Alcatel Allgemein - Das Alcatel 991T geht nicht mehr an

  • Antworten:0
Edin A.
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2013, 19:03:04 via Website

Hallo liebe Mitglieder
Ich habe ein großes Problem nach ein versuchten flach an mein Alcatel 991T
geht nun mein Handy nicht mehr an selbst das Akku laden kann ich nicht sehen. es leuchtet nur über das Display das blaue Lämpchen das war es dann auch. ein versuch es irgendwie an zubekommen klappt nicht.
Das Handy ist simlock frei. vielleicht weiß ja jemand wie ich es wieder anbekomme. und die originale Firmware daruf bekomme und nicht die mit dem telekom Branding ich hoffe ich muss das Smartphone nicht entsorgen. achja und die Provider apps der Telekom hatte ich mit root gelöscht, aber den root habe ich wieder weg gemacht. ich danke schonmal im Vorraus :grin:

— geändert am 15.03.2019, 01:16:29 durch Moderator

Antworten