Acer Iconia Tablets - Acer Iconia A1-810 HDMI Seitenverhältnis

  • Antworten:3
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

18.12.2013, 14:17:58 via Website

Hallo zusammen habe heute mal versucht mein iconia a1 über HDMI an mein TV anzuschließen und ein Film zu schauen' das geht auch soweit alles nur das Seitenverhältnis am TV ist irgend wie komisch habe oben und unten zwei große schwarze Balken und das Bild ist sehr klein dadurch kann man das irgend wie ändern

— geändert am 15.03.2019, 01:16:31 durch Moderator

android rules

Antworten
Tutur
  • Forum-Beiträge: 187

19.12.2013, 07:07:18 via Website

Da Du mit Satzzeichen insgesamt sehr sparsam umgegangen bist, frage ich noch einmal nach: das Seitenverhältnis am Tablet stimmt, aber am TV nicht, richtig?

Ich denke mal das Du am Tablet dazu nichts einstellen kannst, aber Dein TV sollte die Möglichkeit bieten verschiedene Seitenverhältnisse (4:3, 16:9, 16:10 etc.) unabhängig von der Bildquelle einstellen zu können.

Aktive Android Geräte:
BlackBerry Priv & Acer A1-734

Antworten
Tutur
  • Forum-Beiträge: 187

21.12.2013, 18:08:07 via Website

U n d ?

Aktive Android Geräte:
BlackBerry Priv & Acer A1-734

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

25.12.2013, 19:04:49 via App

Habe das Seitenverhältniss jetzt am TV richtig eingestellt

android rules

Antworten