Samsung Galaxy Note 3 — Entsprerrung vorher durch wischen geht nicht...

  • Antworten:0
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

15.12.2013, 06:39:37 via App

Hey AndroidPIT,
ich habe nun seit 3 Monaten das Note 3 und bis jetzt sind mir keine Probleme aufgefallen auch wo ich es gerootet hab.
Ich habe als Entsperr-Methode "Unterschrift" ausgewählt. Doch mich stört es dass bevor man diese Unterschrift zeichnen muss,nicht erst einmal über den gesamten Bildschirm streichen muss der das ganze noch etwas verschönert. Bei meinem vorherigen Galaxy S3 war diese Einstellung sehr leicht zu finden aber nicht auf dem Note 3. Ausserdem kann ich KEINE Widgets auf dem gesperrten Sperrbildschirm ablegen,nur wenn man keinr Entsperr-Methode hat. Ist das alles normal oder kann ich diese Einstellung einfach nicht finden??

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten