Samsung Galaxy S4 — Von Cm auf Stock Android zurück

  • Antworten:4
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

13.01.2014, 19:35:56 via Website

Hallo, verkaufe mein S4 und der neue Besitzer will wieder die normale Rom von Samsung haben.

Wie bekomme ich die wieder auf das Gerät ?
baseband: i9505xxudmh5

— geändert am 13.01.2014, 19:42:04

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

13.01.2014, 20:02:57 via App

Kannst ihm fairerweise auch gestehen das die Garantie entfallen ist ;)

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

13.01.2014, 20:03:11 via Website

Das Ding habe ich schon von SAM im Download.

Dann über Odin Mode installieren ? Habe das Gerät selber so gekauft und wenig Ahnung wie ich jetzt wieder zurück soll.

p.s weiß er schon.

Würde versuchen jetzt mit im Recovery Mode die originale Stock Android zu flashen. Auf die SD Karte kopieren und go. Oder muss man das über den Odin Mode machen ? Will Gerät nicht kaputt machen.

— geändert am 13.01.2014, 21:14:38

Antworten
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

15.01.2014, 20:38:24 via Website

Habe mit Odin nun mein GS4 geflasht.

Habe unter PDA meine md5 Datei ausgewählt und Auto Reboot und F-Reset Time ausgewählt ansonsten nichts. Handy im Odin Modus.
Odin am Pc Version 3.04

nach 7 mal Aus und Einstecken gings auf einmal. Handy nicht angegriffen. Log leider nicht kopiert. Sah aber sauber aus. Handy startete neu ...

jetzt leuchtet die blaue Leds links oben und ein Samsung Schriftzug leuchtet in Weiß mit blau hinterlegt pulsierend und tut nichts weiter. Von einem Problem ins nächste zu rauschen.

edit Factory Reset hat das Problem behoben. Habe das Handy 20 Minuten nicht angegriffen ...

— geändert am 15.01.2014, 21:28:44

Antworten