WhatsApp funktioniert nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

26.12.2013 19:21:24 via App

Hallo zusammen! Ich hab mal wieder was angestellt :/
Also folgendes Problem:

Ich hab WhatsApp deinstalliert, und da habe ich gemerkt, das trotz deinstallation der (WhatsApp Ordner bleibt und das, mit einem Grund anscheinend..!) Und ich habe ja nur 2GB Speicherplatz auf der SD Karte, und da hab ich den Ordner gelöscht. Soweit so gut; Was ist jetzt mein Problem? : Jetzt wollte ich wieder WhatsApp Starten bzw. Installieren, nach dem Starten kommt dann wieder die Masche mit der Verifizierung.. Sobald die Nummer verifiziert wurde, fängt er an, ohne meine Bestätigung die zuletzt empfangenen und gesendeten Nachrichten wiederherzustellen. Nun ist klar, das er ja nichts zum Wiederherstellen findet, weil das im WhatsApp Ordner gespeichert wird. Nach ungefähr 3 Sekunden laden von dem Backup, stürzt WhatsApp ab, und wenn man WhatsApp wieder startet, geht die Verifizierung wieder los.
Wie kann man das beheben?

Vielen Dank für eure Geduld beim Lesen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG: xPureReality .

— geändert am 26.12.2013 19:27:56

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.647

26.12.2013 20:28:32 via App

Hast du dein Handy nach dem löschen neu gestartet? Wenn nein deinstalliere whatsapp und starte neu. dann installiere WhatsApp neu und dann lass whatsapp seine Verifizierung durch laufen, dann sollte es hinhauen. hatte das beim S2G das Problem.

— geändert am 26.12.2013 20:29:08

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool