Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

14.01.2017, 09:11:49 via Website

Er hat den Führerschein zwar seit drei Monaten, ist aber seitdem erst zwei, drei Stunden gefahren :O
Und ich brauche das Auto am Montag ganz

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.526

14.01.2017, 09:37:58 via Website

Das ist nicht einfach, aber nur die Praxis bringt Sicherheit und Routine.

Ich hatte das Glück in einer Metropole mit eigenem alten verbeulten Fahrzeug die ersten Fahrversuche zu machen, da wird man richtig abgebrüht und es kann einen kaum was aus der Ruhe bringen.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.01.2017, 09:51:30 via Website

Guten morgen.

Ich hatte damals auch gleich mein eigenes Auto. Das war das beste, um in Übung zu kommen.

Aufräumen werde ich heute übrigens nicht. Ich spiele lieber mit Junior 2.0. Mama hat sich zu Freundinnen davon gemacht.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.517

14.01.2017, 09:54:06 via App

Ich habe mir damals am Tag nach meiner Prüfung einen alten Passat gekauft und bin 2 Tage später schon von Braunschweig nach Göttingen gependelt. Mir blieb auch gar nichts anderes übrig, es war Ende Oktober und mit dem Motorrad hätte ich bei Schnee auf der Strecke verloren gehabt.
GsD habe ich den Lappen im Winter angefangen, dadurch habe ich gute Tipps bekommen.
Abends waren Supermarkt Parkplätze mein Übungsfeld bei Schnee. 😉

PS. Aufräumen ist nicht. :P
Ich darf sicherheitshalber mit dem Kopf nicht nach unten, damit der Mist auch wirklich nach unten abläuft und sich nicht noch weiter verteilt.
Ich sehe aber schon wieder besser aus. ;)

— geändert am 14.01.2017, 10:01:35

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.01.2017, 09:57:36 via Website

Hab ich genau so gemacht. Da habe ich mich und das Auto an die Grenzen gebracht. So wusste ich dann, wie es reagiert und geriet nicht in Panik....

... Die praktische habe ich übrigens dreimal machen müssen... Theorie nur einmal mit 2 Fehlerpunkten ;)

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.526

14.01.2017, 09:59:53 via Website

Ich muss aber auch zugeben dass zu meinen Fahranfängen gefühlt nur halb so viele Schnarchnasen auf der Strasse waren.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.517

14.01.2017, 10:04:02 via App

Da gebe ich dir recht. Da gab es zwar die Fraktion "Mann mit Hut" und die nur Sonntags fahrenden Ehefrauen, aber es war deutlich weniger Verkehr damals.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.01.2017, 10:42:04 via App

Naja.. Mein erstes Auto, ein neuer Polo, hatte damals 3 Tage gelebt..
Ein Honk hat bei einer roten Ampel 7 Autos zusammen geschoben.. Ich war mittendrin: Totalschaden 🙈😂

Guten Morgen und ein schönes Wochenende ☺

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.526

14.01.2017, 10:50:59 via Website

Wenn dir nichts passiert ist.....

Alles andere ist nur Blech.;)

Ich hatte Glück, bis auf meinen dritten Wagen den ich beim Rallyfahren im Acker versenkt habe hatte ich noch nie einen Unfall.

Aber mein kleiner Bruder hat mir 3 Autos kaputtgefahren. :O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

14.01.2017, 11:06:16 via App

Guten Morgen am Morgen

Wer hat außen Sahne versprüht (thinking)
alles weiß (lightbulb)
Frau Holle hast du gearbeitet (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.01.2017, 11:06:26 via Website

Mit meinem zweiten Auto hatte ich 9 Unfälle.... Bis auf einen, keinen selbst verschuldet.

Der erste und zweite Unfall (jeweils wurde hinten rein gefahren) lagen zwei Tage auseinander :D

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

14.01.2017, 11:08:26 via App

Mein erstes Auto..... Sage ich nicht :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.517

14.01.2017, 11:11:31 via App

Mein erstes Auto lebte auch wegen meinem kleinen Bruder nicht lange, auf jeden Fall nicht bei mir. Meine Mutter hat ihn damals reparieren lassen und hat ihn weiter gefahren, nachdem mein Bruder ihn auf die Seite gelegt und rückwärts im Wald eingeparkt hatte.

