Samsung Galaxy Note 3 — Software Update verfügbar

  • Antworten:186
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 162

23.12.2013, 11:54:57 via App

Hey :) wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass ein Software Update/OTA verfügbar ist...wollte Außerdem fragen ob ich es machen soll? Kommen noch mehr Fehler oder verbessert es wirklich? :)

Edit: Ich habe es mal gemacht :) habe jetzt Android 4.3 - MJ7

— geändert am 23.12.2013, 12:39:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

23.12.2013, 14:08:46 via App

Hey^^ich hoffe dass der Fehler mit s voice weg ist. startete immer von alleine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 415

23.12.2013, 15:10:39 via Website

Hallo

Stabilitäts Update , Fehler in der Email App nicht beseitigt der Samstag lässt sich nicht bleibend für den Abruf einstellen , beim wieder nachschauen ist er jedesmal wieder deaktiviert ;(((( !!
Hab jetzt K9 Mail ist einfach nur Top aber eigentlich nicht Sinn und Zweck der Gschicht .....
Es kommt mir flotter vor , ist aber vielleicht auch Einbildung , ja und Lieferheld war auch dabei echt Fett :wacko::wacko::angry:


LG.T.

— geändert am 23.12.2013, 15:10:53

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

23.12.2013, 15:42:53 via App

Also bei mir ist noch kein update verfügbar. Na wenn es nur so ein kleines ist dann stört es mich nicht.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

23.12.2013, 15:54:15 via App

Ich hatte es auch heute morgen und habe auch das Empfinden, als ob es schneller läuft.

Diese überflüssigen Apps wie Lieferheld und HRS kann man ja gottlob wieder deinstallieren... :)

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

23.12.2013, 16:31:15 via App

Moin.. Gibt es denn keine Quellen wo man nachlesen kann was gefixt wurde? Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 858

23.12.2013, 19:44:43 via Website

Thomas
Hallo

Stabilitäts Update , Fehler in der Email App nicht beseitigt der Samstag lässt sich nicht bleibend für den Abruf einstellen , beim wieder nachschauen ist er jedesmal wieder deaktiviert ;(((( !!
Hab jetzt K9 Mail ist einfach nur Top aber eigentlich nicht Sinn und Zweck der Gschicht .....
Es kommt mir flotter vor , ist aber vielleicht auch Einbildung , ja und Lieferheld war auch dabei echt Fett :wacko::wacko::angry:


LG.T.

Ja das ewige deinstallieren von "APP - Geschenken" nach einem FW Update ist mehr als lästig. Habe 57 dieser Apps deaktiviert inclusive alles mit Knox

l.G. Michi
/ AryaMod V5.0 TW Lollipop Official BOB6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.281

23.12.2013, 21:18:02 via App

So manchmal beschleicht mich das Gefühl Samsung macht das, um möglichst viele Leute zum rooten zu bewegen und so sich möglichst vieler Garantieansprüche zu entledigen...;-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

23.12.2013, 21:22:18 via App

Der Fehler mit dem Wlan verbinden ist immer noch nicht gefixt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.281

23.12.2013, 21:52:28 via App

dumduku
Der Fehler mit dem Wlan verbinden ist immer noch nicht gefixt!

Welcher Fehler? Funktioniert bei mir wie es soll...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

24.12.2013, 01:47:51 via Website

Gab es ja gestern früh - ist einen was auf gefallen bei den kleinen weihnachtsgeschenk???

Das 26,64 MB große Update mit der Nummer XXUDMK2 soll vor allen Dingen für eine bessere Systemstabilität sorgen und behebt vermutlich auch noch ein paar kleinere Fehler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

24.12.2013, 07:47:14 via App

Ich auch noch nicht (VF)... Dauert wie beim letzten mal wieder 2-3tage länger. Hoffe, der Akkuverbrauch bei Wlan wurde minimiert. Der ist bei mir voll der Hammer.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

24.12.2013, 08:45:37 via Website

Komisch, ich hab auf meinem SGS4 Android 4.3 schon seit November und warte eigentlich auf KitKat...

Wieso kriegt ihr das erst jetzt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

24.12.2013, 08:59:18 via App

4.3 ist seit der Auslieferung beim note3 auch drauf,,,,, hier ist nur die Rede von einem kleinen "Stabilitäts" update.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

24.12.2013, 14:04:56 via Website

dirk h.
Gab es ja gestern früh - ist einen was auf gefallen bei den kleinen weihnachtsgeschenk???

Das 26,64 MB große Update mit der Nummer XXUDMK2 soll vor allen Dingen für eine bessere Systemstabilität sorgen und behebt vermutlich auch noch ein paar kleinere Fehler.


Hallo Dirk,

Ich hab deinen Thread mal eben an diesen Update-Diskussionsthread angehängt...

Frohes Fest :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

24.12.2013, 14:59:52 via App

Leider noch nichts .... hoffe mein LTE funktioniert nach dem update endlich, die von Samsung meinten ja Ende des Jahres.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 195

26.12.2013, 17:50:14 via App

heute mit Kies 24 Minuten geladen ohne Probleme! S 3 ohne branding und ohne Root! Speicherkarte vor Laden entfernt! Alle Anwendungen da und verschiebbar! auch vorheriger Flash Player läuft ohne Problem! Gerät ist schneller!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

28.12.2013, 00:54:50 via App

charly
S 3 ohne branding und ohne Root!

Ich glaube du bist im falschen Forum? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

30.12.2013, 15:30:00 via App

Hat denn schon jemand mit T-Mobile Branding das update bekommen?
Warte immer noch vergebens. :/

Antworten

Empfohlene Artikel