Tablet gesucht

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

29.12.2013, 23:46:52 via App

Guten Abend,
ich möchte mir im kommenden Jahr ein neues Tablet zulegen- es soll der Nachfolger meines Nexus 7 (2012) werden.
Die Größe ist erst einmal 2.-rangig, ich möchte es auf jeden Fall zu Hause nutzen, in Verbindung mit meinem Nexus 5.
Es sollte ein relativ gutes Display haben, eine gute Akkulaufzeit rund bis zu 450€ kosten.
Die Update-Politik finde ich persönlich bei einem Tablet nicht so wichtig- daher gerne jeder Hersteller.
Ich würde mir Fotos anschauen, Surfen, Öfter Spiele spielen, event. Dokumente bearbeiten, Mails schreiben, ab undnzu Musik hören und Videos gucken.
Das sind eigentlich alle Kriterien die mir einfallen.

über Vorschläge freue ich mich;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

30.12.2013, 23:58:39 via App

Hat jemand Ideen?

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

31.12.2013, 00:59:00 via App

Hi.
- Toshiba Excite Pro/Write (+Display, -Design)
- Asus MemoPad FHD
- Samsung Galaxy Note 10.1
- Lenovo IdeaPad Yoga 10 (+Akku, +Standfunktion)
- Nexus 10
- Lenovo IdeaTab S6000
- Asus Transformer Pad TF700t
- Medion Lifetab S9714
- Acer Iconia A3
- Samsung Galaxy Tab 3 10.1
- Huawei Mediapad Link
- Sony Xperia Tablet Z
- Kobo Arc HD
- LG GPad 8.3
- Samsung Galaxy Tab 3 8.0
- Samsung Galaxy Note 8.0
- Asus Memo Pad 8
- Acer Iconia A1
- Lenovo IdeaPad Yoga 8 (+Akku, + Standfunktion)
- Nexus 7 2013

Ein paar Ideen...

— geändert am 31.12.2013, 01:01:01

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten