Sony Xperia SP — update 4.3????

  • Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

04.01.2014 14:58:53 via App

Hat jemand hier schon das update auf 4.3??? Auf der Sony Homepage steht das es im Dezember 2013 hätte kommen sollen....
  • Forum-Beiträge: 15

04.01.2014 21:55:33 via App

dann stand bestimmt auch dabei das durchaus länger dauern kann , bis das Update bei allen ankommt. hängt auch damit zusammen wie schnell der Netzbetreiber ist.
  • Forum-Beiträge: 41

05.01.2014 00:46:42 via App

Ja das ist mir klar, aber ich finde im Netz nicht einen Post das es bisher irgendjemand hat.... Deswegen wollte ich hier mal fragen.... Sony ist in Sachen update eh langsamer als jeder andere Anbieter....
  • Forum-Beiträge: 6

02.02.2014 15:20:13 via Website

Ich auch noch nicht. Netzbetreiber ist o2
  • Forum-Beiträge: 90

03.02.2014 17:17:14 via App

Ne hab's auch nicht :( Sony war sonst recht schnell in Thema Update..
  • Forum-Beiträge: 228

04.02.2014 22:53:26 via App

Das Update sollte Ende Januar/Anfang Februar kommen ^^ also bald :) hoff ich!

Grüße , David :-)

• HTC One M8

  • Forum-Beiträge: 90

11.02.2014 10:19:49 via App

Ne leider nicht.. Man spekuliert aber, dass es am 13. oder 14. Februar erscheinen soll... Hoffe da ist was wahres dran.

— geändert am 26.05.2014 18:34:05

  • Forum-Beiträge: 90

11.02.2014 20:58:49 via Website

Erfreuliche Nachrichten!! Heute wurde das Update in Australien ausgerollt.. Das heißt wir könnten es ab morgen auch bekommen :D
  • Forum-Beiträge: 228

11.02.2014 22:22:03 via App

Oh mein Gott *-* Wurde auch ma Zeit :)

Grüße , David :-)

• HTC One M8

  • Forum-Beiträge: 20

13.02.2014 16:12:40 via Website

hallo, ich hatte es eben drauf, via pc companion, habe dann aber wieder zurück geflasht. warum? es hat auf meinem sp fast garnichts mehr funktioniert. das gerät ist übrigens keine 24 stunden in betrieb, quasi noch nigelnagelneu. der playstore ging erst nach forcestop und daten löschen, das gleiche musste ich dann mit dem framework auch machen. neustart. einen fehler behoben. der nervigste auf meinem gerät war ein layer aufblitzen alle 3-4 sekunden. entweder war es nen grafikelement welches über dem ganzen desktop liegt und nun intervallen sichtbar wurde oder das panel hat alle 3-4 sekunden etwas heller geleuchtet. fehler konnte durch nichts ausser einem flashen mit älterer jellybean behoben werden. keine ahung warum das update soganich kompatible war mit meinem sp... jemand schon erfahrungen?
  • Forum-Beiträge: 90

13.02.2014 19:35:37 via App

Diese Erfahrung hatte ich beim updaten garnicht gemacht.. Ich hatte es aber auch mit SUS geupdatet und da muss man das Smartphone im flashmode bringen. Kann ich eigentlich nur empfehlen :)
  • Forum-Beiträge: 20

13.02.2014 19:46:20 via Website

aber ist das nicht das gleiche verfahren im endefekt wie beim companion. habs nochmal versucht. wieder dieses leichte flackern eines layer über dem ganzen display..
  • Forum-Beiträge: 90

13.02.2014 20:15:38 via App

Ja stimmt.. ist aber komisch das es über Pc Companion nicht funktioniert auf dem phone. Ist das Smartphone gebrandet?
  • Forum-Beiträge: 20

13.02.2014 20:19:58 via Website

ne bei einem internetversandhandel gekauft. finds auch seltsam. kann mir bis jetzt auch noch keinen reim drauf machen wieso weshalb warum das so ist. es ist aber glaube ich wirklihc nicht das display sondern nen aufblinkender layer der nur mein wischen ne optisch/grafisch/schöne funktion hat. handys sind schon was mit 7 siegeln manchmal.