Viper4Android probleme mit cyanogenmod

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

06.01.2014, 00:12:26 via App

hallo alle zsm....wie der Titel schon sagt habe ich das neuste cyanogenmod auf mein gt-i9001 geflasht und wollte gleich danach auch testen ob Viper4Android darauf funktioniert (ehndroix IV/V, blazr zen edition funktionierte es ohne Probleme) -> ohne Erfolg :(

Hab bis jetzt alles versucht hab die build prop editiert, hab alle driver ausprobiert und auch andere Musik player benutzt (Poweramp, Google play music, Apollo, n7 player), hab das Handy auch mehrmals neu gestartet und trotzdem merke ich einfach keinen unterschied.

— geändert am 06.01.2014, 00:13:42

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

06.01.2014, 00:44:23 via App

alles klar habs raus gefunden....man musste den FX compatible mode in viper4android umstellen und danach noch einmal rebooten und schwups es funktioniert tadellos :D

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten