- Forum-Beiträge: 230
25.12.2013, 15:22:42 via Website
25.12.2013 15:22:42 via Website
wie der Titel schon sagt, funktioniert Helium Backup and Sync nicht bei meinem Acer Iconia Tab A210. Ich habe auf meinem Laptop (Windows 8.1) den Desktop Client installiert, auf meinem Tablet die App und hab dann beides gestartet, mein Tablet verbunden und es ist nichts passiert. Der Windows Explorer hat das Tablet erkannt (und vorher auch die Treiber automatisch installiert). Ich bin daraufhin auf die Seite von Acer, jedoch findet man dort nur den Treiber für Android 4.0 jedoch läuft das Tablet auf 4.1 (habe den Treiber trotzdem probiert ist aber auch nicht gegangen).
Ich bin langsam am verzweifeln, da ich nicht mehr weiß an was das liegen könnt.
Danke für die Hilfe
MfG
Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.