HTC One mit Bildschirmproblem...

  • Antworten:2
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

23.12.2013, 19:54:25 via Website

Hallo,

Mein Vater ist seit 8 Monaten in Besitz eines HTC One, Netzbetreiber ist Vodafone.

Jetzt hat er ab und zumal folgende Meldung auf dem Display wenn er das Telefon einschaltet. Es ist nicht jedesmal der Fall aber ab und zu passiert es.




Ausserdem bleibt das Telefon manchmal hängen und er muss zwischendurch öfters die PIN neu eingeben. Eine neue SIM Karte hat er auch schon geholt.

Was könnte es sein ? :( Liegt es vllt. daran das es einer der ersten Modelle war und noch Kinderkrankheiten hat ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

23.12.2013, 19:57:01 via Website

Das ist der sogenannte Bootloader. Dort kommt man regulär hin, wenn man das ausgeschaltete One mit [Leiser] + [Power] anschaltet. Daher würde ich mal auf einen Fehler in Wippe für Lauter/Leiser oder der zuständigen Elektronik tippen.

Ist es eventuell mal Cola oder etwas anderem Klebenden begossen worden?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

23.12.2013, 20:10:39 via Website

Das habe ich mir auch gedacht das es das Bootmenü ist. Ich denke das da keine Cola verschüttet wurde, das Handy ist in einer Silikonhülle und mein Vater stellt es extra immer dort hin wo keine Getränke oder "Gefahrenquellen" für das One ist. :-)
Schon ärgerlich da es eig. ein neues Telefon ist...

Antworten