via Website

Wir machen uns keine großen und teuren Geschenke.
Aber manchmal wünscht man sich etwas, was man sich selbst nicht kaufen würde (z.B. bei mir ist das Chanel Nr.5), weil es “unnötig“ ist
Dann sage ich das schon früher ind kriege es vom Christkind geschenkt.
Es geht nicht um “teuer“ sondern um “ein bisschen Luxus“

Stress gibt es vor dem Heiligabend auch.
Aber zwei Tage vorher mache ich immer meinen Laden zu und widme mich ganz den Vorbereitungen.
Putzen, einkaufen, Kuchen backen, kochen, die traditionellen Speisen zubereiten (12 an der Zahl).
Wenn meine Söhne mir nicht schon seit Jahren helfen würden...?

Dann geht es in die Kirche, Gottesdienst und anschließend Abendessen.
In meinem Elternhaus setzte man sich an den Tisch mit dem ersten sichtbaren Stern.
Hier geht es nicht wegen des Gottesdienstes.
Aber... Weihnachten ist einfach schön!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

06.10.2017, 23:25:35 via App

Große Geschenke für die Erwachsenen gibt es bei uns auch nicht. Eigentlich immer nur eine Kleinigkeit für die Eltern. Den Projektor habe ich günstig bekommen, der Verkäufer hatte eine ungünstige Endzeit gewählt (An einem Feiertag um 7.00 morgens :D ), den Kindle bekommt meine Mutter zum Geburtstag Ende des Monats und zu Weihnachten. Dann passt das von uns gesetzte Limit auch wieder. ;)
Ansonsten bekommen eigentlich nur die Kinder was.

Den Kindle hatte ich meiner Mutter schon Anfang des Jahres angedroht, sie kommt immer zu mir und holt sich etwas zu lesen. Einige Bücher bekomme ich aber anfangs nur als Ebook (und die dann meist günstig), und ich habe es satt, die dann irgendwann nochmals als Buch bei Amazon zu kaufen, damit sie sie lesen kann.
Außerdem kann sie dann nachts lesen, ohne Papa zu stören, wenn sie nicht schlafen kann.

— geändert am 06.10.2017, 23:34:12

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

07.10.2017, 07:42:31 via App

Moin, da wollte ich wieder auf meinen geliebten S4 zurück wechseln ... ging nicht weil mein SIM-Karten Adapter kaputt gegangen ist... wieso müssen die SIM-Karten eigen. immer verschieden groß sein... grrr

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

07.10.2017, 09:30:11 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

07.10.2017, 09:59:49 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

07.10.2017, 10:24:04 via App

guten Morgen 😊

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

07.10.2017, 10:57:03 via Website

Ist es nur bei uns so kalt und uselig? :'(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

07.10.2017, 11:14:18 via App

Nö, hier ist es auch nicht besser.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

07.10.2017, 11:27:20 via Website

Bei uns auch nicht, geschätzt so 7 Grad,
windig und regnerisch (nerd)

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

07.10.2017, 11:36:50 via Website

Guten Tag @all!

Bei Euch ist "morgen" und bei mir geht scho zum zweiten mal die Welt unter!
Schon heute morgen um 07:00 gelb-grauer Himmel und dann hats geschifft:
User uploaded photo

... und nu ... Wolkenbruch!
User uploaded photo

Dabei wurde gestern aben und heut morgen noch der Weg mit neuer Vulkanerde aufgefüllt. Mit der Hoffnung daß der Monsun nu vorbei ist. Die Moral von der Geschicht ... "vergiss die Gummistiefel nicht"!
Ohne kommst net auf den Weg, ohne nasse Füße ...

PS.: die Bilder wurden aus dem Küchenfenster gemacht und zu sehen ist das Maniok-Feld, im unteren Bildteil, hinter dem Haus. UND alles bei momentanen 28° und 99% Luftfeuchte! Da friert's uns auch ...

— geändert am 07.10.2017, 11:41:46

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

07.10.2017, 11:50:25 via App

Oh oh, wenn dein Körper sich schon so weit angepasst hat, das er bei fast 30°C schon friert, hättest du bei uns das Gefühl es ist tiefster Winter. ;)

Ich hoffe du hast dann nach deinem Umzug keine Probleme dich wieder zu akklimatisieren. Ist es in der Ecke wo es dich hinzieht auch so warm?

— geändert am 07.10.2017, 11:51:40

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

07.10.2017, 11:55:31 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits ;)

Strandspaziergang gemacht und danach ein ausgiebiges Frühstück.

