Samsung Galaxy S3 — Akku gesucht

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.01.2014, 14:46:26 via Website

Hi,

nachdem mein Akku leider spätestens nach 8-9h ziemlich leer ist und auch alle Methoden die Laufzeit zu verlängern nicht wirklich was gebarcht haben muss ein anderer Akku her...
Wichtig ist, dass die NFC Fähigkeit (wenn möglich) erhalten bleibt...
Was sein muss: Ich muss das Handy weiter in die Autohalterung bekommen (Brodit. Das Handy darf also an den Seiten nicht dicker werden,

Hat jemand ne Empfehlung für einen guten Akku?

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.01.2014, 12:47:05 via Website

Ist ein S4 akku ;)
Da ich bei den dickeren Akkus leider nicht weiß wie das mit der Halterung klappt habe ich mir jetzt erst mal nen normalen geholt. Vielleicht ist mein Akku ja einfach hinüber....

Aber danke für den Tipp!

Bye, Oliver

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

16.01.2014, 18:27:40 via Website

oh ups sry hab mich verlesen :D

ja n zweiter original tuts ja im notfall auch und für unter 10€ ist des ja eigentlich ganz gut ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

16.01.2014, 19:16:36 via App

Habe momentan einen Akku von 'Polarcell' und bin zufrieden ein Unterschied zwischen Original und diesem ist kaum vorhanden, trotz zusätzlicher 300mAh.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.01.2014, 21:55:35 via Website

So nen Powerakku (genauer: Den Deckel) bräuchte ich mal zum testenob das noch in die Autohalterung geht oder nicht.... Ist halt das KO Kriterium... :(

Bye, Oliver

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

16.01.2014, 23:01:23 via App

8-9 Stunden ist doch eigentlich normal...?!

Grüße NoAh!

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2014, 23:06:26 via App

Ich hab den Akku mit 3000 mah von Samsung und das Handy passt damit nach wie vor in die Brodit - Halterung.

Oliver V.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.01.2014, 10:09:23 via Website

Das ist mal ne klasse Aussage :) Danke für die Info!
Wenn der neue Akku nicht wirklich was bringt werde ich auch den 3000er umsteigen. Danke!

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

20.01.2014, 09:03:11 via Website

So.. Hab jetzt seit 2 Tagen nen 2200mAh Akku von Anker drin... Laufzeit ist jetzt doppelt so lang.... Da war wohl der Akku hinüber...

Bye, Oliver

Antworten