Café Funkloch

• Antworten:95.171
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21.016

01.09.2014 20:13:26 via App

Aries Stenz

Bei allem was so auf der Autobahn rumliegt, bekomme ich einen dicken Hals.

Ich kann mit sechs Stühlen und einem Kinderwagen (GsD leer) dienen.
Morgens um kurz nacht acht an einem Werktag auf der Autobahn. 110 angerufen, gemeldet, sagt die nette Stimme am anderen Ende, die wüssten schon längst Bescheid, die Autobahnmeisterei sei auch informiert...
Da habe ich nur “ach so...“ gestammelt.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

01.09.2014 20:18:32 via Website

Wenn man sich neu einrichten will, einfach mal eine Runde auf Deutschlands Autobahnen drehen :D

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 28.365

01.09.2014 21:09:27 via App

Für Mopedfahrer ist verlorenes Öl oder Diesel immer noch der Horror. Bei Schnee bin ich selten unterwegs und andere Fremdkörper konnte ich immer früh genug erkennen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 14.850

01.09.2014 21:22:29 via App

Aries Stenz

Wenn man sich neu einrichten will, einfach mal eine Runde auf Deutschlands Autobahnen drehen :D

Hahaha ! :D

@Ingalena: Das hat niemand verloren, es waren diese Dreharbeiten zur neuen RTL II Sendung "Autobahn Russisch-Roulette"!! :O Du hättest eine Vollbremsung hinlegen müssen und alles was Du - ohne von einem Auto erfaßt zu werden - ergreifen kannst gehört Dir!!! :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

01.09.2014 21:44:58 via App

@ Andi, hahaha :D

ich fahre jeden Tag mindestens 50, dreimal die Woche 100 km zwischen Haus und Arbeit auf der Autobahn.
Bei Wind und Wetter, weil ich mit Bus. jedes mal zweieinhalb Stunden unterwegs wäre. Da erlebt man schon einiges.
Heute morgen z.B. war der ganze Autobahnring rund um Aachen lahm gelegt. Ein LKW hat auf der Autobahn kurz vor der belgischen Grenze Kraftstoff verloren, der AutobahnAbschnitt wurde kurzerhand gesperrt. Kein Polizist hat sich aber um die Umleitung des Verkehrs gekümmert. Die Folgen im morgendlichen Berufsverkehr waren unübersehbar. Alleine auf der A 44 geschätzte 12 km Stau vom feinsten.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 8.641

01.09.2014 22:33:28 via App

So, jetzt hab ich alle 6 Seiten vom Heutigen Tag fertig gelesen.
Ihr dürft jetzt raten, wo ich meinen Tag heute verbracht hab:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Zum Thema fliegen sag ich nur, ein heidenSpaß. Schaut euch die Bilder an^^

Und dass die deutsche Bahn der größte Abzocker überhaupt ist kann ich nur bestätigen.
Ich als Schüler muss nun jeden Monat im billigsten über 90€ zahlen um 5 Tage die Woche 30 km zur Schule zu kommen. SchülerRabatte und co gewähren die nix. Echt traurig, dass die inzwischen schon Schüler abzocken müssen.

Keep cool :D

01.09.2014 22:35:29 via App

Hey! die Bilder kenne ich :D

Hast du Spaß gehabt?

01.09.2014 22:41:19 via App

Hahaha, Marcel, Super Fotos ! Heide Park ?:?

— geändert am 01.09.2014 22:41:29

Viele Grüße, Andi

• Forum-Beiträge: 756

01.09.2014 22:42:22 via App

Marcel H.

Und dass die deutsche Bahn der größte Abzocker überhaupt ist kann ich nur bestätigen.
Ich als Schüler muss nun jeden Monat im billigsten über 90€ zahlen um 5 Tage die Woche 30 km zur Schule zu kommen. SchülerRabatte und co gewähren die nix. Echt traurig, dass die inzwischen schon Schüler abzocken müssen.

90€ monatl.?!? In Österreich (bzw. Niederösterreich, Wien, Burgenland) kostet ein Jahresticket für Bahn+Bus 60€ im Jahr...

01.09.2014 22:42:29 via App

Oh ja Spaß hatte ich. Heute war da erwartungsgemäß echt wenig los. Maximale Wartezeit 30 min. Das ist sehr akzeptabel

Ach und ihr dürft euch auf das Ergebnis des heutigen Tages freuen:
Einen App Test.

Muss nur noch schauen, wie ich den fertig bekomme.
Die IFA Steht vor der Tür

— geändert am 01.09.2014 22:44:18

01.09.2014 22:49:22 via App

Brezn Dreher

Hahaha, Marcel, Super Fotos ! Heide Park ?:?

Ganz genau

Martin

Marcel H.

90€ monatl.?!? In Österreich (bzw. Niederösterreich, Wien, Burgenland) kostet ein Jahresticket für Bahn+Bus 60€ im Jahr...

Da siehste mal:
Deutsche Bahn -> Alles Banditen

• Forum-Beiträge: 18.502

01.09.2014 22:55:44 via App

Martin

Bei uns kostet die Monatskarte 64€ für Schüler immer noch 48€. Und das ist nur der Stadttarif. Wenn du weiter fahren musst, kann das im Verbundtariv im Umkreis von 30-60 km auch bis 140€ kosten (Schüler 105€ )

Wenn ich mir Handytarife, Bahnpreise und Preise für Öffentliche Verkehrsmittel in Österreich ansehen, zocken die uns alle ab.

— geändert am 01.09.2014 23:00:26

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

02.09.2014 04:44:06 via App

Einen wunderschönen guten Morgen an Alle :P
Ich weiß, es ist noch sehr früh und mein Feierabend rückt näher!!

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

• Forum-Beiträge: 28.365

02.09.2014 05:09:09 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits 👋
Ich habe schon mal Kaffee gekocht ☺

und jetzt AUFSTEHEN 😇

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 33.139

02.09.2014 05:39:22 via App

Marcel H.

<3

Heide Park. Like!

Herzliche Grüße und einen schönen Guten Morgen!

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

02.09.2014 06:42:42 via Website

Guten Morgen !
Kaffee für die die wach werden müssen.

image

||LG Andrea||

Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

02.09.2014 07:16:34 via App

Guten Morgen zusammen !! :)

Viele Grüße, Andi

• Forum-Beiträge: 1.656

02.09.2014 07:17:06 via App

Morgen! @Marcel da bin ich doch oft froh in Österreich zu leben... Und beim 60 Euro Ticket is auch der Wiener Verkehr inkl Bus und so dabei. :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *