Samsung Galaxy S2 — S2 (GT-I9100) Lädt sich nicht mehr auf,trotz neuer Ladebuchse.

  • Antworten:1
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 10

28.12.2013, 21:27:38 via Website

Hallo,

mein Samsung Galaxy S2 lädt überhaupt nicht mehr. :mad:

Ich habe mitlwerweile schon das zweite mal meine Ladebuchse durch eine neue ersetzt. Beim ersten mal hat alles nach der Reparatur wieder funktioniert und seit der zweiten Reparatur klappt gar nichts mehr. Die Ladebuchse ist neu und Staub kann sich nicht gebildet haben,da diese vor ca. 30 Minuten von mir ''repariert'' wurde. :(

Ich habe nur noch 7% Akku und muss mit denen jetzt erstmal die nächste Zeit klar kommen,wenn mir hier über das Forum nicht weitergeholfen werden kann. :angry:

Gruß
Fabian :wink:

P.S: Könnte es daran liegen,dass es Innen (da wo das Mainboard ist) staubig ist? 8o

Antworten
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 10

04.01.2014, 14:48:30 via Website

Leider immer noch ohne Erfolg bzw. ohne Antwort. Bei Verständniss Fehlern kann ich versuchen das was nicht so gut verstanden wurde besser oder genauer zu erklären.

Antworten