Samsung Galaxy Note 3 — Frage zur Aktivierung des kleinen Frontfensters beim Zuklappen des "Galaxy Note 3 Case Slim Armor View" oder anderem FlipCover ähnlicher Bauart

  • Antworten:18
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

17.01.2014, 17:06:49 via Website

Moin Moin,

ich habe eben dieses Super Galaxy Note 3 Case Spigen Slim Armor View Smooth Black bekommen, es ist wirklich genial.
ich habe nur eine Frage, kann mir jemand sagen wie ich das Note 3 so einstellen kann dass wenn ich das Cover schliesse, der Bildschirm auf das kleine reduziert wird?

Herzlichen Dank
Gruss
Andreas

— geändert am 08.02.2014, 12:20:51

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

17.01.2014, 18:36:46 via App

mein S Cover hat sich automatisch eingerichtet, ansonsten mal in den Einstellungen unter Gerät in Anzeigen (wenn ich mich nicht irre) unter S Cover schauen. dort solltest du Alle Einstellungen treffen können, sofern das Cover dafür ausgelegt ist.

LG

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

17.01.2014, 18:38:24 via App

Rick S.
mein S Cover hat sich automatisch eingerichtet, ansonsten mal in den Einstellungen unter Gerät in Anzeigen (wenn ich mich nicht irre) unter S Cover schauen. dort solltest du Alle Einstellungen treffen können, sofern das Cover dafür ausgelegt ist.

LG
In Gerät unter Speerbildschirm :-)

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

17.01.2014, 18:40:45 via Website

Da du dein Handy auf 4.4.2 geflasht hast, wird es nicht funktinieren......

Eigentlich findest du die Einstellung unter: Einstellungen im reiter allgemein unter zubehör.

Die nächste Hiobsbotschaft für dich: Unter KitKat hat Samsung die Ankündigung wahr gemacht und ihre zubehörerkennung auf Originalzubehör scharf geschaltet.

Wenn Spigen sich das nicht lizensieren lässt wird es nicht funktionieren.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

17.01.2014, 19:27:51 via App

Wat sind die beknackt, da gibt's schon so wenig Zubehör im Vergleich zu Apple, und dann vergraulen sie ihre Kunden.. Dann werde ichs wohl zurücksenden.. Wie doof, denn dann brauche ich kein Fenster.
Gibt's keine App die das anpasst.
Gruss
Andreas

— geändert am 18.01.2014, 13:55:48

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

20.01.2014, 15:47:10 via Website

Hab das Cover auch, allerdings habe ich die neueste Version bis jetzt nicht geflasht. Und wenn ich das so höre - nur noch Originalzubehör... Wie bitte?! Ich zahle doch keine 50€ für ein bisschen Plastik, nur weil das von Samsung kommt. Da ist das Spigen Cover aber meilenweit überlegen. Mag es auch nicht, wenn mir etwas "aufgezwängt" wird. Dann wird das Update eben nicht gemacht, bis es eine Lösung gibt -.-

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten
Jürgen Schade
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2014, 15:25:26 via Website

Hallo,

mein erster Post und bestimmt auch in der falsche Rubrik.
Wo kann man diese Cover kaufen. Bei der Googlesuche finde ich leider nur Ausländische Adressen bzw. Anbieter.
Wäre über einen Tipp dankbar.

Lg

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

23.01.2014, 17:29:04 via Website

Sorry, habe gerade gesehen, dass Du dir ausländische Adresse ja selber gefunden hast...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...:blink:

— geändert am 23.01.2014, 17:31:57

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Sabrina
  • Forum-Beiträge: 6

08.02.2014, 08:31:16 via Website

Hey Ihr,
Ich habe den Thread gerade gelesen und mich son bissel erschrocken.

Ich habe mir vor ein paar tagen auf ebay eine s-view hülle ersteigert.
Die kam auch in einer samsungpackung daher, also so wie se auch im media markt oder so hängen.
nun mach ich mir ein wenig sorgen ob es denn eine originale ist. War ein deutscher händler. Preis: 7€
War eben mit design deshalb wohl nicht so beliebt.

Wie bekomme ich den raus ob die original ist bevor ich update??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

08.02.2014, 08:43:50 via Website

Sabrina
Hey Ihr,
Ich habe den Thread gerade gelesen und mich son bissel erschrocken.

Ich habe mir vor ein paar tagen auf ebay eine s-view hülle ersteigert.
Die kam auch in einer samsungpackung daher, also so wie se auch im media markt oder so hängen.
nun mach ich mir ein wenig sorgen ob es denn eine originale ist. War ein deutscher händler. Preis: 7€
War eben mit design deshalb wohl nicht so beliebt.