Jetzt regnet es auch hier und wir werden erst mal ausgiebig faulenzen.:D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

07.10.2017, 14:49:57 via Website

Mahlzeit!

Bei uns gab es Chicken Nuggets mit Kartoffelpüree und Salat.
Einer der Klassiker, wenn es ums Mittagessen geht.
Jetzt muss ich noch die Küche aufräumen und dann wird auch gechillt.

@ eR Dee, diese Bilder wirst du in der Wüste vermissen.
Jetzt hast du Regen und Schlamm, demnächst, Wüstenwind und Sand ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

07.10.2017, 18:38:35 via Website

Ich bin gerade am Verzweifeln :'(
Versuche die Lesezeichen von Chrome zu Firefox zu importieren und scheitere schon am ersten Schritt.

image

Die Oberfläche sieht bei mir anders aus, auch wenn ich die Desktop Seite anklicke.
und ich finde zum Frecken diesen Button “Lesezeichen verwalten“ nicht. :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.10.2017, 18:44:28 via App

Guten Abend zusammen :)

Wir haben heute das halbwegs gute Wetter noch ausgenutzt und waren auf der Muswiese unterwegs :)

Ein großer Krämer Markt und regionales Essen in kleinen Bauernwirtschften. Sehr zu empfehlen :)

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

07.10.2017, 21:20:38 via Website

Guten Abend. :)

War gestern Abend im Forst unterwegs und nun habe mich leider nicht an die Wege gehalten. Heute Morgen habe ich in meiner Wade eine Zecke entdeckt. Habe sie bisher noch nicht entfernt.

Weiß jemand Rat, wie ich sie selbst gefahrlos entfernen kann? Möchte ungern bis Montag warten...

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert Hübner

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

07.10.2017, 21:25:21 via App

Je schneller, desto besser. Du hättest sie sofort entfernen sollen.
Auf keinen Fall drücken, einstechen oder mit einer brennenden Zigarette reizen.
Am besten mit den (hoffentlich nicht abgekauten) Fingernägeln die ganze Zecke mit dem Kopf und mit den Beinen packen und mit einer drehenden Bewegung blitzschnell abreissen.
So haben wir schon immer bei allen unseren Hunden gemacht.
Anschließend die Stelle gut desinfizieren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

07.10.2017, 21:29:19 via Website

Im Internet steht bei der Apotheke-Umschau 😅 das man lieber nicht drehen soll und sie langsam aber stetig rausziehen sollte... Auf der nächsten Seite steht es wieder schnell und ruckartig. :D

Wie kommt man auf die Idee Zecken mit einer brennenden Zigarette zu reizen? 😅

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert Hübner

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

07.10.2017, 21:33:22 via App

Na ja, abtöten.
Das Problem ist, wenn sie gereizt werden (und das passiert auch, wenn man sie langsam herausziehen will), produzieren sie noch mehr Speichel und das Risiko sich mit Boreliose zu infizieren steigt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

07.10.2017, 21:34:39 via App

Keine Ahnung, aber die Leute sind schon auf recht merkwürdige Ideen gekommen ... :O
Fahr doch mal in die Apotheke und hol dir eine Zeckenkarte. Und auch wenn du die Zecke heraus bekommst, zeig die Stelle sicherheitshalber Montag einem Arzt.

— geändert am 07.10.2017, 21:36:19

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

07.10.2017, 23:02:45 via App

Raus mit der Zecke und gegebenenfalls die Stelle mit einem Edding markieren (wenn es nicht gerade im Gesicht ist) 😁 dann kann man auch nach zwei Wochen noch schauen ob sich an der Stelle etwas ändert.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

08.10.2017, 07:23:37 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!

image

@ Diana, in 3-4 Wochen sollte eine Blutuntersuchung auf Boreliose Antikörper erfolgen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

08.10.2017, 07:57:31 via App

Guten Morgen an alle und danke für das Frühstück, Ingalena ☺️

So ein ähnliches Frühstück werden wir auch gleich haben, wir fahren mal wieder in den Binger Wald zum (sehr umfangreichen) Frühstücksbuffet ☕☕☕☕☕☕☕

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

08.10.2017, 08:31:58 via App

Morgäääähn!
Danke für das Frühstück, Inga. 👍

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

08.10.2017, 09:47:58 via Website

@ Trixi, ja das ist es - bis auf die Nächte, die sind kühler. Unterschiede bis zu 20°.
Hab im Anfang Januar Tagsüber schon 36° - aber trocken. Net so wie hier.
Ihr werdet es sehn wenn ich gelandet bin ...