Der Kerl hat es damals in einem Jahr geschafft, die Autos von Vater und Brüdern zu verbeulen, ein Kundenauto zu verschrotten, Muttis Opel in den Graben zu setzen und meinen in den Wald. Danach hat er von niemandem mehr den Wagen bekommen... 😲 witzigerweise fährt er, seitdem er ein eigenes Auto hat absolut Unfallfrei. 😨

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.526

14.01.2017, 11:12:29 via Website

Mein erstes Auto...

image

meiner war natürlich "rosso corsa" (cool)

— geändert am 14.01.2017, 11:14:59

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

14.01.2017, 11:17:17 via Website

Käpt'n Andreas V.

Da habe ich mich und das Auto an die Grenzen gebracht.

Oh, ja! :D Und ich hatte mehr als einmal verdammt Glück. Einmal habe ich Blech beim rückwärts ausparken verbogen. Da hatte ich vorne links den Pfeiler nicht im Blick. Einmal bin ich einem draufgefahren. Da habe ich aber nur leicht ihm angeklopft und es gab keinen Schaden.

... Die praktische habe ich übrigens dreimal machen müssen... Theorie nur einmal mit 2 Fehlerpunkten ;)

Ich habe mit 11 Fahrstunden die theoretische und praktische Prüfung am gleichen Tag gemacht. Mein Fahrlehrer hat mich nach 7 oder 8 Fahrstunden einfach angemeldet, obwohl er immer gepredigt hatte, nicht mit weniger als 15 Stunden die praktische Prüfung zu machen und nicht beide Prüfungen am selben Tag.

Ich war verwundert. Aber er meinte: "Du packst das schon. Außerdem macht selben Tag auch der X Prüfung und der fällt zum dritten Mal durch. Ich brauche Dich für die Quote."

Meine Eltern haben mich immer fahren lassen. Sie haben einen Golf I gekauft, aber auch die neue Familienkutsche durfte ich immer fahren. Dennoch war es für mich als Landei doch eine vollkommen neue Erfahrung, als ich das erste Mal durch München gefahren bin.

@Mia: Jetzt raus mit der Sprache!

— geändert am 14.01.2017, 11:24:28

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.517

14.01.2017, 11:24:30 via App

Die Farbe stimmt nicht ganz, meiner war Natogrün ;) und ich hatte Zusatzscheinwerfer montiert, weil die Beleuchtung besch... war.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Nachdem mein Bruder zugeschlagen hat, hatte ich den gleichen in Silber.

— geändert am 14.01.2017, 11:26:18

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

14.01.2017, 11:26:11 via App

Aries..... Mein erstes Auto, war schwarz und mein A dam
Also das erste was mein Chef mir gegeben hat :-)

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

14.01.2017, 11:31:01 via Website

So sah mein erster aus (ein Golf I Facelift, also schon mit den Plastikstoßstangen):

User uploaded photo

Aber es war kein GTI, sondern ein Golf LS mit 60 PS. Irgendwo unter meinen Dias habe ich bestimmt auch noch ein Foto von ihm.

@Trixi: Das grün war damals hochmodern!

— geändert am 14.01.2017, 11:50:04

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.526

14.01.2017, 11:31:17 via Website

Das ist das richtige Anfängerauto @Mia(cool)

— geändert am 14.01.2017, 11:32:06

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

14.01.2017, 11:58:14 via App

Ja Frauke, jetzt denken alle wieder, so ein Angeber :-(

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.526

14.01.2017, 12:00:14 via Website

Man muss auch gönnen können......

Jeder wie ers verdient! ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

MiaGelöschter Account

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

14.01.2017, 12:04:33 via App

Ja aber ich habe mir noch nie ein Auto gekauft .... Vielleicht sollte ich das einmal betonen :-)

Mit so etwas bin ich dann nach meiner Prüfung gefahren.
Ein LKW mit drei Achsen und Anhänger mit Deichsel

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.01.2017, 12:12:40 via Website

Ihr wollt Autos? Hier mal in der Reihenfolge meines Besitzes, wobei ich die letzten beiden noch habe.
image
image
image
image
image
image
image
Und beim Bund hatte ich den hier
image

— geändert am 14.01.2017, 12:14:34

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

14.01.2017, 12:18:12 via App

Du hast einen Unimog, das ist ja cool (cool)

Edit : oder doch nicht (thinking)

Edit : hast du einen Unimog und einen Renault jetzt noch :?

— geändert am 14.01.2017, 12:19:35

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

14.01.2017, 13:31:02 via App

Ach so :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

14.01.2017, 13:42:44 via App

mein erstes Auto war ein 2er Polo mit vielen 75 PS 😁
meine Mutter hätte ich die ersten paar Male nicht neben mir sitzen haben wollen. sie hat mir immer ihr Auto gegeben, habs auch immer heile zurückgebracht ;-)
habe auch im Winter meinen Führerschein gemacht und pünktlich zum Sauwetter die Prüfung bestanden ^^

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

14.01.2017, 14:32:07 via Website

©h®is

Naja.. Mein erstes Auto, ein neuer Polo, hatte damals 3 Tage gelebt..
Ein Honk hat bei einer roten Ampel 7 Autos zusammen geschoben.. Ich war mittendrin: Totalschaden 🙈😂

Guten Morgen und ein schönes Wochenende ☺

Ich kenne das, einen Monat nach Kauf damals (auch 1. Wagen) war ein Polo 9N ist mir noch wärend des begleitenden Fahrens ein Transporter fast Frontal reingekracht in einer abknickenden Vorfahrtsstraße. Gott sei Dank war mir und meiner Mutter nichts passiert, ausser einem Schock. Das Auto war hin Totalschaden (Linke Tür, Front, Klimaanlage und Lichmaschine). Als ich dann im August 2016 meinen GTI gekauft habe, ist mir auf der Autobahn bei 150 der Reifen geplatzt. Wir waren zu 4 im Auto und keinem ist was passiert. Ich habe mir kurz darauf eine Rosenkranzkette gekauft, die mich seitdem immer begleitet und ich weiß ich hab einen guten Schutzengel. :)

Das war mein erstes Auto: image

Und das mein jetziges: image

— geändert am 14.01.2017, 14:37:25

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.517

14.01.2017, 14:40:30 via App

Mia

Ja Frauke, jetzt denken alle wieder, so ein Angeber :-(

Nö - du bist halt um einiges jünger als wir, sonst wäre dein erstes Auto vielleicht ein 200 D gewesen.
Und da du nur Firmenfahrzeuge fährst, kann niemand etwas dagegen sagen, wenn dein Chef dir etwas stabiles und vernünftiges hinstellt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.01.2017, 14:48:55 via Website

Käpt'n Andreas V.

Ihr wollt Autos? Hier mal in der Reihenfolge meines Besitzes, wobei ich die letzten beiden noch habe.

Oha, ich kann mich an die vielen verschiedenen Autos gar nicht mehr erinnern... Angefangen hat es bei mir mit einem hellblauen Opel Rekord, gefolgt vom Kadett Caravan, dann der Golf in verschiedenen Ausführungen, und auch mal ein Nissan irgendwas war dabei.

Seit ich aber jährlich einen neuen fahren darf, merke ich mir die Modelle schon gar nicht mehr.

Ich weiß nur noch, dass silberne, schwarze und auch mal blaue dabei waren.

— geändert am 14.01.2017, 14:49:29

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

14.01.2017, 15:06:20 via Website

Uff! Mein “Fahrschüler“ ist doch gefahren.
Das Auto ist heile geblieben, wobei er sich sehr gewundert hat, warum ich die Seitengassen mit Schnee und leere Parkplätze ausgewählt habe. Nach seiner Meinung ist der Schnee hier so selten, dass es sich gar nicht lohnt das Fahren in demselben zu üben :?

Außerdem war ich mit Wuschel fotografieren, danach einkaufen, dann Mittagessen vorbereitet, Küche aufgeräumt und Wäsche gewaschen.
Gleich will Wuschel wahrscheinlich die Wetterlage draußen checken ;)
Hilfe! :O

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.517

14.01.2017, 15:15:32 via App

Ingalena

Nach seiner Meinung ist der Schnee hier so selten, dass es sich gar nicht lohnt das Fahren in demselben zu üben :?

