Samsung Galaxy S3 — Seit letzdem update funktioniert die Zwischenablage nicht

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2013, 21:01:48 via Website

Ich habe gestern mein S3 auf 4.3 geupdatet und jetzt wenn ich auf die Zwischenablage drücke macht das Gerät immer einen Neustart hat jemand auch das problem.
Mit freundlichen Grüßen

— geändert am 28.12.2013, 22:33:59

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2013, 21:03:10 via App

BamBino
Ich habe gestern mein S3 auf 4.3 geupdatet und jetzt wenn ich auf die Zwischenablage drücke macht das Gerät immer einen Neustart hat jemand auch das problem.
Hast Du irgendeine Clipboard-Erweiterung-App installiert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2013, 21:06:32 via Website

Nein habe ich nicht vorher hat das immer funktioniert

Antworten
Puuhks
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2013, 12:10:38 via Website

BamBino
Ich habe gestern mein S3 auf 4.3 geupdatet und jetzt wenn ich auf die Zwischenablage drücke macht das Gerät immer einen Neustart hat jemand auch das problem.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo ich habe seit heute morgen nach dem update auf 4.3 das gleiche Problem.
Gruß Puuhks

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2013, 12:55:45 via App

Bei mir läuft es wieder einwandfrei.

— geändert am 30.12.2013, 14:53:30

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

29.12.2013, 12:59:13 via App

ich hab das problem auch nicht....

Grüße NoAh!

Antworten
Sebastian DiNo
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2013, 18:40:47 via Website

Mein Problem liegt allerdings darin, dass das Symbol für Multi-Clipboard
in der Tastatur schlichtweg nach dem gestrigen Update verschwunden ist.
Das Update auf Android 4.3 ebenfalls.

Um in die Zwischenablage zu gelangen,
muss ich umständlich in die Handschrifterkennung und dort
ist es wie von Zauberhand zu finden.



Antworten
Xeni
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2014, 16:35:55 via Website

Also bei mir ist das Symbol gar nicht da. Hab geschaut, es ist nicht mal bei der Handschrifterkennung.
Ich habe gerade einen langen Text geschrieben und rein kopiert und jetzt finde ich die Zwischenablage nicht. Super. Ich könnte heulen. Scheiß Update!

Antworten
Sebastian DiNo
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2014, 15:24:05 via Website

Eventuell hätte ich eine neue Entdeckung zu verkünden.
Probiert doch mal z.B. in Hangout einen Text zu schreiben,
einen Doppelklick bzw. langer Druck auf den Text.
So kam ich eben umständlich zur Zwischenablage.




Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2014, 22:44:52 via Website

Ich hab genau das gleiche Problem, bei mir wird die Option Zwischenablage nirgends angezeigt auf der Tastatur.

Antworten
Schmatus Ilona
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2014, 08:15:25 via Website

Hallo meine Zwischenablage ist seid dem letzten update völlig verschwunden. Habe alle eure Hinweise ausprobiert aber keinen Erfolg gehabt. Bitte nun um weitere Hilfe. :angry:

Antworten