Samsung Galaxy S3 — Hilfe!!! Mein Samsung GS3 nach Herunterfahren nur noch zurücksetzen möglich

  • Antworten:4
petre müller
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2014, 09:45:00 via Website

Hallo ;D

Mein SG SIII ist heruntergefahren weil mein akku leer war und jetzt nach dem starten kann ich es nur noch zurücksetzen kann ich da noch was retten (und wenn ja was muss ich tuen?) oder sind alle meine Daten und so jetzt verloren ?

PS: Bitte und Danke (schon mal im vorrauß) um schnelle und hilfreiche antworten!
MFG: Petre

— geändert am 04.01.2014, 11:09:00

Antworten
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

04.01.2014, 10:11:11 via App

Definiere "nur noch zurücksetzen" bitte etwas genauer. (Kommst du in das System,hängt das S3 beim starten...?)

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 30

04.01.2014, 10:13:37 via App

Hallo,

deine SD-Karte kannst du ja noch raus nehmen (wenn vorhanden).

Aber auf die Daten im internen Speicher kommst du bloß mit der ADB rein.

Dazu muss aber auf deinem Handy USB-Debugging aktiviert sein, sonst kann man die ADB nicht benutzen.

Wie schaut dein Display bei dem S2 aus, wenn du es startest? (einfach als Foto hier hochladen, ansonsten beschreiben, was du siehst)

Du hättest ein riesen Glück, wenn du noch in die Einstellungen kommst und den Menüpunkt Entwickleroptionen
dort findest.

Nochmal zur ADB:

Wenn du dich noch nicht mit der ADB auskennst, dann gib in Google ADB Tutorial ein, dort steht das Übertragen von Daten
mit dem Tool ausführlich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MFG

Alex M.

Antworten
petre müller
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2014, 10:37:25 via Website

Ja ok allso wenn ich mein S3 starte kommt erst das mit der sim-karte entsperen ...
und danach kommt dann :
Verschlüsselung fehlgeschlagen.
Verschlüsselung aufgrund einer Unterbrechung nicht abgeschlossen. Setzen Sie das Gerät vor Verwendung auf die Werckseinstellungen zurück (alle Daten werden gelöscht). Nach der Wiederherstellung können sie erneut versuchen, das Gerät zu Verschlüsseln.

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

05.01.2014, 03:40:59 via App

Also ist das Handy ausgegangen beim verschlüsseln? Oder wie darf man das Verstehen?

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten