Samsung Galaxy S3 — Defekter Lautsprecher - Auch nach Austausch

  • Antworten:2
Rootrocker
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2013, 10:22:36 via Website

Hey...
habe ein Galaxy 3 von nem Freund bekommen, welches ihm runtergefallen ist. Das Display ist im Eimer, lässt sich jedoch noch einigermaßen bedienen. Probleme macht jedoch der Lautsprecher, der ging gar nicht mehr. Daher habe ich einen neuen bestellt (da der Wechsel ja sehr easy ist) und den eingebaut. Problem ist jedoch, dass auch dieser nicht funktioniert. Das heisst das Problem liegt wahrscheinlich irgendwo anders. Habt ihr vll ein ähnliches Problem schonmal gehabt oder wisst evtl eine Lösung?
Würde mich über eine Antwort freuen

Antworten
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

18.12.2013, 10:44:50 via App

Wenn austauschen nichts bringt solltest du die Firmware neu Flaschen, sonst kannst du nichts anderes machen als es reparieren zu lassen.

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
Rootrocker
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2013, 11:29:11 via Website

Kannst du mir dafür vielleicht nen Link zu ner Anleitung geben....habe das noch nie gemacht.

Antworten