Eine geniale Weihnachtsbotschaft von Apple

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

21.12.2013, 22:19:33 via Website

Auch wenn die Marke hier naturgemäß eher ignoriert wird (ich mag sie wegen ihrer Strategie ebenso wenig, aber deren User sind Menschen wie wir, viele Freunde nutzen sie), sei angemerkt, dass dieser Spot schlichtweg genial ist und tatsächlich zu Herzen geht.
Wenn Apple uns zeigt, dass nicht die vermeintlich vergötterten, unverzichtbaren Smartphones im Leben wichtig sind, sondern dessen Momente für uns, dann ... ja dann, machen sie alles richtig.

Wohl wissend, dass ich das im Android-Forum schreibe, sage ich: DANKE, Apple! B)
Schaut Euch den komplett und bis zum Ende an, es lohnt sich. Tempo´s sind nicht schlecht beim Schauen ...

http://www.huffingtonpost.de/2013/12/18/apple-weihnachts-werbespot_n_4466209.html

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

21.12.2013, 22:48:17 via App

Auch auf die gefahr hin, wie ein Ignorant zu wirken, muss ich sagen, dass ich den Spot von Chuck norris besser finde
https://www.youtube.com/watch?v=0g83MwHfaK8&feature=youtube_gdata_player

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

21.12.2013, 22:56:12 via Website

Alex, Du bist nicht ignorant. Nur weil jemand eine andere oder alternative Mainung hat, ist er ignorant? Aus dem Alter sind wir aber raus, oder? :grin:
Ich finde den Spot als Revenge auf den Bretter-Klopper VD ebenso kultig und gut, glaub mir.

In Anbetracht der Aussage von Apple, dass ein Daueruser eines Smartphones nicht immer ein schlafender Nerd, sondern ein Kind | Jugendlicher | Mensch ist, muss ich gestehen, dass deren Aussage für die Smartphone-Welt (auch hier) mehr als beeindruckend ist.
Es gibt ungezählte wunderschöne Spots auf YT. Ich fand den Bezug zur Generation Smartphone allerdings irrsinnig treffend und gleichsam berührend gelöst.

— geändert am 21.12.2013, 22:56:32

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

22.12.2013, 13:16:28 via App

es lebe die psychologische Kriegsführung

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.12.2013, 13:21:11 via App

Alex Wieser
Auch auf die gefahr hin, wie ein Ignorant zu wirken, muss ich sagen, dass ich den Spot von Chuck norris besser finde
https://www.youtube.com/watch?v=0g83MwHfaK8&feature=youtube_gdata_player
epic :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
X-Droid
  • Forum-Beiträge: 164

22.12.2013, 13:21:17 via App

Ich weiß gar nicht mehr welche Seite das war. Auf der Seite stand das die Werbung die schlechteste von Apple sei.

HTC One! i Love it.

Antworten