Sygic Angebot 2 für 1... Fake?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Frederic
  • Forum-Beiträge: 19

20.12.2013, 07:27:30 via Website

Hallo zusammen
Weiss jemand mehr darüber? Konnte jemand davon profitieren?
Es könnte sich um eine Abzocke handeln. Ich wollte von diesem Angebot profitieren und habe eine Europa Lizenz gekauft, aber nie die zweite Lizenz bekommen. Der Support von Sygic reagiert nicht. Auf Facebook sehe ich, dass ich nicht der einzige bin. Daher stellen sich folgende Fragen: hat Sygic gerade ein Problem mit irgendeinem System oder ist das voll und ganz unseriös?
Übrigens, ich wollte den Werbe-Artikel auf androidpit kommentieren, ging aber nicht... Fehler aufgetreten... :smug:
Bin dankbar für eine Antwort. Gruess

— geändert am 20.12.2013, 17:44:29

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 3

21.12.2013, 01:00:22 via Website

Hallo und guten Abend!

Habe auch die EU Version 2 für 1 gekauf!
Auch nur eine Lizenz erhalten - keine Antwort auf Nachfrage per Mail!

Gruß Klaus B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

21.12.2013, 04:09:50 via App

Hi,
Im letzten Jahr gab es die gleiche Aktion und da hab ich direkt einen Vouchercode für die zweite Lizenz enthalten.
Bernhard

Antworten
Frederic
  • Forum-Beiträge: 19

23.12.2013, 17:42:11 via Website

Gerade bekommen... die haben irgendein Problem und sind mega überlastet...

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2013, 18:26:35 via Website

Frederic
Gerade bekommen... die haben irgendein Problem und sind mega überlastet...

Hast Du deinen 2. Code (Lizenz) bekommen oder nur eine Antwort auf deine Nachfrage?

Bei mir ist immer noch kein 2. Code bzw. Lizenz angekommen!:angry:

Gruß Klaus B.

Antworten
Frederic
  • Forum-Beiträge: 19

23.12.2013, 19:14:36 via Website

Hoi Klaus
Ich habe zuerst (am 20.12.) eine Antwort vom Support bekommen, dass sie überlastet sind und ich Geduld haben soll. Und heute habe ich ein Mail bekommen. Dieses Mail konnte ich aber nicht sehr gut mit meinem Telefon lesen, da nur der HTML-Code angezeigt wurde. Zu Hause mit dem Mail-Client ging es. Darin war ein "Christmas gift voucher" Code und ein Link. Beim Klicken auf dem Link wurde ich direkt zur Bestellung umgeleitet. Man muss (kann) also das Produkt nochmals kaufen und das Voucher wird dann abgezogen. Total = 0 Euro. Dann erst kriegst du einen Freischaltecode.
Parallel dazu bekam ich noch ein Mail vom Support... vom Rudolf... das kann man ja nicht erfinden ;-)... nochmals mit Entschuldigungen und diversen Erklärungen zur Nutzung.
Ich hatte meine erste Bestellung am 15.12. abgeschlossen... ging also 8 Tagen. Ich hoffe, es klappt auch bei dir.
Schöne Festtage
Gruss, Frederic

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2013, 19:58:34 via Website

Hallo Frederic,

hab gerade per Mail von Sygic meine Bonus Lizenz bekommen!

Gruß Klaus:)

— geändert am 27.12.2013, 19:59:00

Antworten
Tuggi Jo
  • Forum-Beiträge: 9

05.01.2014, 13:59:41 via App

Hallo, weiß jemand ob man die zweite Lizenz bei einem iphone aktivieren kann?

Bs. Ich kauf mir das über meinen Samsung und die zweite Lizenz bei dem iphone aktivieren.

Danke schon mal

Antworten
Alfons Baumgarten
  • Forum-Beiträge: 10

05.01.2014, 14:01:36 via App

Hi zusammen,

habe ich auch gekauft. 2. Lizenz kam sofort.

Antworten