Samsung Galaxy Note 3 — Samsung Note 3 Zufrieden? Zubehör?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

14.12.2013 19:22:15 via Website

Guten Abend zusammen,

Habe vor mir ein Samsung Note 3 zu kaufen.

Seid ihr mit eurem Note 3 zufrieden oder würdet ihr mir ein anderes Smartphone empfehlen?

Und welches Zubehör (Flip Case, ...) habt ihr?

Danke für die Antworten

MFG :D
  • Forum-Beiträge: 572

20.12.2013 21:27:27 via App

super zufrieden.
Das Note3 ist ein Traum.
Keine Bugs, keine Probleme, geiles Display, geniale Software.
Ich habe 2 Flipcases (eins mit Fenster, eins ohne)
Benutze ich aber beide nicht mehr, weil das Gerät ohne so toll in der Hand liegt.
Ausserdem habe ich noch eine Dockingstation und eine Autohalterung hole ich mir noch.
Für mich gibt es kein besseres Smartphone ;)

— geändert am 20.12.2013 21:30:38

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

  • Forum-Beiträge: 92

21.12.2013 12:54:03 via Website

ich bereue den Umstieg vom "Superphone" S4 auf das Note 3 nicht, weil es für mich alles hat, was dem S4 fehlt.

Das große helle scharfe Display, die in meinem Fall bessere Kamera, die Stiftbedienung, der schnellere Prozessor und der größere Arbeitsspeicher. Für mich einfach derzeit das beste Smartphone. Zur Zeit benutze ich es nur mit Schutzfolie, denke aber über eine Hülle nach und habe mir die von mumbi im Bookstyle bestellt, weil ich darin das Handy aufstellen und laden kann. Eine Dockingstation mit Akkufach und eine Autohalterung verwende ich schon. Das Note 3 macht sich mit der App Timely gut in der Nacht auf dem Nachttisch.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

21.12.2013 13:03:37 via Website

Ich kann mich, meinen Kollegen nur anschließe.
Das Handy, ist einfach nur genial.
Hatte bis jetzt noch kein besseres, dass annähernd am N3 ran kam.
Schutzhülle nutze ich selber nicht.

Also schlag zu :)

Beste grüße
Johnny
  • Forum-Beiträge: 3.189

21.12.2013 14:49:05 via App

Nach dem Umstieg vom Note 1 war ich lange am suchen: S3 LTE, Xperia Z, S4 - so richtig glücklich und zufrieden bin ich erst jetzt mit dem Note 3. Für mich auch das Beste, was der Markt zur Zeit hergibt.

Zubehör: Ersatzakku, externes Ladegerät. Die KfZ Universal Halterung hatte ich vorher schon. Von Cases und Folien halte ich nicht viel...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.