Gründe warum das HTC One besser ist als das iPhone 5

  • Antworten:7
Easy001
  • Forum-Beiträge: 33

08.01.2014, 20:16:10 via App

An alle die den Umstieg vom iPhone auf das HTC One gewagt haben, was sind für euch die Gründe, warum das HTC One besser ist als das iPhone 5 oder iPhone 5s.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

08.01.2014, 20:18:05 via Website

finde das jeder seinen eigenen geschmack und bedürfnisse hat.

daher finde ich diese frage unötig...

herzliche grüsse

benny

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Lars Pohlink
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2014, 21:21:53 via App

+Vergleichbare Optik
+Akku hält länger
+größeres Display
+etwas besserer Sound
+offeneres, besser anpassbares OS
+bessere LTE Unterstützung(im Vergleich zum iPhone5)
-schlechtere Kamera (vor allem die Panorama Funktion)
-Kalender unübersichtlicher
-unstimmigeres System
-nicht so gut mit einer Hand zu bedienen
-Standard E-Mail App. schlechter zu bedienen

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

08.01.2014, 22:08:23 via App

Hats schon einen ähnlichen thread dazu, musst mal schauen ob du da vllt. was brauchbares findest!

Grüße NoAh!

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

08.01.2014, 22:13:17 via Website

Ich finde das HTC One nicht unbedingt besser als das IPhone, aber es hat den grösseren Display und das allerwichtigste, es ist KEIN Iphone!

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Easy001
  • Forum-Beiträge: 33

08.01.2014, 22:17:14 via App

NoAh!
Hats schon einen ähnlichen thread dazu, musst mal schauen ob du da vllt. was brauchbares findest!

Kannst du mir bitte den Link dazu Posten.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

08.01.2014, 22:30:29 via App

Z.B
hier
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/583302/HTC-One-oder-iPhone-5s

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

08.01.2014, 22:35:42 via App

Easy001
NoAh!
Hats schon einen ähnlichen thread dazu, musst mal schauen ob du da vllt. was brauchbares findest!

Kannst du mir bitte den Link dazu Posten.

musst nur mal bei der suche eingeben, hab den grad nicht parad..

Grüße NoAh!

Antworten