LG P880 Optimus 4X HD - ist lg wirklich so ein exot, daß ey cyanogenmod installer nicht ge en muß für lg smartphones?

  • Antworten:1
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

14.01.2014, 19:25:12 via App

ich glaube eigentlich - ohne genaue zahlen zu kennen - , daß lg smartphones verbreiteter als nexus sind, aber leider gibt es den cm installer nur für htc, samsung und nexus. weiß wer, ob lg doch noch in cyanogenmods gunst gerät???? das update-programm von lg scheint ja vorrüber zu sein. wozu haben wir dann alle eine update-app am gerät vorinstalliert, wenn die nur 1x gebraucht wird???

— geändert am 04.04.2019, 23:38:37 durch Moderator

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 42

23.08.2014, 01:14:39 via Website

Das nexus 4 und das Nexus 5 werden von LG hergestellt. Aber es liegt wohl eher an der Software würde ich schätzen. Der CM installer ist eher für die bekannteren Geräte und LG ist nicht so weit wie Nexus oder Samsung verbreitet. Meine Meinung. Zudem ist das 4X HD auch ein älteres gerät. Da ist die Chance nicht mehr hoch das das 4X HD irgendwann noch unterstützt wird. Finde ich selber auch schade :(

Antworten