Chrome automatische Vorschläge deaktivieren?

  • Antworten:3
Alexander Beitz
  • Forum-Beiträge: 9

29.12.2013, 13:49:44 via App

Hallo zusammen.
Habe heute mein neues Handy eingerichtet.. Vorher hatte ich ein s4.auf dem neuen habe ich alles wie auf dem s4 eingerichtet unter anderem Chrome.
Da ich das Gmail Konto nur über den Browser aufrufe, möchte ich gerne eine Funktion im Chrome Browser deaktivieren die ich z. B. Auf dem s4 nicht hatte. Es geht um das "mitdenken" von Chrome. Sobald ich die Gmail Seite aufrufe, öffnete sich unten so nen gelber Kasten mit nem Schlüssel und folgendem text: " mit folgender email Adresse auf dieser Website anmelden" wo kann ich das deaktivieren? Verstehe eh denn sinn dieser Funktion nicht, da es ja ein Grund hat warum ich mich immer abmelde. Über eure Hilfe wäre ich dankbar.

Beste grüße

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

29.12.2013, 14:17:28 via App

Hallo,
Wenn du in Chrome in die Einstellungen gehst, steht dort unter "Grundeinstellungen" deine Google Mail Adresse. Dort einmal draufklicken und den hacken bei "Automatisch anmelden".
Hoffe das löst dein Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Beste Grüße, Jan

Antworten
Alexander Beitz
  • Forum-Beiträge: 9

29.12.2013, 14:42:59 via App

Ja top.. Vielen dank die schnelle Hilfe.. Man man.. Wo drunter sich noch so Funktionen verbergen.. ;-)

Besten Dank.. Und nen Guten rutsch

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

29.12.2013, 15:11:48 via App

Alexander Beitz
Ja top.. Vielen dank die schnelle Hilfe.. Man man.. Wo drunter sich noch so Funktionen verbergen.. ;-)

Besten Dank.. Und nen Guten rutsch

Kein Problem & dir auch einen guten Rutsch!

Mit freundlichen Grüßen

Beste Grüße, Jan

Antworten