Samsung Galaxy S2 — Download stoppen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

11.01.2014, 13:31:01 via Website

Bei mir aktualisiert sich jetzt schon seit guten 24 Stunden "Samsung IAP" Der Download ging sofort auf 5% und seit dem, passiert nichts mehr. Ich finde nichts, um den Download abzubrechen. Was kann ich tun?
Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

11.01.2014, 16:33:57 via App

ich würde es sofort runterfahren - hatte auch kürzlich etwas Ärger mit dem Software Update - S3 - früher lief es besser, denke schon mal nach ob ich es nicht in die Werkseinstellung zurück setzen soll

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

11.01.2014, 17:04:24 via Website

Danke! Es hat geholfen. Nach dem wieder Hochfahren war Ruhe.
Falls du einen Werksreset machst, empfehle ich dir die App "My Backup" Die sichert wirklich alles. Hatte ich mir auch für diesen Zweck geladen.

Antworten

Empfohlene Artikel