Aufnahmeprogramm ohne Root

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

13.12.2013 20:46:07 via App

Ich suche eine App, wo man den Bildschirm aufnehmen kann, die aber keinen Root benötigt.
MFG Niklas
  • Forum-Beiträge: 33.823

13.12.2013 20:49:03 via App

Gibt es da nicht eine Tastennkombi für jedes Handy?

— geändert am 13.12.2013 20:49:36

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 14.205

13.12.2013 21:13:48 via App

Ich denke er meint Videos...

Das Thema wurde doch hier schon genug durchgekaut... *seufz*

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

  • Forum-Beiträge: 68

13.12.2013 21:26:38 via App

Alsoo:
Ohne root rechte geht's nicht.
Allerdings kannst du (sollte dein Handy sowas haben) ein mirco hdmi kabel anschließen und es dann vom Pc aus aufnehmen.
  • Forum-Beiträge: 61

13.12.2013 22:28:53 via App

maximilian w.
Alsoo:
Ohne root rechte geht's nicht.
Allerdings kannst du (sollte dein Handy sowas haben) ein mirco hdmi kabel anschließen und es dann vom Pc aus aufnehmen.

Gibt auch ne andere Lösung
  • Forum-Beiträge: 61

13.12.2013 22:30:37 via App

Niklas Hahn
Ich suche eine App, wo man den Bildschirm aufnehmen kann, die aber keinen Root benötigt.
MFG Niklas

Bitte sehr, mein letzter Post ...
damit steuerst du dein Handy in der Hand und nimmst gleichzeitig auf deinem PC bzw Laptop auf etc etc

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/581349/Bildschirm-auf-PC-spiegeln-ohne-Root-ist-das-moeglich