Easy Timesheet - Zeiterfassung leichtgemacht

  • Antworten:4
Manuel Je
  • Forum-Beiträge: 14

19.12.2013, 20:34:09 via Website

Hallo zusammen,

Ich wollte euch heute mal meine erste App vorstellen, und zwar den "Easy Timesheet" - einfache Zeiterfassung.

Ich bin neben der Schule tätig als Brötchen Verkäufer und seit Jahren notiere ich mir meine Arbeitszeiten aufm Zettel oder wie vor kurzem noch im S-MEMO(Notiz Funktion unter Android). Errechne mir dann am Ende des Monats meinen Lohn aus und gucke ob ich auch wirklich genug bekommen habe, denn mein Chef ist auch nur ein Mensch und Menschen machen bekanntlich Fehler. :D
Habe auch schon solche ZeiterfassungApps probiert, die sind jedoch meistens für Handwerker und mir persönlich zu kompliziert mit dem ganzen HokusPokus. Daher auch der Name

Easy Timesheet


Mit dieser App lassen sich Arbeitszeiten schnell und unkompliziert eintragen/löschen. Sie berechnet euch den kommunalisierten Endbetrag aus und funktioniert nur im 24h System. Sie hat kleine Features, die es einen einfacher gestalten, beispielsweise

-der Stundenlohn wird immer auf den zuletzt Eingetragenen gesetzt(somit muss man ihn nicht immer neu eintragen, da es meistens eh der selbe ist)
-es gibt eine Ein- und Ausstempel Funktion (Beginn der Tätigkeit Einstempeln, dann speichern, nach Feierabend ausstempeln)..
(-)man wird sogar dran erinnert! :P
-das Datum steht, bei neuem Eintrag, immer auf dem Aktuellem
-Time- & DatePicker
-alle Einträge lassen sich zusammen löschen

Da es meine erste App ist, würde ich mich riesig über Feedback und Anregungen freuen!
Geplant ist evtl ein Periodensystem...steht jedoch noch in Frage.

de.manueljedidi.meinezeit



Gruß

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.12.2013, 06:12:32 via Website

Kannst Du mal verlinken?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Manuel Je
  • Forum-Beiträge: 14

20.12.2013, 06:51:47 via Website

Ich darf selber noch keine Links posten.
Danke Ludy!

Antworten