Google Nexus 4 — Google Play Music deaktivieren - gibt es irgendwelche Nachteile dadurch?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

14.12.2013, 17:02:31 via Website

Hallo,

vielleicht ist die Frage für Euch zu leicht, aber ich frage lieber nach.
Ich habe jetzt nämlich vor auf meinem Google Nexus 4 Google Play Music zu deaktiveren und einen anderen Player dafür zu benutzen.
Da aber Google Play Music ja von Google ist, wollte ich wissen ob auf meinem Handy dann eventuell andere Funktionen oder Apps nicht vollständig bzw. nur eingeschränkt benutzt werden können.

Ich denke zwar, dass es keine Probleme geben sollte, aber ich frage lieber nach.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

14.12.2013, 20:57:00 via App

Also ich habe bis jetzt keine Probleme bemerkt und denke dann mal das die Frage damit beantwortet ist.

Antworten