Café Funkloch

• Antworten:95.141
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18.497

15.02.2015 09:23:32 via App

Morgäääähn!

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

• Forum-Beiträge: 8.639

15.02.2015 10:53:29 via App

Aries Stenz

Marcel H.

Ich kann auch an anderen Tagen Mädchen Glücklich machen.

:O Bitte keine Details!

Wobei...?
Magazin...?
Also los! Erzähl mehr!

Aries, was denkst du bloß von mir? 😂
Natürlich indem ich sie zum essen einlade oder mit ihnen was schönes unternehme ;)

Keep cool :D

• Forum-Beiträge: 21.012

15.02.2015 11:35:15 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Das ist die Wettervorhersage für die nächsten Stunden.
Wir gehen den Frühling suchen :D

Wisst ihr, wo die Vossis verschwunden sind? :?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

15.02.2015 11:51:54 via Website

Auf G+ posten sie fleissig Fotos.

— geändert am 15.02.2015 11:52:40

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 28.362

15.02.2015 12:29:56 via App

So.....
jetzt erst mal Frühstücken :-D

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account

15.02.2015 12:31:15 via Website

Recht hast!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

15.02.2015 12:34:01 via App

Aries Stenz

Auf G+ posten sie fleissig Fotos.

Ach so.
G+ steht bei mir auf der selben Stufe wie fb.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account

15.02.2015 12:37:05 via Website

Bei mir auch :D

Auf FB bin ich mit meinem Realnamen und habe nur wenig Infos eingestellt. Auf G+ bin ich unter Pseudonym - wie hier!

15.02.2015 12:42:05 via App

Auf G+ war (!) ich mal mit meinem Realnamen, wurde gestalkt und danach habe ich meinen Account stillgelegt.
Fb ist abgemeldet, seitdem es diese Timeline gibt. Solange ich keine 100% Kontrolle über reingestellte Infos habe, zeige ich lieber gar nichts.

Gelöschter Account

15.02.2015 12:55:49 via Website

Ich sehe es genau andersherum. Ich habe mehr Kontrolle über meine Daten, wenn ich einen Account habe. Dann erfahre ich z.B., wenn ich auf einem Foto genannt werde. Außerdem hatte wegen Umzug eine Abifeier verpasst. Seitdem bin ich bei Facebook. Aber es gibt von mir nur meinen Namen, Schulen und Uni. Was ich beruflich gemacht habe oder mache, steht dort nicht. Ich poste nur wenig. Zum Beispiel bei der WM zu den Spielen. Ich poste aber nicht, wann ich wo was esse - wie einige andere.

G+ habe ich mit der Koppelung zur Play Store Kommentar Funktion gelöscht.

— geändert am 15.02.2015 12:59:20

15.02.2015 13:13:57 via App

Ich bin inzwischen stocksauer wieder Zuhause. Mit etwa der Hälfte der erwarteten 300.000 Menschen war ich schon vor 11.00 in der Stadt.
Ca. 11.30 kam die Durchsage:

DER BRAUNSCHWEIGER SCHODUVEL IST WEGEN EINER ERNSTEN TERRORWARNUNG ABGESAGT!

http://www.focus.de/politik/deutschland/terror-gefahr-polizei-sagt-braunschweiger-karnevals-umzug-ab_id_4477581.html

Wenn sie die erwischen, brauchen die Täter eine Hundertschaft Polizeischutz. Sonst werden sie bei der derzeitigen Stimmung hier gelyncht.

Gelöschter Account

15.02.2015 13:25:00 via Website

Wenn das so weitergeht, siegen die Terroristen wirklich.

Ich bin zwiegespalten. Als Polizei und BND kann man solche Aussagen auch nutzen, um die verdachtslose Überwachung voranzutreiben. Wer kontrolliert, ob tatsächlich eine so große Bedrohung vorlag?

Andererseits kann allein ein kranker Kopf so ganz einfach eine Großveranstaltung lahmlegen und sogar für Panik sorgen, ohne tatsächlich auch nur eine Bombe gebaut zu haben.

Und dann sind da die echten Terroristen, die offenbar irgendwo im Mittelalter hängen geblieben sind und vorgeben für Allah und die Menschen zu kämpfen, die eigene Bevölkerung aber in Wirklichkeit am Hungertuch nagen lassen.

Traurig, traurig!

— geändert am 15.02.2015 13:25:48

• Forum-Beiträge: 14.850

15.02.2015 13:32:30 via App

Völlig richtig, Aries. Schade, trixi...:(

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

15.02.2015 13:35:24 via App

Und dann sind da noch die politischen Wirrköpfe, die möglicherweise mit solchen Aktionen versuchen gegen die vermeintlichen "Täter" Stimmung zu machen. Dahingehende Vermutungen hat man bei uns heute des öfteren gehört.

Ich hoffe den oder die A...löcher kriegen sie, dann wird man ja sehen was dahintersteckt.

— geändert am 15.02.2015 14:15:26

• Forum-Beiträge: 9.175

15.02.2015 19:15:40 via Website

Ein Hallo aus dem schönen Zillertal :)

Nach über 5 h Fahrt (anstatt der üblichen 3) sind wir gestern angekommen und hatten heute einen traumhaften Skitag (cool)

Vor lauter Skifahrrausch hab ich glatt vergessen, Fotos zu machen :D Wir nachgeholt, versprochen.

Wir ruhen gerade noch unsere müden Glieder aus und nachher geht's zum Essen :)

@trixi: schade :(

@Ingalena: schöne Blumen-Fotos im Bilderthread :)

— geändert am 15.02.2015 19:17:15

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

• Forum-Beiträge: 14.850

15.02.2015 19:20:23 via App

Viel Spaß, Sandra, samt Familie!:) Bin auf die Fotos gespannt!

— geändert am 15.02.2015 19:20:51

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

15.02.2015 19:25:30 via App

Viel Spaß @ Sandra und danke für den Lob.
Ich wünsche euch viel Schnee im Urlaub, aber von mir aus kann die Frau Holle ihre Kissen bis Mitte Dezember einpacken ;)

• Forum-Beiträge: 8.639

16.02.2015 01:33:53 via App

Mit 2h Verzug seit ihr ja gestern noch gut davon gekommen. Da hat man auch noch ganz andere Prognosen gestern (Samstag) im Radio gehört.

Aber das war zu erwarten, Ferienbeginn, Traumhaftes Wetter.
Da sind dann alle unterwegs, ob nun für nur einen Tag oder eine ganze Woche.

Keep cool :D