Frage zur Anmeldung bei meiner E-mail auf dem Handy

  • Antworten:3
Jasper
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2014, 21:44:54 via Website

Hallo liebes Forum,

ich habe seit heute mein neues Handy und konnte leider noch nicht wirklich viel damit machen, weil es meine am Anfang eingegebene E-mail gespeichert hat und mein Passwort von dieser E-mail nicht mehr funktioniert und es sich auch nicht ändern lässt ...
Daher frage ich Euch, wie man seine fest gespeicherte E-mail auf dem Handy ändern kann, sodass man auf die Samsung Apps zugrifen kann.
Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jasper

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.01.2014, 21:48:37 via App

Wieso "funktioniert" das Passwort "nicht mehr"?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

17.01.2014, 00:20:34 via Website

Könnte es sein, dass Jasper da was verwechselt? bzw. sich bei der Angabe der emailadresse sich bei den Passwörtern doch vertippt hat ?

Beim Samsungkonto (soweit ich mich erinnere) gibt man eine (gültige) email adresse an und vergibt dort ein Passwort...
wenn man das mit dem Passwort des eigentlichen email-Passwortes verwechselt und sich dort vertippt, dann kann das natürlich mit einem weiteren Logiin dann doch schief gehen....
Ich selber habe das anfangs auch verwechselt, aber mich glücklicherweise nicht vertippt und identisch gehabt.

Anders könnte ich mir erstmal ein 'passwort funktioniert nicht mehr' nicht erklären.

Ob man allerdings ein Reset-PW an den echten Emailaccount damit für das samsungkonto auslösen kann weiss ich nicht, weil ich den Fall eben nicht hatte.

Nachtrag:evt. über die Samsungseite selber, wo man sich auch einloggen kann. Dort einen Reset bzw. Zusendung anstossen und nach Abschluss dann am Phone neu eingeben.

Grüße
Andreas

— geändert am 17.01.2014, 00:23:50

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.01.2014, 05:53:54 via App

Wenn es nur um den Samsung Account geht und man sein Passwort vergessen hat, dann kann man es dort zurücksetzen, ja.

Aber Samsung account ist kein Email Account. Also keine Ahnung, ob es darum geht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten