Samsung Galaxy S4 — S4 öffnet automatisch Internetseiten

  • Antworten:4
MrRemus
  • Forum-Beiträge: 10

17.12.2013, 18:58:16 via Website

Guten Tag ;)

habe hier ein kleines / großes Problem mit einem Galaxy S4 und zwar möchte das Gerät bei Benutzung (sogar schon direkt nachdem Bildschirm entsperren) dass das S4 sehr oft eine Internetseite Öffnen möchte und mich dann fragt mit welchem Programm ich es abschließen möchte "Chrome oder Internen Internet Explorer" nach langer suche im Netz/Foren habe ich hierfür leider keine Lösung gefunden weswegen ich jetzt hier im Forum schreibe und auf super Hilfe hoffe ^^

ach und Apps die meines Erachtens damit zusammen hängen könnten habe ich schon deinstalliert !


vielen dank schonmal an euch im Vorraus ;)

Antworten
MrRemus
  • Forum-Beiträge: 10

17.12.2013, 20:52:29 via App

sehr gut danke ;D

Antworten
MrRemus
  • Forum-Beiträge: 10

19.12.2013, 12:14:12 via App

Ein weiters Problem ist aufgetreten und zwar werden jetzt selbständig apps installiert ? kennt das jemand und wie kann ich da vorgehen

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

19.12.2013, 12:34:52 via App

Du hast oder hattest sicher irgendeine Malware-App auf dem Phone, die eventuell nicht vollständig deinstalliert wurde. Ich bin eigentlich kein Freund des Zurücksetzens auf Werkseinstellungen aber in einem solchen Fall würde ich das aus Sicherheitsgründen machen.

— geändert am 19.12.2013, 12:58:17

Antworten