WhatsApp ein Video und Text gleichzeitig verschicken?

  • Antworten:3
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

17.01.2014, 16:45:25 via Website

Kann man bei WhatsApp (z.B. für einen Geburtstag ein Video und einen Text wie "Alles gute zum Geburtstag") gleichzeitig verschicken?

Oder kann man Nur ein Video oder Nur einen Text verschicken?

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

17.01.2014, 16:51:42 via App

Das habe ich mich auch schon gefragt und viel rum probiert, jedoch mit der Erkenntnis, dass es leider nicht funktioniert. Falls es doch irgendwie geht, dann würde ich es gerne lesen :-)

Und damit meine ich, dass es ohne Umwege funktioniert.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

17.01.2014, 16:58:16 via Website

Geht leider nicht. Wundert mich auch, warum WA das nicht implementiert. Geht beim Messenger, Hangouts, etc. ja auch...

Viele Grüße
Daniel

Antworten