Browser lädt keine Bilder im mobilen Internet

  • Antworten:6
Holger Ströbel
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2013, 21:40:18 via Website

Hallo Leute i h bin so langsam am verzweifeln.
Mein Problem ist sehr verzwickt denn egal welchen Browser ich benutze werden keine Bilder angezeigt.
Egal ob auf Google Bilder oder bei Ebay usw. bekomme ich nur Text ohne Bilder angezeigt.
Manchmal bekomme ich blaue Quadrate mit Fragezeichen angezeigt und manchmal auch garnichts.
Das komische an der ganzen Sache ist wenn ich über W-lan ins Netz gehe habe ich dieses Problem nicht.

Laut Vodafone ist die Verbindung ok und ich habe auch eine neue Simkarte in meinem Phone

Gruß Holger

— geändert am 16.12.2013, 08:18:52

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.12.2013, 23:35:57 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in die passendere Kategorie verschoben.

bitte sei doch noch so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Zu deiner Frage:
schau doch mal in deinem Browser in den Einstellungen -> Bandbreitenverwaltung welche Häkchen dort gesetzt sind.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Holger Ströbel
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2013, 02:27:21 via Website

Danke Andy


Suchanzeigen immer
Bilder vorladen immer
Bilder anzeigen mit Haken

Gruß Holger

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.12.2013, 06:20:29 via App

Hmm... Das klingt eigentlich normal. Hast du mal probiert, ob es in anderen Browsern, wie zum Beispiel Chrome, geht?

Ps: 'Browser lädt keine Bilder im mobilen Internet' wäre noch einen Tick aussagekräftiger ;)

— geändert am 16.12.2013, 06:21:23

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.12.2013, 06:28:06 via Website

Ist dein S3 gerootet und hast du einen Werbeblocker, oder eine "AntiVirenApp" installiert?

Antworten
Holger Ströbel
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2013, 08:17:32 via Website

Habe schon Firefox Dolphin und Boat Browser getestet.

Das Galaxy ist weder gerootet noch habe ich Werbeblocker oder Antivieren Apps installiert

Gruß Holger

Antworten
Holger Ströbel
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2013, 10:46:45 via Website

Und nochmal hoch :-)

Antworten