....... und ansonsten - "Guten Morgen"!
Café auch nehm und gebe dafür Biskuits-Pfannkuchen mit Schoko oder nur Vanille und auch Orangenmarmelade.

Aber zieht Ostfriesennerze an - ist ziemlich naß hier ...

— geändert am 08.10.2017, 09:51:14

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

08.10.2017, 11:24:32 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits.
Frühstück sieht ja lecker aus, kannst du das ins Beachhouse liefern?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

08.10.2017, 15:02:55 via Website

Guten Nachmittag!

Wir sind beim Kaffee und Kuchen angelangt.
Zum Mittagessen gab es im Gemeindehaus Erbsensuppe und Bröt von der Bundeswehr spendiert.
Es gab nämlich heute einen Festgottesdienst mit Schützen, Chor und Kapelle.

Das Wetter ist seiner Zeit voraus und erinnert mehr an den November.
Aber um auf dem Sofa zu chillen und im Internet surfen 🏄 geradezu ideal :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

08.10.2017, 17:40:09 via App

Hier war es dankenswerterweise ausnahmsweise trocken, darum bin ich Richtung Hannover auf den letzten Dorfflohmarkt dieses Jahres gefahren. Zwischenzeitlich war es sogar so warm, das ich im T-shirt laufen konnte.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

08.10.2017, 22:03:55 via Website

War heute früh direkt im Krankenhaus und hab sie mir lieber von einer Schwester ziehen lassen. Die hatte dann allerdings noch eine entdeckt (direkt in der Kniekehle)... Lange Rede kurzer Sinn: Schon nachmittags war rund um den Einstich alles dick und ein roter Kreis drumherum.

Also wieder ab ins Krankenhaus: Borreliose-Verdacht! Also darf ich mich jetzt mit Antibiotikum zu ballern. 😕

FSME hatten beide Zecken nicht. Kommt bei uns in Niedersachsen wohl auch so gut wie nie vor.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert Hübner

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

08.10.2017, 22:38:17 via App

Ach herrje...😕

Aber lieber jetzt Antibiotika schlucken, als spätere Folgen, weil man es nicht richtig gemacht hat.

Gute Besserung

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

08.10.2017, 23:23:25 via Website

Wir haben heute den Küstenmarathon geschafft, war nicht so gut wegen dem vielen Regen.
Aber einen ein tolles Ereignis.

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

09.10.2017, 05:22:17 via App

Guten Morgen an alle und einen guten Start in die neue Woche.

Ich stelle mal Kaffee hin
Uploaded with Directupload Image Sharer

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

09.10.2017, 06:54:41 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!
image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sue HHarald Pailliart

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

09.10.2017, 08:21:56 via Website

Ingalena, klasse Spruch (cool)
Der hat gleich mal ein "Danke" verdient :)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

09.10.2017, 10:07:33 via App

Manchmal hilft nur noch, wenn man den Humor behält ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

09.10.2017, 12:23:26 via App

Mahlzeit! 🙋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

09.10.2017, 15:22:43 via Website

@ Christian W., ich glaube das fällt in deinen Aufgabenbereich ;)
(wegen Brandschutz usw.)
image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

09.10.2017, 15:24:01 via App

sieht aus wie bei mir zu Hause.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

09.10.2017, 15:39:47 via App

Bei mir sieht es streckenweise auch nicht anders aus. (laughing) (silly)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

09.10.2017, 15:51:32 via Website

Bemerkenswert finde ich die gelben Post-it Zettel ;)
Statt Zeitungspapier :D

Das Bild hat ein Bekannter auf der Arbeit gemacht ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

09.10.2017, 16:08:22 via Website

:O

Interessant wäre, wieviele Kabel man rausziehen könnte, die keine Funktion haben.
Sieht ja grauslig aus. Die können was - nur was muss wahrscheinlich noch herausgefunden werden :P

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

09.10.2017, 16:44:18 via App

Hoffentlich haben einige keine Funktion!
Wenn alle Kabel jetzt von allen Verlängerungskabeln Strom ziehen würden, möchte ich wissen, was für Belastung an der Steckdose entsteht???

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.10.2017, 16:51:29 via Website

Ein Stromkabel und drei Netzstecker sehe ich ohne Anschluss

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

09.10.2017, 16:52:38 via Website

Ja...also ich würde da nicht arbeiten wollen...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

09.10.2017, 18:48:02 via Website

So, der Kurzurlaub ist dann auch wieder vorbei.:(

Wir sind alle platt vom Abschiedsabend gestern und brauchen dringend Urlaub.;)

Ich muss aufs Sofa und wünsche allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!