Xprivacy, wie funktioniert es??

  • Antworten:2
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

29.12.2013, 12:13:45 via App

Hallo! Ich habe mir xprivacy geholt. komme aber gerade beim einstellen nicht klar. Wenn ich Häkchen setze, sind die Berechtigungen dann eingeschränkt oder nicht?
Wenn ich z.B. Facebook wähle und z.B. die Kontakte Berechtigung abwählen will was muss dann erscheinen? Bei mir kommt ein blaues Viereck. Ich blick da 0 durch. Hatte vorher LBE, aber seit heute kamen da ständig Bootloops. Deshalb der Wechsel. Gibt es vielleicht eine Seite auf Deutsch wo alles genau erklärt ist?

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

29.12.2013, 12:38:20 via App

Vielen Dank! Das hat mir schon sehr geholfen.
Aber ich komme immernoch nicht weiter. :(
Wenn ich Apps diverse Berechtigungen entziehe...kommt manchmal das blaue Viereck und manchmal ein Haken. Was ist da der Unterschied?

Antworten