Wie bekomme ich den raus ob die original ist bevor ich update??

Hallo du,
also für 7€ ein Original? Denke ich eher weniger.
Aber für den Preis optimal. :)

Antworten
Dominik Hübner
  • Forum-Beiträge: 50

10.02.2014, 07:21:05 via Website

Samsung hat angekündigt, dass es angeblich ein Versehen gewesen ist und beim nächsten Update es wieder zurückgenommen wird.....

Mal schauen.....

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

10.02.2014, 11:55:26 via Website

Hier scheint es vorerst eine Loesung zu geben, weiss aber noch nicht obs klappt ....
Es soll der Style View Cover installiert werden ...
Hier gibts eine Bild dazu .
Werde es spaeter testen. Samsung soll auch an einem Bugfix arbeiten.
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Tanja Weininger
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2014, 14:04:02 via Website

Hallo habe mir die hülle auch bei ebay bestellt da ich aber die Version 4.4.2 habe funktioniert diese bei mir garnicht hab mich total geärgert

Antworten
solo01
  • Forum-Beiträge: 134

15.03.2014, 18:02:45 via App

Es gibt doch schon ein neues update wo die Probleme mit dritt Zubehör behoben wurden. Habe es selber noch nicht probiert da ich kein sviewcover habe.
Handy selber ist groß genug. Eine gute Folie drauf und fertig ist der Salat. Auf der Rückseite vom Handy sieht man keine Kratzer obwohl das Handy ständig in der Tasche ist auch mit Schlüssel oder Feuerzeug.

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock Root - Android 4.4.2
Samsung Galaxy S6 ( noch jungfräulich )

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

25.03.2014, 03:41:16 via App

moin
mein spigen slim amor view cover ist gestern von amaz*n angekommen... das Cover an sich ist genial, allerdings funktioniert die "view" funktion nur gelegentlich... der mitgelieferte chip für diese Funktion wurde wie von spigen gewünscht in das Cover eingesetzt. ab jetzt funktioniert auch alles, nach ca. 10 min. aber nicht mehr... wenn ich das note3 jetzt aus der hülle nehme und wieder einsetzte funktioniert es wieder. hat jemand die selben Probleme oder kennt wer ne Lösung?

danke Gruß Adrian

Antworten
Uwe M.
  • Forum-Beiträge: 92

05.04.2014, 22:28:46 via App

Ja Adrian, leider ist das bei mir auch so aber nicht erst seit Kitkat sondern auch schon vorher. Das Cover funktioniert einige Minuten manchmal auch über eine Stunde. Aber dann funktioniert das Cover erst wieder, wenn ich das Note 3 aus dem Cover nehme und wieder neu einsetze. Das ist wahnsinnig ärgerlich weil mir das Cover als hervorragender Rundumschutz sehr gut gefällt. Ich hatte die Hoffnung, dass es an Android liegt aber mittlerweile glaube ich, dass es Spigen zuzuschreiben ist und ich bin enttäuscht.

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

06.04.2014, 09:37:50 via App

moin moin
ich dachte erst es liegt am Chip, den hat spigen mir dann 1 x getauscht... aber das selbe Problem trat wieder auf... nach erneutem anschreiben sagte mir der support von spigen DE ich soll es zurück schicken und mir von Amazon das Geld zurück geben lassen... wirklich sehr schade! !

Gruß Adrian

Antworten
Uwe M.
  • Forum-Beiträge: 92

06.04.2014, 21:39:14 via Website

Meine Vermutung ist, dass es nicht am Chip sondern an den Kontakten liegt. Wenn die Kontakte in der Hülle an die Kontakte im Note 3 angepasst wären sähe das wahrscheinlich anders aus. Die drei Kontakte im Note 3 sind sehr weich gefedert und liegen in quadratischen Aussparungen. Die beiden Kontakte in der Spigen-Hülle sind rund und auf der Rückseite einer eingeklebten flexiblen Platine befestigt. Der untere der beiden Kontakte in der Hülle lässt sich leicht eindrücken und wirkt ein wenig flexibel. Ich vermute, dass dieser untere Kontakt im Laufe der Zeit und/oder wegen der Erschütterungen, die das Handy so im Laufe des Tages erfährt, quasi den Kontakt zu seinem Gegenstück im Note 3 verliert.

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

07.04.2014, 09:29:55 via App

ne die Kontakte passen sehr genau... die von Samsung sind auch rund... ich hab den chip sogar dient auf die Kontakte gelebt da hat nix gewackelt.... trotzdem ging sview immer aus.

Gruß Adrian

Antworten