Samsung Galaxy S4 mini — Dauerschleife "Senden fehlgeschlagen" - wie komm ich raus?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2014 11:10:11 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung Galaxy S4mini und habe seit 2 Wochen folgendes Problem:
ich wollte eine video-Datei, die ich via whatsapp bekommen habe, an einen email-Empfänger und auch an meine eMail-Adresse schicken.
Seitdem bekomme ich alle paar Minuten 2x die Meldung "Senden fehlgeschlagen", was mich ziemlich nervt.
Es ist mir nicht wichtig, dass die eMail rausgeht, sondern dass diese Meldungen aufhören... was kann ich tun?

Ich danke Euch.
Viele Grüße!
  • Forum-Beiträge: 4.290

06.01.2014 11:11:44 via Website

Hallo Bettina, und herzlich Willkommen bei AndroidPIT:grin:
ich verschiebe deinen Beitrag mal in den passenden Bereich ..
Gruß Maestre