Wie kann man eine Sicherung erstellen?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

23.12.2013, 10:39:43 via Website

Ich habe seit kurzem ein Intenso Tab824 und würde gerne wissen, wie ich eine Sicherung erstelle.
Kann ich an den USB-Anschluß eine externe Platte anschließen und darauf den Backup speichern und nachher auch wieder einspielen?

Danke für freundliche Antworten im voraus.

--
Christoph

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

23.12.2013, 11:04:14 via App

Hallo,
Wenn das Tablet gerootet ist, dann kann man das gesamte Gerät inklusive Firmware, Appeinstellungen etc (wie es mit persönlichen Daten aussieht, weiß ich nicht) sichern. Die persönlichen Daten muss man sonst manuell sichern (auf PC kopieren) oder auf die Cloud hochladen. Wenn es von dem Hersteller extra Tools gibt (wie bei Samsung zB Kies)geht alles leichter. Und für sonstige Sachen am besten in die Synchronisierungseinstellungen auf Google Konto; dort stehen einige Punkte zur Auswahl :D

Antworten