Derselbe Meinung sind etliche andere Fahrer auch, was glaubst du wohl, wieso in den letzten Jahren die Panik ausbricht, wenn es mal schneit. ;) 😵

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

14.01.2017, 16:23:03 via Website

Ich weiß es (cool)
Ich habe meinen Führerschein am 14. Dezember gemacht und und vorher schon viele Fahrstunden bei Schnee, Schneeregen und Eis gehabt (machen müssen).
Ich sage immer, in 90% der Fälle gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte (unangepasste) Fahrweise.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

14.01.2017, 16:51:40 via App

Hab meinen Führerschein im Januar bei Regen und Dunkelheit gemacht. Ich habe und brauche zur Zeit aber kein Auto, wohne ja in der Fahrrad-Stadt. ;) Komme überall bequem auf zwei Rädern hin. Sollte ich doch mal ein Auto brauchen, gibts hier von der Stadt Autos zum Mieten, sonst natürlich Muttis Auto. :D

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.526

14.01.2017, 17:56:02 via Website

Tolle Einstellung Florian (cool)

So müssten viel mehr Menschen denken

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

14.01.2017, 18:02:53 via App

Danke :D
Ich freue mich immer heimlich, wenn ich morgens um sieben einfach am Berufsverkehr vorbeifahren kann (devil)

— geändert am 14.01.2017, 18:03:09

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.517

14.01.2017, 18:44:45 via App

Bei uns hat es tatsächlich so viel geschneit, dass ich eine Runde Schneeschippen mußte. Mal sehen wie es morgen früh aussieht.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.242

14.01.2017, 18:52:36 via Website

Die Lasagne ist gleich fertig. Bedient Euch :)

Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

14.01.2017, 19:20:51 via App

Danke, aber ich muss ein bisschen pausieren.
Heute Mittags gab's Sauerbraten mit Printensauce , Spätzle und Apfelrotkohl, hinterher Hefezopf und eben noch Ofenkäse :)
Ich platze gleich :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.242

14.01.2017, 19:37:30 via Website

Geh bitte vor die Tür, das gibt so eine Sauerei :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

14.01.2017, 19:39:54 via Website

Andy N.

Der heutige Samstag ist übrigens unter anderem Schaff-Ordnung-in-Deiner-Wohnung-Tag

Ach Schiet! Schon wieder verpasst.

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

14.01.2017, 19:43:44 via App

Dann musst du wohl oder übel bis nächstes Jahr warten, Aries. :(

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

14.01.2017, 19:45:55 via Website

Schweren Herzens...
Aber nun gut!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

14.01.2017, 20:02:58 via Website

Sandra G.

Geh bitte vor die Tür, das gibt so eine Sauerei :D

War ich eben, mit Wuschel :D
Es ist kalt :O

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

14.01.2017, 20:13:02 via App

Ingalena

War ich eben, mit Wuschel :D
Es ist kalt :O

sowas! und das im Winter! 😋😂

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.517

14.01.2017, 20:35:05 via App

Wuschel findet das bestimmt interessant. Viele Hundemädchen haben ja Angst, sich den Hintern nass zu machen ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

14.01.2017, 22:51:31 via Website

Wuschel ist ja auch ein Mädchen ;)

Aber sie hat z.Z. ihr Winterfell, da ist das Bäuchlein gut geschützt.
Sie freut sie wie bekloppt, wenn sie im Schnee spielen kann.
Beim Fotografieren ist es etwas anders.
Da bleiben Frauchen oder Herrchen schon mal länger stehen und dann werden die Pfoten kalt.

Momentan schneit es wieder wie verrückt!
Alle Straßen sind weiß.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

15.01.2017, 05:27:07 via Website

Guten Morgen und einen schönen Sonntag! :)

Muss der Schneeräumer denn unbedingt auch am Sonntag schon ab halb fünf auf den Bürgersteigen ständig auf und ab scheppern, als hätten wir einen halben Meter Neuschnee?! :'(

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

15.01.2017, 07:53:34 via Website

Guten Morgen!

Wenn die Schneeschaufeln über die Bürgersteige schrappen, ist es mit dem Schlaf vorbei :'(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.01.2017, 08:31:37 via App

Guten Morgen,

Hier ist es auch schön weiß :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Heute ist übrigens unter anderem Wikipedia-Tag.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins