Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

30.06.2017, 19:39:52 via App

Carsten lässt sich kaum noch blicken, und wenn er wie gestern tatsächlich mal da war, hat er sich hier nicht blicken lassen.

Ja, mir fehlt auch der wöchentliche Bericht aus Kassel.
Vielleicht hat der Chaotentrupp BK schon abgefackelt? :?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

30.06.2017, 23:17:22 via App

@Aries: ja. ins Land der Pharaonen. war / ist ein kindheitstraum von mir 🤗
ich werde endlich die Pyramiden / Tal der Könige live sehen🤗

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.06.2017, 23:45:09 via Website

Na, dann wünsche ich "guten Fluch" ;)

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

01.07.2017, 00:05:31 via App

Danke 😁

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

01.07.2017, 00:38:58 via App

Viel Spaß, lass dich nicht von der Mumie beißen. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

01.07.2017, 04:24:35 via Website

Guten Morgen @all!

Ein neuer Tag bricht an und das letzte Halbjahr 2017!
Trotzdem gibt's wieder Café im Überfluss! Zugreifen ... Kuchen ist au noch da.

Heut morgen ist auch schon Sonne und die Wege waren ziemlich abgetrocknet. So kommt Pau mit fast sauberen Füßen nach Hause.
Meine Grillen sind heut auch wieder mehr am fressen als gestern - hab sie über Nacht mit Wolldecke abgedeckt. Erfrorene oder anderweitig umgekommene wurden keine gesichtet! Ein gutes Zeichen.

... und so sah der Sonnenaufgang, heute morgen 06:53, durch taubehangene Grashalme aus

User uploaded photo

... so, alles versorgt und jetzt werd ich ein bisschen Schlaf nachholen ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

01.07.2017, 08:12:51 via Website

... so Freunde, nun hab ich mal ein schnelles Bild von den Grillen gemacht.
So sieht es in der ganzen Box aus

User uploaded photo

Ansonsten - nix Neues ... immer noch Sonne mit leichter Bewölkung und 33°.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

01.07.2017, 08:28:03 via Website

GutenMorgen und einen schönen Tag!

@ eR Dee, das Bild mit dem Sonnenaufgang gefällt mir 👍🙂👍

Aber von den Grillen sieht man nicht viel.
Also, man sieht schon was, aber halt nicht so wie von den Kücken, oder Ferkeln usw., weil sie so klein sind.

Bei uns regnet es heute und es ist richtig kalt geworden. Dazu ein ziemlich stürmischer Wind.

Mir ist das Wetter heute egal, muss eh nachher arbeiten.

Uploaded with Directupload Image Sharer

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

01.07.2017, 08:57:58 via Website

@ Ingalena,, klar - Küken und Ferkel sind halt au größer ...
Du mußt denken, alle schwarzen Punkte sind Grillen. Und das in einer Box, die 2,40m x 1,20 x 0,60. Da hat einiges Platz.
Mittlerweile ist der Himmel bei uns grau und es hat schon 2x gedonnert. Doch Regen bleibt bis jetzt aus ... Schade. Es gibt noch genügend Reisfelder die extra bewässert werden müssen.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

01.07.2017, 09:12:23 via App

Wo fließt das ganze Wasser ab?
Du schreibst schon seit Wochen, dass es bei euch immer wieder kräftig regnet?

Wenn ich ein Wettergott wäre, würde ich so machen, dass der Regen immer nachts kommt und tagsüber nur Sonne und Wolken ;) .
Vom 22.12. bis zum 1.01. Schnee und im Januar ein paar Tage Frost (wegen der Zecken). :$ :D

Hat Pau keine Probleme mit Zecken?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

01.07.2017, 09:21:43 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋

Hier ist es mit 17 Grad auch etwas frisch. Da ich heute aber noch einiges zu tun habe, ist das mir lieber als 30 Grad ;)
Unter anderem muss ich noch Kuchen backen,da wird mir warm genug :D

Blumen pflanzen muss ich auch noch, nachdem es gestern angefangen hat zu regnen...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

01.07.2017, 10:13:45 via App

Morgäääähn!
Ich bin fast froh, wenn es regnet. Ich bin seit Tagen bei meiner Mutter zum Unkraut jäten abkommandiert....

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.07.2017, 10:18:59 via App

Ingalena

Überhaupt letzter?

Dann kannst du in drei Wochen ein Metermaß aufhängen und jeden Tag einen cm abschneiden ;)

Das Metermaß ist schon da.
Ab 149 wird geschnitten 😁

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.07.2017, 12:39:54 via App

Guten Morgen und ein schönes Wochenende und lg aus der schönsten Stadt der Welt ;)

Uploaded with Directupload Image Sharer

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

01.07.2017, 14:00:40 via Website

©h®is

lg aus der schönsten Stadt der Welt ;)

meinst du Aachen? :$ ;)

— geändert am 01.07.2017, 14:01:26

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.07.2017, 16:00:54 via App

Hallo aus Nürnberg....

Alles fit bei euch?

Aries wo ist dein Avatar???

Bei mir ist soweit alles gut, kann noch nicht laufen auf dem Fuß..... Wird aber wieder, ich passe schon wieder in meinem Schuhe (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

01.07.2017, 16:21:41 via App

Ahh, wieder in unserer Zeitzone! (lightbulb)

Hi, Mia! 🙋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

01.07.2017, 17:08:20 via Website

... @ Ingalena, das Wasser läuft ungleichmäßig ab bzw. verteilt sich entsprechend ungleichmäßig. Denn der Untergrund ist ja Lavagestein. Dadurch gibt es keinen gleichmäßigen Untergrund wo das Wasser entsprechend versickern kann. Man sieht es auf den Feldern, dass teilweise noch Pfützen stehen, wo der Reis richtig absäuft, weil er nicht schnell genug aus dem Wasser rauskommt. Ich werde versuchen Beispiele in Bilder festzuhalten. An anderen Stellen ist es gleich weg und deshalb muß Wasser zugeführt werden. Ist nicht einfach es jedem Reishalm "recht" zu machen ...

Zecken gibt es hier sehr wenige. Bis jetzt habe ich erst eine, in der ganzen Zeit, gefunden. Denke die hocken alle in Europa, weil es denen hier zu warm ist .... Vielleicht liegt es aber auch an den Spritzen gegen die Hunderäude, die er jeden Monat bekommt. Ich weiß es nicht, da ich den Inhalt der Medizin nicht entschlüsseln kann. Alles nur auf Thai.

Nun denn es hat nicht geregnet - nur mal "getröpfelt" für 2 min. Nicht mal die Wege sind feucht geworden.
Nun ist es wieder Zeit vom Tag abschied zu nehmen und so bleibt mir nur Euch allen eine "Gute Nacht" zu wünschen!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

01.07.2017, 17:15:02 via App

Gute Nacht 🌃 @ eR Dee.

Ich muss noch ein bisschen arbeiten, aber bei dem “tollen“ Wetter heute macht es mir nichts aus.

@ Mia, überanstrenge deinen Fuß nicht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.07.2017, 18:24:19 via App

Ja der Doktor hat gesagt ich soll krank sein also krank zuhause bleiben.... Meine ich damit.

Na ja... Ich denke ich fahre (oder lasse fahren) nächste Woche nach Tschechien

Der Flug von Süddeutschland nach Hause war jedenfalls für mein Fuß anstrengend (silly)

— geändert am 01.07.2017, 18:25:05

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

01.07.2017, 19:33:57 via App

Kann ich mir vorstellen, das ist ja selbst für gesunde Füße anstrengend, weil sie sich kaum bewegen können.
Bei uns ist es so schön ungemütlich, das ich tatsächlich ein paar Stücke Holz in den Ofen geworfen habe. Am ersten Juli... 😩

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.07.2017, 20:21:00 via App

Bei uns ist es nicht so kalt Trixi.

Kann heute Abend nicht auf tanzen gehen :'(

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

01.07.2017, 20:35:46 via App

@ Mia, das ist ja wie eine mittelgroße Katastrophe :O ;)
Bleib doch einfach hier, im Café 👍🍺🍷🍪

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

01.07.2017, 20:44:44 via App

@Mia: grade bin ich auch noch in Nürnberg, aber nicht mehr lange 🤗

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

01.07.2017, 20:53:38 via App

Wir haben gerade noch 15 Grad!
Das wäre nicht nur für die Nachbarn von @ eR Dee zu kalt ;). Mir war es auch eine warme Regenjacke musste her, als ich eben mit Wuschel Gassi war.
Und sie hatte ihre “Angelegenheiten“ auch in Windeseile erledigt und lief nach Hause.

Ich habe im Café die Fenster geschlossen (es zog fürchterlich) und frischen Tee gemacht.
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer

Etwas zum Knabern gibt es auch.

Vielleicht lassen sich hier auch ein paar seltene Besucher blicken :$ ?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.07.2017, 20:56:33 via Website

Ich finde es gerade angenehm. Es sind noch 20° C. Gestern Abend war ich in der Stadt, das war eine tolle Sommernacht. Heute ging starker Wind, aber der hat es angenehm gemacht. War ein bisschen mit dem Fahrrad unterwegs.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.07.2017, 21:02:07 via App

@Pippi... Oh schade...... Viele Späße in Nürnberg (cool)

@Ariiiieeeessss : wo ist dein Avatar??

@Ingalena :
Ich nehme ein Bier und heute auch Schocki und ein paar Pistazien :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.07.2017, 21:06:27 via Website

Weg! :D
Habe noch keine Lust zum reparieren gehabt.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.07.2017, 21:19:56 via App

Soll ich dir eines schicken :? :-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.07.2017, 21:21:59 via App

Schau einmal.... Schön bunt....

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

01.07.2017, 21:37:57 via App

Und sogar rund. :D

Inga, ich nehme ein paar Käsehäppchen und einen Rüdesheimer Kaffee.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.07.2017, 22:27:01 via Website

Danke! image

Mia

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.07.2017, 23:42:30 via App

Bitte... Ich habe es auch nur geklaut, steht dir aber gut, macht dich gleich reifer und erfahrener :-):-D

— geändert am 01.07.2017, 23:42:55

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

01.07.2017, 23:55:23 via App

Deckung.....

(laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

02.07.2017, 00:12:44 via Website

Mia

macht dich gleich reifer und erfahrener :-):-D

Ohhh... :O Das wollte ich nicht! (laughing)

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

02.07.2017, 04:31:57 via Website

Guten Morgen @all!
Café und Bananen gefällig ...
Ihr habt mir ja alles weggefuttert - keine Spieße mehr da. Muß ich hier halt Eierspieße holen ...

So, letzte Nacht war bei uns Musik von den entfernten Nachbarn, bis 01:30. An Schlaf nicht zu denken - trotz Medizin! Asterix würde sagen "Die spinnen die ..."

Pau hat es heute sehr gründlich genommen, mit seiner "Schnüffelei" ... Bei der Schule hat er gleich 2x die Gegend umrundet, weil sie so interessant war. Hab ein Foto vom See mit Sonnenaufgang gemacht. Die Stimmung hat mir gerade gefallen:
User uploaded photo

Außerdem hab ich noch ein paar Fotos von den Reisfeldern. Werde die aber einzeln bringen wie ein "Fortsetzungs-Roman"
Hier also nun das Erste:
User uploaded photo

Darauf seht Ihr ein Reisfeld wo im Vordergrund noch Wasser steht. Hier ist der Samen sprichwörtlich "abgesoffen". Wird auch nie wachsen. Wobei der Rest vom Feld ja gut dasteht. Das "Gelbe" vorne ist ein Plastiksack. Dort ist der Ablauf für das Wasser eingebaut. Doch liegt das Feld an den Wasserstellen tiefer und es kann nix abfließen.
Die Leute müssen dann vorgezogene Setzlinge einzeln von Hand in die Erde bringen. Das geht, weil die Setzlinge schon aus dem Wasser rausgewachsen sind. Somit können sie bei einem Wasserstand von ca. 15 cm wieder eingepflanzt werden.
Fortsetzung folgt.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Sandra G.Ingalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

02.07.2017, 06:39:16 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!
image

@ eR Dee,
Ich finde das Bild mit dem See und dem Sonnenaufgang hanmergut 👍

Dafür gibt es als Belohnung...
Uploaded with Directupload Image Sharer

Was den Reis angeht, ich dachte, man braucht immer Setzlinge?
So wird das immer im Fernsehen gezeigt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

02.07.2017, 07:12:47 via Website

... oh, Danke für Café und Croissantes!
Mit dem See-Foto hatte ich Glück - wie sagt man ... "der frühe Vogel fängt den Wurm" oder so.
Hab wieder mal nicht schlafen können und Pau war schon um 03:00 unternehmungslustig. Mußte sich aber noch gedulden bis um 06:15. Dann sind wir losgetigert. Und da halt zur richtigen Zeit fürs Foto.

Mit dem Reis gibt es beide Varianten - Samen oder Setzlinge. Samen geht in den flachen Gegenden relativ gut. Doch an den bergigen Stellen geht es nur von Hand. Freilich gibt es auch Leute, die nicht das Geld haben um den Maschineneinsatz zu bezahlen. Wobei der Samen auch immer von Hand ausgeworfen wird. Nur die Vor- und Nacharbeiten werden dann maschinell gemacht. Sämaschinen hab ich hier noch keine gesehen. Vermutlich zu teuer und für Einzelpersonen zu unrentabel.

Hier hab ich noch weitere Bilder:
User uploaded photo
Bis auf einen schmalen Streifen alles unter Wasser ... Abpumpen geht auch nicht immer. Da taucht die Frage auf wohin???
So muß man warten bis das Wasser auf ca. 15 cm runter ist. Dann kann man Setzlinge verarbeiten. Doch - wer macht sich im Voraus Setzlinge? Es sind wenige die das machen können oder wollen. Kaufen ist auch wieder so ne Sache - kostet Geld ...

User uploaded photo
Dieses Feld ist das Wasser weit genug runter um mit Setzlingen zu arbeiten. Mal sehn was daraus wird ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

02.07.2017, 09:01:59 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

02.07.2017, 09:09:37 via Website

Deine Bilder von den Reisfeldern erinnern mich an unsere heimischen vor ein paar Jahren.
Da stand das Wasser im Sommer auch knöchelhoch auf den Feldern, weil es nur geregnet hat.
Da haben sich alle Bauern beklagt, aber sie haben wenigstens eine Entschädigung von der EU bekommen. Und hier wird sowieso alles subventioniert.

Davon können die thailändischen Bauern bestimmt nur träumen?

— geändert am 02.07.2017, 09:10:44

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

02.07.2017, 09:44:50 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits:)

Sehr schönes Profilbild, Aries! (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

02.07.2017, 11:17:38 via Website

Guten Morgen zusammen oder eher fast schon Mahlzeit ;)

Gerade noch einen Tortenboden aus dem Ofen geholt, jetzt muss ich warten, bis er abgekühlt ist, dann geht's weiter.

Hier regnet es Bindfäden und ist mit 15 Grad auch recht frisch. Heute ist dann wohl Sofa-Tag angesagt...

@Aries: gut schaust Du aus! (cool) ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

02.07.2017, 11:27:07 via Website

Guten Morgen (yawn)

Aries schaut immer gut aus (lightbulb)

Heute bin ich zum Essen bei meinen Nachbarn eingeladen.
Es gibt Schäuferle (smug)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

02.07.2017, 13:53:00 via App

Wir waren mit Wuschel spazieren. Sie hat heute eine super Laune. Ist die ganze Zeit gelaufen! Wie ein echter Hund 🐕 👍

Aber es war sehr kalt und windig.

— geändert am 02.07.2017, 14:54:35

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

02.07.2017, 14:53:13 via App

Mia

Heute bin ich zum Essen bei meinen Nachbarn eingeladen.
Es gibt Schäuferle (smug)

Ich liiiebe Schäufele! 😍

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

02.07.2017, 15:50:05 via Website

Gleich ist dei Tour de France zu Gast in Aachen :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

02.07.2017, 18:23:48 via Website

Ist "zu Gast" nicht etwas übertrieben?
Die sind durchgerauscht. :)

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

02.07.2017, 18:38:47 via App

Sind halt auf Durchreise. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

02.07.2017, 18:44:08 via Website

Für die nächsten drei Wochen :D

— geändert am 02.07.2017, 18:45:08

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

02.07.2017, 18:51:21 via Website

Auch kurzzeitige Gäste sind herzlich willkommen ;)
Sie haben den Regen. mitgenommen.
Eine halbe Stunde nachdem sie weg waren, schien schon die Sonne 🌞

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